9

128 10 2
                                    

Den Smut hat meine Tante geschrieben😏😏🔥🔥


Felix POV:

Ich schaute wieder in die Runde und fand Hyune sofort wieder, ich frage mich was er hier eigentlich macht, ich versuchte mich etwas von Chan zu entfernen, einfach um durch den Saal spazieren zu können, zum Glück war Chan in einem Gespräch vertieft.

Ich ging etwas abseits und welch eine Überraschung Hyune ist wieder da. "Was machst du eigentlich hier?" er lächelte nur. "Komm ich zeig dir was" So zart wie er meine Hand nahm hüpfte mein Herz wie ein aufgedrehtes Kind im Trampolin. Wir liefen durch eine Absperrung die Treppen nach oben, er öffnete eine große Türe und ich war überwältigt, überall hingen kostbare Gemälde aus dem 14. bis 18. Jahrhundert.

Ich traute meinen Augen nicht da standen Gegenstände wie ein Webstuhl, ein Besteckservise bis hin zu einem Uralten Kulturbeutel nur war das kein Beutel so wie wir es kennen sondern ein großer Koffer wo einfach alles drin ist was man so braucht und so schön gemacht, wie konnte er wissen das ich sowas liebe? Ji kann seinen Mund einfach nicht halten. Da stand ein altes schönes Himmelbett aus einem schönen dunkelbraunen Holz, dort waren so viele Details hineingeschnitzt worden, wow ich bin sprachlos. Ich fragte ihn, ob wir überhaupt hier rein dürfen da war ne Sperrung, er schaute mich wieder an.

"Das macht nichts wir klauen ja nichts, alles gut" "Der Minister Präsident ist wohl ein Sammler, und du kennst dich hier aus?" er nickte sagte aber nichts dazu, ich fragte ihn noch woher er weis du dass ich solche Sachen liebe. "Weil ich dich vor 4 Monate im Museum des 16ten Jahrhunderts mal gesehen habe und ganz amüsiert war wie du diese ganzen Sachen betrachtet hast, wie ein kleiner Schuljunge der ein neues Spielzeug Auto entdeckt" er musste so süß kichern das ich mit kichern musste. "Ich bin derjenige gewesen der mit Han und Lee geredet hat, kannst du dich erinnern im Museum?" "Was echt? Woah du hast dich aber verändert damals hattest du braune Haare, ich habe dich nicht erkannt".

"Und daher wusste ich das du sowas liebst und dachte ich muss dir diesen Raum zeigen" "Danke Hyune du hast mein Herz zum strahlen gebracht~" und ein letztes Mal. "Uuuuuund es gehört dir~" Ich lachte laut "Klar, ich bin König Lee Felix der Zweite und ich beherberge ein riesiges Schloss auf den Bergen" Gestikuliere ich übertrieben während dem sprechen, er musste so laut lachen das er fast vom Stuhl fiel der dort stand. Er sah mich an "Das ist kein Scherz" sagte er ernst und ich schaute ihn unglaubwürdig an und winkte ihn mit einer Handbewegung ab und machte "Pfff".

"Ich muss jetzt gehen sonst dreht der wieder durch wenn er uns zusammen sieht". Er lies meine Hand nicht los. "Komm mit mir" "Was meinst du?" Er lief Richtung andere Seite wo sich noch eine Türe befand, er nahm mich mit auf die andere Seite, durchs Wohnzimmer, alles sah so toll aus wie in ein Palast. Dann weiter zur nächsten Türe, da war ein kleiner Korridor wo Treppen runter gingen, unten angekommen ging es auf der einen Seite in Richtung Saal und auf der anderen Seite nach draußen, wir rannten nach draußen wo er mich ins Auto steigen lies und fuhr los, dadurch bekam ich Herzrasen. "Wo fahren wir hin?" "Lass dich überraschen Baby~".

Er fuhr nicht weit weg, es war ein Häuschen mit Garten und einem schönen Ausblick zum Meer, es lag aber auch ein wenig versteckt. Er führte mich hinein und alles war so schön und süß eingerichtet, wir tranken ein Glas Wein und er fing an mich wieder aus zu ziehen, aber diesmal energischer, er kanns wohl nicht abwarten aber ehrlich gesagt ich auch nicht.

Er führte mich ins Schlafzimmer und stellte mich an die Wand während er vor mir stand, mit einer Hand neben meinem Kopf. Er schaute mich so geil an, ich spürte richtig seine Augen über meinen ganzen Körper durchfahren. Ich gleite mit meinem Blick ebenfalls über seinen Körper und legte meine Arme um sein Nacken. "Ich könnte dich den ganzen Tag so ansehen, du bist wie eine Droge für mich geworden, ich kann dich nicht mehr los lassen, weder gedanklich noch körperlich" er hielt meine Hüfte und lies seine Hand anschließend über meinen Arsch und drückt ihn, mein Schwanz gegen seinen streifend, er machte geile Bewegungen wir sind so scharf aufeinander das unsere Klamotten sich praktisch von selbst ausziehen, wir standen nach wenigen Minuten nackt da, beide mit einem harten Ständer das man ne Jacke darüber aufhängen konnte.

Er setzt sich aufs Bett und zog mich zu sich auf seinen Schoß ich Stöhnte angetan hervor, alles fühlte sich so surreal an, er küsste mich, mein Hals. Ich schloss meine Augen und legte meinen Kopf nach hinten, er streichelte mich überall und wie als wären wir verschmolzen, gleitet er seinen geilen nassen Schwanz in mich rein, ich bin Mega fasziniert von allem was gerade passiert, meine Gefühle sind eine einzige Explosion. Ich hab mich noch nie in so einer extarse gefühlt er nahm mein Penis und holte mir einen runter.

Ich stöhnte so krass das hätte ich nicht von mir erwartet, dass ich so stöhnen würde beim Sex. "Aaaah~ Aaaah~ Ooh fuck~ Aaah~" ich atmete hastig und als er mir die Nippel leckt explodierte mein Schwanz und schoss nur mit Sperma um mich und in dem Moment kam auch Hyune in mir. Ich spürte es ganz genau sein Schwanz pumpte mega hart, das hat mir den Rest gegeben das ich nochmal kam. "Aaaaaaah~ Fuuuuck~ oouh shit~ ooooh shit~" er umarmte mich fest wir zitterten beide so extrem, wir verweilten ein paar Minuten so, wir mussten erstmal klar kommen was eben war, ich stand auf aber ich merkte ich konnte nicht richtig stehen ich war so wacklig auf den Beinen das ich mich hinsetzen musste.

"Lass uns ein entspannendes Bad nehmen Baby~" schlug Hyune vor und ich Stimmte lächelnd zu. "Trag mich~" hielt ich meine Hände nach oben, er schmunzelte und stand auf und nahm mich Vorsichtig hoch. Mit mir auf dem Arm lief er ins Badezimmer, dabei tauschten wir immer wieder Küsse aus. Im Bad angekommen lies er mich runter und ich setzte mich auf den Klodeckel, während er das Wasser in die Wanne laufen lies und ein >Entspannungsschaumbad in das Wasser Mischte.

Er drehte sich zu mir und beugte sich zu mir runter um mich erneut zu Küssen. "Ich habe dich so vermisst Baby~" hauchte er gegen meine Lippen. "Ich habe dich auch sehr vermisst Hyune~". Als das Wasser fertig war stiegen wir ins die Wanne, er setzte sich hinter mich so dass ich mich an ihn Lehnen konnte. Er hatte seine Arme um mich gelegt und fuhr mit seiner Hand meinen Arm auf und ab, ich seufzte wohlig auf. 

Nach der Badewanne trockneten wir uns ab und zogen uns gemütliche Sachen an und Kuschelten uns unter die Bettdecke. Ich kuschelte mich näher an ihn, er strich mir durch meine Haare und ich wurde immer Müder, bis ich schließlich einschlief.

Love from Dark to Bright - HyunlixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt