17

60 7 0
                                    

Felix pov:

Nach dem Frühstück bei Ji fuhren wir wieder ins Apartment und dort blieben wir den ganzen Tag, er war ein wenig komisch als ich fragte ob wir spazieren gehen sollen, ein wenig frische Luft schnappen. Aber hyunjin möchte nicht, es ist wie als stünde vor mir ein anderer Mensch, ich merke das was ist, er ist nicht mehr leidenschaftlich, lebensfroh und echt mal irgendwas muss doch gestern mit sein Eltern passiert sein das er jetzt so ist.

"Hyune alles ok mit dir? du bist nicht der selbe seid ich gestern durch deine Türe gegangen bin, hab ich was falsch gemacht?" Er sah traurig drein aber zwang sich ein Lächeln zu formen. "Lix i..ich" er hielt inne und antwortet dann doch. "Meine Eltern waren ja gestern da und sie reden ständig von meinem großen Bruder der Ach so toll ist und er hat so viel erreicht und ich muss noch meinen Abschluss machen und sie schwärmen immer von ihm und ich hänge halt voll hinterher, und mein jüngerer Bruder ist das Baby er wird sowieso auf Händen getragen, mein älterer Bruder ist zwei Jahre älter und mein jüngerer Bruder zwei Jahre jünger, tut mir echt leid das ich dich damit nerve und langweile sorry...." Ich sah ihn mitfühlend an. "Ach Quatsch ganz ehrlich hör nicht auf sie, da rein da raus, du bist perfekt so wie du bist Honey~" versuchte ich ihn mit meinen Worten aufzumuntern was auch funktionierte, denn er lächelte wieder.

Wir spielten Brettspiele und es scheint ihm besser zu gehen nach unserem Gespräch. "Haaa, ich hab gewonnen, ich hab gewonnen, gewonnen wuup wuup~" und machte meinen Gewinnertanz und hob zu wuup meine Hände zwei mal hoch und runter, er lachte lauthals los als ich meinen Tanz aufführte, wir aßen noch zusammen zu Abend und anschließend wollte ich nach Hause laufen, ein wenig frische Luft schnappen, er bot mir zwar an mich zu fahren aber ehrlich gesagt wollte ich einfach noch die restliche Abendwärme genießen weil wir ja den ganzen Tag drinnen waren und es ist ja nicht so weit weg von hier.

Ich lief aus dem Gebäude raus und schaute nach oben so konnte ich die Abenddämmerung beobachten, auf dem Weg dahin waren kaum Leute unterwegs ich war so zu sagen alleine naja fast ich hörte außer meinen Schritten noch ein paar Schritte weit hinter mir, ich dachte mir erst nichts dabei aber als ich stehen blieb sind die zusätzlichen Schritte auch stehen geblieben, ich drehte mich unauffällig um und sah erst keinen, ich bin doch nicht verrückt da sind doch Schritte zu hören gewesen, ich ging weiter und hörte die Schritte wieder.

Ich drehte meinen Kopf nach hinten während dem laufen und sah zwei Schatten, es war auch schon fast dunkel und ich konnte sie deshalb nicht richtig erkennen, ich schrieb Hyune das ich das Gefühl habe verfolgt zu werden und er antwortet sofort.

Hyune ❤💍:
Hör zu du gehst nicht direkt zu Chan nachhause tu so als würdest du woanders wohnen, geh in den Eingang rein und warte bis ich da bin schick mir dein Standort.

Ich tat was er schrieb und ging in einen Beliebigen Hausgang rein und wartete im Gang auf ihn nach 15 min war er da und kam die Türe rein und fragte ob alles in Ordnung ist, ich nickte, er nahm mich in die Arme, Hyunjin sah mich an und fragte ob ich es mir nicht vielleicht eingebildet hätte, ich sah ihn etwas genervt an. "Klar ich bin verrückt, Hyunjin... Ich hab die extra Schritte gehört und habe zwei Männer Schatten gesehen ich bin doch nicht blöd" beschwerte ich mich und schob meine Unterlippe schmollend hervor und verschränkte meine Arme vor der Brust. Hyune schmunzelte. "Ist ja gut Lix ich bring dich nachhause~" er brachte mich bis vor die Türe und wartete bis ich die Türe von von innen schloss.

Hyunjin POV:

Auf dem Weg nachhause dachte ich über Felix geschehen nach, mein Vater hat doch nicht mein Apartment beschatten lassen oder? Überlegte ich, naja zutrauen würde ich es ihm nachdem er rausfand das ich mit einem Typen ausgehe. Ich rief meinen Vater an.

A: Hallo mein Sohn was gibt's?
H: Lässt du mein Apartment beschatten?

Er hielt inne

A: Es ist nur zu deinem und unserem besten.
H: Lass das Vater, ich möchte das nicht. Ruf deine Wächter zurück, ich bin kein kleines Kind mehr.

Es war nochmal still auf der anderen Seite bevor er wieder anfing zu sprechen.

A: In Ordnung Hyunjin, vergiss nicht was wir besprochen haben du weist wo dein Platz ist!
H: Ja bis bald Dad.

Wir verabschiedeten uns und legten auf. Wie soll ich mein Leben ohne Felix, lix, Baby und OMG nicht zu vergessen mein Catlix verbringen? Das ist unmöglich, niedergeschlagen und aussichtslos verbrachte ich die Tage alleine in meinem Seelenleeren Apartment und zu nichts motiviert. Meine Eltern nahmen mir meine Lebensqualität und nun Sitze ich da in Boxershorts die ich schon seit drei Tagen an habe, verzeiht ich Ekel mich grad so hart vor mir selbst, mein Dreitagebart hat schon Sprösslinge bekommen ich sehe schon fast so aus wie Ellen von Jumanji, weis echt nicht ob Felix kommen soll und mich so sehen soll der wird schreiend wieder zu Chan rennen.

Love from Dark to Bright - HyunlixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt