Den Smut hat meine Tante geschrieben 🔥🔥🔥😏😏😏
Felix POV:
"Fuuuuuck Honey~ wie hast du das gemacht? Ich kanns nicht fassen" keuchend bin ich immer noch neben der Spur und er anscheinend genau so. "Baby ich weis es nicht, aber bei dir habe ich grad gemerkt, geht das wie von selbst~" wir ziehen uns gegenseitig so magisch an das es uns so leicht fällt uns gegenseitig zum Höhepunkt zu bringen, mein Hirn war wie ausgebrannt und wir waren trotzdem so geil aufeinander das wir nicht mal Sex oder der gleichen haben mussten um zu kommen.
Er machte meine Handgelenke von den Fesseln los und wir legten uns erstmal hin, wir waren wirklich sprachlos was eben passiert ist "Honey wir sind füreinander bestimmt, du und ich wir sind eins". "Baby ich werde dich nie gehen lassen du bist mein ich bin dein".
Als wir wieder klar denken konnten sind wir erstmal ins Bad unter die Dusche gesprungen, wir lachten und sangen zusammen und seiften uns gegenseitig ein, so glücklich war ich in mein ganzen Leben nicht wie jetzt. Wir trockneten uns ab, im Bademantel saßen wir aufn Sofa und tranken zusammen einen guten Wein, den Wein fast ausgetrunken sagte Hyune "sollen wir dann schlafen gehen? Es ist schon spät geworden" ich nickte und wir gingen ins Bett, eingekuschelt unter der Decke rückte ich näher an ihn, legte meinen Kopf auf seine Brust und seufzte wohlig aus, während er mit seinen langen Fingern durch meine Haare striff.
Am nächsten Morgen wachte ich langsam auf und lag alleine im Bett, ich schaute um mich und musste schmunzeln, ich bin so verliebt wie ein Teenager. Ich stand langsam auf und öffnete die Tür und ich sah einen schönen Frühstückstisch mit Rosen und Duftkerzen Mein Gott was bin ich nur für ein Glückspilz seit neuesten dachte ich mir lächelnd. Ich roch gebratene Spiegeleier Omg ich liebe es vor allem wenn das Eigelb noch flüssig bleibt, ich ging zu Hyune und umarmte ihn von hinten. "Guten Morgen, Hyune~" "Guten Morgen Baby, na gut geschlafen?~" "Ja total, so gut wie lange nicht mehr~" ich hatte ein Mega grinsen im Gesicht, er tat es mir gleich und wir lächelten uns verliebt an. "Honey es riecht so gut~ Ich hab Mega Kohldampf" er musste voll lachen. "Ich weis mein Baby, ich weiß" und zwinkerte mir zu.
Wir saßen am Tisch und frühstücken, wir haben uns über Gott und die Welt unterhalten, ich liebe es mich mit ihm zu unterhalten, mit ihm kann man wirklich über alles reden, er weiß was mir gefällt, wie er mich zum Lachen bringt er ist einfach Perfekt, ich will dass das nie aufhört.
Hyunjin POV:
"Weist du was?, ich hab ne Idee was wir heute machen, ich ruf mal Han und Lee an die werden Save dabei sein, aber ich will das es ne Überraschung für dich wird ... also geh ich jetzt einfach mal nach draußen auf den Balkon und schließe die Türe, ich bin sofort wieder da, eine Sekunde, lauf nicht weg" er nickte überfordert und ich gab ihm einen Kuss und setzte mein vorhaben in die tat um.
Er lächelt so süß hihi, es klingelt
Han: Hey Hyune alles klar bei dir?
Hyunjin: Hey ja alles super, besser kanns nicht laufen, bei euch?
Han: Freut mich sehr, lass mich raten lix ist bei dir nicht war?~
Hyunjin: Ja~
Han: bei uns ist auch alles gut danke.
Felix POV:
Gott sieh dir dieses prachtvolle Exemplar an das da draußen steht, verträumt sah ich ihn mit einem fetten grinsen an, was er wohl vorhat mit uns, ich bin so gespannt. Oh er kommt wieder schnell normal wirken. "Hai Popai" er lachte lauthals und wiederholte was ich sagte und mussten beide übelst lachen er umarmte mich von hinten über meine Schultern. "Baby ich bin voll verliebt, du bist nicht nur süß, hübsch und der heißeste Boy den ich kenne sondern auch noch warmherzig, intelligent und super witzig, du bist ein all in One Boy.
Hyunjin pov:
Ich räum schnell das Geschirr ein zieh mich um dann können wir los wenn du dann soweit bist. "Ja ich freu mich schon". Alles fertig gemacht gingen wir zum Auto und fuhren los, ich parke in einem Parkhaus eines Einkaufszentrums, wir gingen nach oben wo viele Geschäfte drin sind Drogeriemarkt, Supermarkt, Modegeschäfte und sogar ein Fitnessstudio gibt es hier.
Baby wir gehen jetzt jetzt erstmal shoppen, such dir aus was immer du willst ich möchte es dir schenken. "Vielen Dank Schatz das ist wirklich nicht nötig, ich bin wunschlos glücklich" lächelte er mir entgegen. Ich sah ihn lächelnd an "Bitte, ich besteh darauf Liebling~". "Oki~ Dankeschön". "Nichts zu Danken~" wank ich lachend ab.
Felix pov:
Ich schau aber das es nicht so viel wird ich will ihm ja nicht das Geld aus der Tasche ziehen, ein paar teile passen schon. "Schatz wann treffen wir Hanlee?~" "Gleich in ner halben Stunde" Ich freu mich sehr sie wieder zu sehen. In einem Café sahen wir die beiden Turteltäubchen sitzen und sich anlächeln, ich sah zu Hyune auf und war über glücklich das alles super läuft.
"Hey ihr beiden~", wir begrüßten uns umarmen, sie baten uns uns zu setzen, doch Hyunjin sagte "So Leute ich geh mal los muss noch auf Toilette dann muss ich kurz zu meinen Eltern, ich muss denen was reparieren aber ihr kommt ja ohne mich zwei Stunden gut aus, wir sehen uns nachher bis später~", er gab mir ein fetten Schmatzer auf die Stirn und ging.
Ich verbrachte zwei Stunden mit Han und Lee ohne Hyune, zwischendrin sind wir noch Eis essen gewesen und als ich auf die Toilette ging kam Chan auf einmal mit in meine Kabine er keuchte vor Lust. "Ich kann es nicht aushalten ohne dich, alles ist still und leer und ich habe so Lust dich jetzt zu ficken das die Wände beben~". Oh verdammt er macht mich so geil grad ich kann ihm echt nicht wieder stehen. "Chan nimm mich hier~" ich merkte das ich es sehr mag in der Öffentlichkeit Sex zu haben. Chan drückte mich so hart gegen die abtrennwand das es durchdrückte ich hatte echt schiss das die Wand gleich bricht.
Er zog mir meine Hose und so runter, ich stöhnte, er nahm ihn meinen Schwanz die Hand und ging in die Hocke und nahm ihn in seinen Mund, ich schloss die Augen und leckte über meine Oberlippe, er kam schnell hoch und drehte mich um und drückte mich wieder so hart gegen die Wand, ich Stieß ein lautes "Aah fuck~" raus er machte sein Schwanz komplett nass mit seiner Spucke und steckte ihn mir langsam rein und als ich mich dran gewöhnte bewegte er seine Hüfte schneller, ich war fast soweit und er ebenfalls er nahm meinen Schwanz in seine Hand und holte mir einen runter, ich nahm mit beiden Händen nach unten gestreckt seine geilen arschbacken in die Hände und drückte ihn mehr rein "Aaaaaaahhhh Shiiiit~". Wir kamen beide unmittelbar direkt nacheinander, auf einmal hörte ich ne laute Stimme mein Namen rufen, fuck es war Hyunjin, Shit Shit Shit.
Hyunjin pov:
"Feliiix?" Wütend rannte ich zu den Kabinentüren und versuchte sie auf zu treten, ich hämmerte gegen die Tür. "Felix mach die verdammte Tür auf", Fuuuuuck. Chan öffnete die Türe langsam und Felix sah zu Boden, ihm war es offenbar peinlich und unangenehm, doch Chan stand die Gehässigkeit ins Gesicht geschrieben, ich wusste nicht ob ich Ausrasten soll, ihn zusammen schlagen oder was ich machen soll um ihm sein gehässiges Lächeln aus dem Gesicht zu bekommen.
DU LIEST GERADE
Love from Dark to Bright - Hyunlix
Fanfiction❤❤❤ Eine Wunschgeschichte meiner Tante, geschrieben von meiner Tante und von mir übertragen ❤❤❤ Felix und Bang Chan führen eine Beziehung und waren anfangs Glücklich was sich nach einem Jahr ändert und Chan sich gehen lässt und Felix für Selbstverst...