23

129 6 4
                                    

Chan POV

"Nein sorry, ich kam um dir die Karte zu bringen... hier" auf einmal zog sie mich ins Schlafzimmer rein und knallte die Türe zu und sperrte zu. "Verdammt was hast du vo.." sie schubste mich gegen den Schrank und die Türe klapperte. "Ich will dich jetzt reiten, sieht man das nicht?" und öffnet im nächsten Moment meine Hose.

Fuck fuck fuck, nicht schon wieder. "n..nei..n, ni... Oooh ssshit~ Verdammt... Jessy du machst mich verrückt~" sie blies mir einen und lies kurz von ihm ab. "Das ist der Plan~" ich verlor das gleich Gewicht und Stieß mich an der steh Lampe an, die einfach umfiel, ich zog sie mit einem Schwung hoch so das sie auf meinem Becken saß, sie umklammerte mich mit ihren Beinen, ich drehte mich und drückte sie gegen die Wand, sieh hatte eine dünne Leggins an somit war das ein leichtes Spiel für mich sie an ihrer abermals feuchten Muschi auf zu reisen.

Raaatsch und offen war sie, ich zog ihren Tanga zur Seite und fingerte sie während ich mit der anderen Hand ihren Arsch packte, sie stöhnte auf. "Oooh ja~ Du geile Sau~ Fick mich jetzt~" ich steckte ihr meinen Schwanz mit einem mal rein und sie war außer sich, dass sie sich am Regal fest halten wollte der aber zu Boden fiel, es schepperte und alles was drauf lag ging kaputt, es krachte gewaltig, fuck das geilte mich noch mehr auf, ich ich machte schnelle Hüftbewegungen und hielt ihre Arme an die wand, ihre großen Brüste stachen hervor.

Ich merkte das sie keinen BH an hatte weil die dunklen Brustwarzen durch das Oberteil hervor ragten, ich packte ihre Brust und leckte über das Oberteil drüber, Jessy flippte aus, sie war unkontrollierbar sie hat wohl ne sehr lebhafte Libido, ich riss das Oberteil an der Stelle wo die Brüste sind runter. Geil sie hat ein Nippelpiercing, ich packte eine Brust sie ist größer als meine Hand halten kann, ich leckte und saugte an ihrer Brustwarze, ich spielte mit dem Piercing, fuck sie geht ab wie Schnitzel, ich hob sie erneut drehte mich und warf sie aufs Bett, ihr Brüste wackelten heftig, sie drehte sich so das sie auf allen vieren da stand.

"Mmh~ Doggystyle, finde ich geil~" sagte ich mit einer tiefen Stimme, ich drang erneut in sie ein, sie schrie schon fast so laut war sie. "Fuuuuuck~ zieh meine Haare Aaaaah~ Aaah~" ich packte ihren Zopf und zog daran, ihr Arsch war so prall das er auf und ab hüpfe wenn ich mit meinem Becken dran Stieß, ich gab ihrem Arsch ne Schelle das sich ein leichter Abdruck bildete, ich stöhnte ebenfalls. "Uuuuh fuuuuck~" ich schubste sie weiter rein ins Bett ich legte mich hin und sie stieg drauf, sie sprang wie ne wahnsinnige auf und ab alles hüpfte und klatschte an einander, ich packte beide Brüste mit beiden Händen, dann wanderte eine an ihre Hüfte entlang und hielt sie dort fest um das auf und ab hüpfen zu beschleunigen, ich beugte mich hoch zu ihrer Brust und saugte zart an ihr und spielte mit meiner Zunge daran.

Sie war fast so weit ich merkte es, denn sie fing an ihre Fuß Zehen zusammen zu kneifen sie begann am ganzen Körper zu zittern sie bebte förmig, ich war auch soweit sie riss sich von meinem Penis weg nach oben sie stand auf ihren knieen und spritzte mich komplett voll. "Oh Shit~ Aaaahh~". Ich spritzte meinen Bauch voll, ich konnte nicht mehr und sie ebenfalls nicht, sie lies sich auf mich nieder und küsste mich leidenschaftlich, als ich wieder realisierte was geschehen ist kniff ich meine Augen zusammen und fuhr mit meiner Hand über mein Gesicht, sie lag halb über mir und halb neben mir und sah mich an. "Was ist los? Alles ok?" Ich öffnete meine Augen sah sie mit Schuldbewussten Augen an. "Jessy... Ich... es ist so ich hab einen Freund, ich wollte nie das es mit dir soweit kommt... aber es ist passiert, und jetzt führt mich mein Schlechtes Gewissen in den Wahnsinn.." sie strich mir über meine Strähne. "Hey es ist ok, du hast Bedürfnisse, eventuell mal mit einer Frau zu schlafen. Ich denke das ist in Ordnung, solange du dich nicht verliebst, es bleibt unter uns, ich werde es mit ins Grab nehmen versprochen". Ich bin von ihrer Rede gerührt da ist was dran, vielleicht steh ich wirklich teilweise auf Frauen. "Komm steh auf, geh duschen, mach dich frisch und dann kannst du gehen, ich will ja nicht das dein Freund was merkt~" und zwinkert mir zu, ich ging also schnell duschen.

Hyunjin POV

Ich stand noch vor der Türe und auf einmal hörte ich. "Was zum Teufel? Warum steht die Türe offen?" sie riss sie auf und schaute raus, verdammt zu spät sie sah mich erst böse an, dann wurden ihre Gesichtszüge weicher, Gott verdammt ich hatte Recht sie ist genauso Geil wie ihr Stöhnen. "Wer bist du? Warst du das mit der Türe?~" Ich schüttelte den Kopf. "Ich bin jemanden gefolgt und er lies die Türe offen weil er wahrscheinlich dachte er würde was abgeben und dann gleich wieder raus gehen, aber tat er nicht, seitdem stehe ich hier und warte auf ihn!" sie musterte mich mit einem leichten Lächeln. "Hast du was gehört? Du hättest rein kommen können und dazu stoßen können~" ich stand mit offenen Mund da, ich war perplex von ihrer Offenheit. "Sorry nein, ich wollte euer Techtelmechtel nicht stören" sie bat mich herein, ich zögerte erst dann lief ich ihr hinter her, ok jetzt ist es eh schon gelaufen ich werde es ihm jetzt vor halten, doch er duscht gerade, also warte ich einfach auf dieser bequemen Couch, er hörte auf zu duschen, ok gleich ist es soweit was willst du ihm sagen? Ich weis noch nicht so recht.

Love from Dark to Bright - HyunlixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt