8

110 9 0
                                    

Felix POV:

Am nächsten Tag fuhren wir ins nahe gelegene Einkaufszentrum um uns unsere Anzüge zu Kaufen, wir Probierten ein paar an, bis wir uns entschieden hatten.

Am nächsten Tag fuhren wir ins nahe gelegene Einkaufszentrum um uns unsere Anzüge zu Kaufen, wir Probierten ein paar an, bis wir uns entschieden hatten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es wurden noch ein paar Änderungen oder Maße verändert, Chan zahlte unsere Anzüge und wir verließen den Schneider. Wir gingen noch in einige Läden um noch Schmuck zu Kaufen. Anschließend holten wir uns einen Bubble Tea und stöberten noch durch ein paar Läden, dabei fühlte ich mich die ganze Zeit Beobachtet, sagte Chan aber nichts. Nach einiger Zeit blieb er stehen, ich sah ihn verwirrt an. "Warte bitte kurz hier, ich muss kurz auf die Toilette" ich nickte und stellte mich mit den Tüten an die Wand am Rand um auf ihn zu warten und niemandem im Weg rum zu stehen.

Plötzlich wurde ich an meinem Handgelenk schwungvoll um die Ecke gezogen, ich wurde an die Wand gedrückt, eine Hand war neben meinem Gesicht die andere hielt meine Hüfte, ich sah die Person an die mich an die Wand drückt "Hyune?" fragte ich verblüfft. "Tut mir leid, dass ich dich so überfalle Baby. Ich weiß von Hanie dass du heute hier bist, ich musste dich einfach sehen, du fehlst mir so sehr Baby~" hauchte er gegen meine Lippen, bevor er den letzten Abstand überbrückte und seine Lippen auf meine legte. 

Ich riss meine Augen auf und blieb im ersten Moment wie versteinert stehen, erwiderte den Kuss allerdings nachdem ich mich gefangen hatte. Mir wurde Bewusst wie sehr ich ihn und seine Nähe sowie Berührungen vermisst hatte. Leider löste er sich viel zu schnell wieder, zog sich seine Sonnenbrille wieder auf und flüsterte "Wir sehen uns wieder, es wird alles gut Baby~" und weg war er, genau richtig denn keine 5 Minuten später kam Chan wieder, ich ging mit den Tüten zurück zu ihm und wir Shoppten weiter.

2 Wochen später, Tag der Gala:

Wir fuhren mit der Limousine vor das Gebäude wo schon die ganzen Fotografen warteten. Chan stieg aus und hielt mir seine Hand hin um mir beim aus steigen zu helfen, schon fingen die Leute an zu knipsen, zu viel Scheinwerfer und Aufmerksamkeit für meinen Geschmack. Ich hängte meine linke Hand an Chans rechten Arm ein, anschließend liefen wir die Treppen hoch und gingen in das Gebäude rein, wo bedienstete uns bereits empfangen und den Weg zum Saal zeigten, wir liefen durch die Menschenmenge und stellten uns gegenseitig vor.  Chan präsentiert mich als seinen Freund und ich lächelte und nickte meistens nur, ehrlich gesagt fühle ich mich hier ein wenig fehl am Platz weil das mit der Menschenmenge ja gar nicht so mein Ding ist, aber was macht man nicht alles um den liebsten einen Gefallen zu tun.

Ich dachte ich hätte Hyune gesehen, aber Kopfschüttelnd und Augen zusammen kneifend öffnete ich sie wieder und dachte ich werde langsam verrückt, jetzt sehe ich Hyunjin schon auf einer Gala mit der er nichts zutun haben kann, wie dem auch sei, immer schön weiter lächeln, schön deine Zähne zeigen und nicken, als ob ich so ein Wackeldackel wäre. "Ich bin schon so ein komischer Kautz" dachte ich mir und musste dabei kichern, Chan bekam es mit und fragte mich warum ich kichern musste und ich dachte mir ach wenn du wüsstest. "Nichts ich bin ein wenig amüsiert" antwortete ich knapp.

Oh gut er hat es mir abgekauft. Ich schaue erst einmal in die Runde, ich kenne hier niemand und ich weis auch gar nicht über was ich mit den Leuten reden soll.

Irgendwann sah ich einen Mann mit blonden langen Haaren er stand mit dem Rücken zu mir aber ein wenig weit entfernt, meine Bein wollten wie Ferngesteuert los laufen weit kam ich nicht denn nach wenigen Schritten hielt mich Chan am Arm. "Wohin des Weges bleib bei mir, oder willst du den nächstbesten verschleppen?" flüsterte er zwinkernd.

Es hat mich irgendwie verletzt das er das sagte aber ich denke offenbar machte er nur ein kleinen Scherz, Männer halt, sie denken immer sie seien witzig dabei wissen die gar nicht ob es verletzend ist was sie da sagen, ihm ist es meistens sowieso egal wie ich mich bei seinen Aussagen fühle, Hauptsache er hat seinen Spaß.

Nichts desto trotz sagte ich "Bleib brav dann bleibe ich". Das selbe spiel kann ich auch manchmal spielen wenn ich in guter Laune bin, er musste schmunzeln und hätte fast gelacht, gut ich dachte schon wir fahren jetzt nachhause, ich hatte schon Angst dass er es falsch versteht und wütend wird.

Ich versuchte den blonden zu beobachten aber es war mir nicht immer möglich weil Chan mich ablenkte oder Menschen vorbei liefen. Er hatte die selbe Statur wie Hyune, einerseits hoffte ich dass er es ist andererseits denk ich lieber nicht, wenn Chan ihn entdecken sollte dann wird er wütend und wir fahren wir Safe nachhause.

Ich sagte zu Chan ich müsse auf Toilette, ich bin los und habe die Toilette nicht gefunden "Ich komme mir vor wie im Labyrinth eines Irrenhauses" murmelte ich und musste kichern, noch eine Stimme lachte auf und ich zuckte zusammen weil mir diese Lache sehr bekannt vor kam. Ich drehte mich um und sagte laut "Hyune" und hob meine Arme um ihn umarmen zu können, doch zu spät ich erkannte das es Chan war.

Shit jetzt bin ich am Arsch dachte ich mir nur, doch er nahm mich in die Arme. "Ach so ist das also, wenn ich Hyune heiße dann nenne ich dich Bunny, wir könnten Rollenspiele spielen wenn du das vor hattest~" raunte er mir ins Ohr, ich antwortete nichts, ich stehe überfordert vor ihm. Zuerst sehe ich Hyunjin dann Chan und jetzt nenne ich ihn auch noch Hyune...

Er zeigte mir wo die Toiletten sind "Hat sich Bunny verirrt?" und lachte, ich musste auch lachen jedoch mehr aus Verlegenheit als wegen seinem Witz.

Ich ging rein und suchte mir eine leere Kabine und lehnte meinen Rücken gegen die Kabinenwand und atmete erst mal tief ein und aus. Ich stieß mich von der Wand ab und entleerte mich, ich spülte und verließ die Kabine um mir die Hände zu waschen, wieder atmete ich tief ein und aus und sah in den Spiegel und dachte ich sehe wieder eine Vatermorgana und Blinzelte einige male aber er stand immer noch da.

Ich drehte mich um. "Hyune?" er lächelte, stürmte auf mich zu und Küsste mich. Sanft bewegten wir unsere Lippen aufeinander, bis wir ein Klopfen vernahmen. "Bunny? Bist du fertig?~" "Ja, ich komme gleich" rief ich und sah in Hyunes schmunzelndes Gesicht. "Bunny?~" "Frag nicht Hyune, küss mich lieber~" hauchte ich gegen seine Lippen, schon lagen seine Lippen wieder auf meinen. Leider zu kurz, denn wenn wir länger brauchen würde Chan rein kommen und uns erwischen. "Es wird alles gut Baby~" flüsterte er, gab mir einen letzten Kuss und schob mich zur Tür. 

Ich öffnete die Tür und da stand Chan und sah mich skeptisch an, ich jedoch schnappte mir seinen Arm und zog ihn von den Toiletten weg, damit Hyune unbemerkt ebenfalls die Toiletten verlassen kann ohne das Chan auf ihn los geht. Wir mischten uns wieder unter die Leute, wobei mehr Chan spricht und ich höre nur Stumm zu und gebe manchmal auch einen Kommentar ab, denn meine Gedanken sind einzig und allein bei Hyune und unserem Kuss vorhin und gestern im Einkaufszentrum, mir wird immer Bewusster wie sehr er mir fehlt und dass ich mich wirklich in ihn verliebt habe.

Love from Dark to Bright - HyunlixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt