Hyunjin POV
Jessy bot mir was zu trinken an, aber ich lehnte dankend ab und wartete, als Chan einen Fuß ins Zimmer betrat erkannte er mich noch nicht, denn ich saß mit dem Rücken zu ihm, dann drehte ich mich langsam um, Chan hatte alles an außer sein Hemd das war wohl noch nass von vorhin, er hielt ein Handtuch an seinem Kopf um die Haare zu trocknen, als er mich erkannte lies er seine Hand langsam nach unten senken und schluckte erstmal, wir sahen uns erstmal schweigend an, bis er das Wort ergriff "Ich kann es erklären" ich hob meine brauen "Dann schieß mal los, ich hör dir zu".
Ich hob meinen Arm um ihn auf der Couch lehne zu stützen und um es bequemer zu haben in der Position. "I..ich Eeeehm.." dann unterbrach Jessy Chan. "Es ist nicht seine Schuld, ich hab ihn raffiniert verführt er ist auch nur ein Mann der es schwer hat seine Hormone unter Kontrolle zu halten, es ist alles meine Schuld... wirklich, er soll nicht wegen meines Vergehen büßen?" ich sah sie an. "Weißt du eigentlich dass du mir einen riiiiesen Gefallen getan hast?" sie wurde ernst und sah mich ahnungslos an, ich fügte noch hinzu. "Ich habe alles was ich brauche um UNSEREN heiß geliebten Freund zu zeigen was für einer Chan ist!" sie riss nun ihre Augen auf, Chan schaute traurig rein und ich hob mein Handy und lies die Aufnahme laufen.
Sie sahen mich beide ziemlich verstört an. "Sag mal hast du sie noch alle?" sagte sie rasch und schlug mir das Handy aus der Hand, das Handy flog vor Chans Füße, er realisiert erst nach paar Sekunden dass das Handy vor ihm liegt, während sie versucht mich fest zu klammern nahm er schnell das Handy und versuchte es zu löschen, ich riss mich los nahm ihm das Handy aus der Hand, ich war zum Glück schneller als er mit dem löschen. "Verdammt Hyunjin, bitte tu mir das nicht an..." er winselte und flehte und es flossen Tränen, seine Augen begannen rot zu werden, er sprang auf mich drauf und versuchte das Handy mit aller Gewalt von mir los zu reisen aber vergebens, es viel schließlich zu Boden wo Jessy die Chance ergriff und sich das Handy schnappte.
Ich riss mich los und lief sehr schnell auf sie zu packte ihren Hals und drückte sie gegen die Wand, ich merkte das sie geil wurde weil sie mich anlächelte sich die Oberlippe leckte und schwer atmete, sie steht auf SM denke ich, ich drückte fester zu und sah sie wütend und gebieterisch an, sie schloss leicht die Augen und stöhnte leicht auf, fuck ich muss schnell hier raus sonst endet alles böse "Gib mir das verfickte Handy" befahl ich.
Sie sah mich verführerisch an, sie mag es wohl wenn man ihr den Ton ansagt, sie fing an zu lächeln und berührte meinen Penis durch meine Hose, Scheiße, sie packte ein wenig fester an. "Verdammt hör auf damit" ich kniff meine Augen zu und lies mein Kopf nach vorne runter fallen, ich versuchte mit der freien Hand ihre Hand von meinem Penis zu entfernen aber je mehr ich sie weg drängen wollte, um so fester wurde ihr griff, ich packte ihren Hals noch fester an, ihr Gesicht fing an sich leicht zu färben in rot, so eine Bitch sie hat das Handy in ihre Leggings gesteckt. "Fuuuck" jetzt machte sie mich richtig wütend, ich drehte mich und warf sie auf die Couch.
Shit ich sah jetzt einen riesen riss in ihrer Leggings und ihre Scharmlippen waren zu sehen, sie hatte einen knall roten Tanga an aus spitze. Man konzentrier dich sie hat immer noch dein Handy... in der Leggings! Fuck. Haha komm Augen zu und durch, hol es da raus, "Ah fuck, dein scheiß ernst?" machte ich sie blöd an.
Ok Augen zu und durch, ich steckte meine Hand in ihre Leggings und ihr gefiel es, das Handy fing an zu vibrieren, ich holte es schnell raus und sah das Felix anrief, scheiße. Ich lies von ihr ab drehte mich und sah das Chan uns Filmte oder Bilder machte ich weis nicht, zum Glück habe ich schnelle Reaktionen, ich riss ihm sein Handy aus der Hand und rannte so schnell ich konnte nach draußen in den Fahrstuhl, Chan versuchte in den Aufzug zu kommen aber vergebens, zum Glück so konnte ich in Ruhe die Aufnahme die er machte löschen, ich kam unten an und Chan stand schon da, ich gab ihm sein Handy wieder lächelte und ging raus.
Felix POV
So fertig mit der Arbeit ich fahr jetzt heim, hm echt komisch das Hyune vorhin nicht abgehoben hat als ich ihn anrief, naja er wird sich schon melden wenn er kann, im Auto sah ich ne Nachricht von Hyune, es war eine Sprachnachricht, ich fuhr los und startete dann die Aufnahme, aus dem Parkhaus raus ertönte eine stimme die von einer Frau stammte, es hört sich bizarr an denn sie sagte komische Sachen wie, pack mich und zieh meine Haare und so weiter, ich dachte mir schon ist das ein schlechter Scherz von ihm, aber dann ertönte eine mir ganz vertraute und nur Allzu bekannte Stimme, es wahr niemand anderes als Chan, fuck ist das ein scheiß Scherz? Will er mich verarschen? Kurz darauf rief Hyunjin mich an, ich fuhr weiter und nahm seinen Anruf an F: Hallo?
H: Hey, kannst du bitte schnell zu mir nachhause fahren? Wir müssen unbedingt reden.
F: "Was ist los?
H: Bitte komm einfach ich warte.
F: Ok bis gleich.Wir legten auf und dann ging die Aufnahme weiter und ich hörte plötzlich auch Gestöhne von den beiden, mir kamen die Tränen ich war zerstört und unkonzentriert, ich fuhr auf einmal unbemerkt viel zu schnell und plötzlich war mir schwarz vor Augen ich war Ohnmächtig.
Ich wachte im Krankenbett auf und sah überall Blut und verbände, ich lehnte meinen Kopf wieder hinter, ein hübscher Mann kam auf einmal in mein Zimmer und sah mich sehr verlegen und beschämend an. " Hallo", antwortete ich und lächelte ihn an, er sieht echt sehr gut aus.
DU LIEST GERADE
Love from Dark to Bright - Hyunlix
Fanfiction❤❤❤ Eine Wunschgeschichte meiner Tante, geschrieben von meiner Tante und von mir übertragen ❤❤❤ Felix und Bang Chan führen eine Beziehung und waren anfangs Glücklich was sich nach einem Jahr ändert und Chan sich gehen lässt und Felix für Selbstverst...