14

79 9 0
                                    

Hyunjin POV:

Wütend sah ich beiden an. "Ok, das müssen wir klären, ich bin grad richtig sauer und bevor jetzt was noch schlimmeres passiert sag ich jetzt noch ne Regel auf, wenn Felix bei einem von uns ist darf der andere nicht rein kommen und die zeit beanspruchen, außer es ist ein Notfall, ist das klar?" Chan schaute mich ernst an "In Ordnung, abgemacht".

Ich nahm Felix Hand und zog ihn aus der Toilette raus, als wir um die Ecke waren blieb ich stehen und stellte mich vor Felix hin, noch immer sauer nahm ich seine Hand hoch zwischen meinen Händen und ich hielt sie vor meinem Kinn, Felix blickte immer noch leicht verlegen nach unten und zur Seite "Lix ... sie mich an" bat ich ihn. Felix blickte nach oben, er sah mich peinlich berührt an. "Vergessen wir diesen Vorfall, es ist alles gut". Ich nahm ihn in meine Arme und drückte ihn fest an mich.

Felix POV:

Ich fühlte mich schlecht das ich das gemacht habe, aber er hat mich so überrumpelt und meine Gefühle haben in dem Moment verrückt gespielt. Wir gingen wieder zu Han und Lee sie warteten schon gespannt.

"Ja wo seid ihr abgeblieben? Felix ich dachte schon du wärst ins Klo gefallen, wollte schon ne Vermisstenanzeige aufgeben~" kam es schmunzelnd aus Ji. Er und Lee lachten lauthals und Hyune machte ne Handbewegung sie sollen mit kommen.

Hyunjin POV:

Lee merkte das was vorgefallen sein muss, er nahm mich am Arm und lief ein paar Meter vorraus "Alles in Ordnung Hyune? Du bist grad etwas komisch, haben die Vorbereitungen geklappt oder ist was passiert?" fragte er ernst mit besorgter Stimme.

Ich war ein Moment verstummt schluckte und sagte daraufhin "Es ist ein wenig unangenehm, es zu erzählen aber ich hab vorhin Felix mit Chan Inflagranti erwischt, ich wollte nochmal auf die Toilette bevor ich wieder zu euch stoßen wollte und hörte Felix und Chans stöhnen, ich war Mega wütend und naja Ende vom Lied ist ich stellte noch ne Regel auf bevor Lix und ich aus der Toilette gingen. Es hat sich geklärt ich hoffe Chan kommt nicht mehr in Versuchung während unserer Zeit sich rein zu drängeln".

"Ich versteh jetzt warum Felix so still ist und schüchtern und warum ihr bei dem was Han vorhin sagte nicht lachen musstet, gibs zu es ist witzig mein Han ist der Clown von uns allen" versuchte er mich aufzuheitern, was auch irgendwie klappte. Ich musste so schmunzeln als ich nochmal darüber nachdachte was Han sagte, Lee und Han haben recht das Leben ist zu kurz um ernst durchs Leben zu gehen. Ich fing also wieder an zu lachen und war gut drauf den heute soll ein wunderbarer Tag werden.

Felix POV:

Hyune lacht wieder da blüht mein Herz auf, ich bin echt froh das er so ist. "Ji? weist du schon was Hyune vorbereitet hat?" fragte ich schmollend, da ich so Neugierig war. "Nein, weis ich leider nicht aber selbst wenn würde ich es dir jetzt nicht sagen, den sonst ist das ja keine Überraschung mehr" lachte er. "Maaaan, ich bin aber so Neugierig" er lachte und wuschelte mir durch meine Haare.

Wir liefen nicht weit vom Einkaufszentrum, da war eine Riesenanlage mit Wiese, Fluss und Gehwege. Es war die Natur pur. Er verbannt mir meine Augen mit einem Tuch und führte mich den Weg entlang. Ein paar Minuten später sind wir angekommen. "Bist du bereit?~" ich nickte, er nahm mir die Augenbinde ab und ich sah eine Riesen Picknickdecke, ein großer Korb, Getränke wie auch Wein und Sitzkissen. Es war sehr schön anzusehen, was er hergerichtet hat.

Hyunjin POV:

"Gefällt es dir?~" Er nickte mit einem schönen Lächeln und war tatsächlich sprachlos. "Hyune ich Liebe es, Ich freu mich richtig auf das Essen, denn ich hab einen Mega Kohldampf" ich lächelte. "Setzt euch und nehmt, was ihr mögt. Ich hoffe, es ist was dabei, was euch schmeckt~" schlug ich lächelnd vor und sie setzten sich.

Felix POV:

Es ist zwar sowas einfaches, aber selbst die kleinsten Dinge wenn sie mit Liebe gemacht worden sind, macht das zu etwas großem. "Hyune ... vielen Dank, alles was du tust, werde ich mein Leben lang nicht vergessen, denn es sind die kleinen Dinge die es ausmachen~". Er sah mir tief in die Augen. "Nichts zu danken ich mache das sehr gerne und wer sagt, dass das schon alles war~" er zwinkert mir zu und lachte kurz. 

Wir aßen und tranken und er hatte auch Federball dabei gehabt zum spielen, wir hatten echt viel Spaß, dann haut Ji ein Witz raus. "Was sagt ne Sushirolle zur Biene?" Wir alle sagten dass wir keine Ahnung haben. "Wasabe, whats up bee". omg wir lachten uns alle so schlapp. "Hahaha ich schmeiß mich weg wie geil~".

Nach paar Stunden räumten wir das Picknick auf und liefen zum Auto, legten alles in den Kofferraum und Hyune sagte mir das ich mit Ji und Minie mit fahren soll weil er kurz noch was erledigen muss, ich nickte und ich fuhr mit den beiden mit.

Hyunjin POV:

So das wäre erledigt, jetzt muss ich schnell nachhause und mich umziehen, ich hab meine Bügelhose an mit einem schwarzen Hemd, ich legte mir meine Rolex an, mein Ring und ich wechselte meine Ohrringe und ich glätte meine Haare und lass sie zu einem Halbzopf zusammen gebunden, striff mir zwei Strähnen vorne raus, ich Merke gerade das ich mich voll aufgetakelt habe, ich kichere vor mir hin, bin fertig jetzt fahre ich zum Saal und halte mich bereit.

Felix POV:

Bei dem Saal angekommen sagte Minie mir "Hier ich gebe dir Sachen die mir Hyunjin gegeben hat, du kannst dich duschen und fertig machen, ich gebe dir dann alles was du brauchst zum Haare stylen, Parfüm usw.

"Vielen Dank Minie".

Ich ging duschen und machte mich fertig, ich bemerkte in der Tasche wo meine Sachen drin waren eine kleine Schachtel mit einem Zettel drin, den ich gleich las.

Mein Liebling ich möchte das du dies heute Abend trägst
es ist ein Geschenk von mir, bis gleich
dein hyune ♥️
.

Omg wie süß der Zettel ist, dann hob ich das kleine Wattekissen und sah eine wunderschöne Silberkette mit einem Unendlichkeitszeichen als Anhänger dran, es ist sehr schön. Ich legte es an und musste lächeln, ich hab noch nie sowas schönes getragen, ich sprühte mir ein tolles Parfüm dran und klemmte meine haar alle zurück nur eine Strähne lies ich über mein Gesicht fallen, mh mh mh ich muss schon sagen, gefällt mir was ich im Spiegel sehe.

 Ich legte es an und musste lächeln, ich hab noch nie sowas schönes getragen, ich sprühte mir ein tolles Parfüm dran und klemmte meine haar alle zurück nur eine Strähne lies ich über mein Gesicht fallen, mh mh mh ich muss schon sagen, gefällt mir ...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Love from Dark to Bright - HyunlixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt