2

126 11 0
                                    

Felix POV:

Seit dem Treffen im Park ging mein Leben so weiter wie bisher, mit einer Ausnahme, ich traf mich öfter mal mit Hyunjin, Ji und Minho nach der Arbeit sowie heute. Wir gingen in ein Café und redeten einfach was wir mögen oder nicht mögen, Hobbys. Hyune erzählte was er bei seinen bisherigen Reise so erlebt hat, auch Ji und Minho erzählten Erlebnisse der letzten Jahre ich hatte nicht viel Erlebt außer Arbeiten und Haushalt führen und die male wo ich mich mit Ji und Minho traf.

Nach dem wir bezahlt hatten mussten Minsung schon wieder weiter, ich lief mit Hyune noch ein stück bis wir an meinem Auto ankamen. "Hier habe ich geparkt, wo Parkst du denn?" fragte ich ihn, er lächelte nur. "Ich bin gelaufen, ich wohne in der Nähe". "Soll ich dich nach Hause fahren?" er schüttelte den Kopf, ich bestand aber darauf ihn Heim zu fahren, er gab sich geschlagen und setzte sich auf den Beifahrersitz und er Lotzte mich zu seinem Apartment. "Wow, hier wohnst du?" staunte ich, da es ein Gebäude war wo man Geld haben muss um sich dort ein Apartment leisten zu können. 

"Willst du noch mit hoch?" fragte er, ich wäre gerne mit gegangen aber ich musste nach Hause, weshalb ich Dankend ablehnte und es auf ein anderes mal verschob. Wir verabschiedeten uns und ich fuhr nach Hause. Chan saß wie immer vor seinem Laptop und arbeitete,er Arbeitet von Zuhause aus und das durchgehen, er schaute auf als ich rein kam. "Wo warst du?" fragte er knapp. "Ich habe mich mit Ji und Minie getroffen Schatz, ich mache jetzt essen" er nickte und starrte weiter in seinen Laptop. Ich ging in die Küche und bemerkte dass ich vergaß Einzukaufen, Shit.

"Schatz, i..ich muss Einkaufen gehen, ich habe es ver..gessen" er sah mich nicht nicht und sprach "Dein ernst? Wie kannst du das vergessen? Dann beeil dich, ich habe Hunger" murrte er, ich nickte und rannte aus der Wohnung und eilte zum Supermarkt in der Nähe wo ich schnell Einkaufen ging und versuchte mich von anderen Fern zu halten. Wieder Zuhause kochte ich schnell. "Bah, was hast du denn da hingeklatscht? Das schmeckt ja ekelhaft" keifte er und schob den Teller von sich weg und nahm sich eine Tüte Chips und ging ins Wohnzimmer zurück, ich probierte es schmeckte doch Lecker, was hatte er denn?

Enttäuscht stocherte ich in meinem Teller rum und aß noch etwas bevor ich abräumte und sauber machte. Ich legte mich später ins Bett, ich hatte mal wieder Lust auf Sex und drehte mich zu Chan und Küsste seinen Hals und lies meine Hand über seinen Körper fahren, er aber rutschte von mir weg und verschwand aus dem Schlafzimmer um im Wohnzimmer zu schlafen, verletzt und unglücklich drehte ich mich wieder um und Weinte stumm, bis ich einschlief.

Am nächsten Morgen richtete ich ihm Frühstück und Mittag her wie immer und fuhr anschließend zur Arbeit, als ich Mittag hatte rief Hyunjin an und fragte ob wir zusammen Mittagessen gehen was ich bejahte. Er holte mich vor meinem Bürogebäude ab und wir liefen zusammen in ein nahe gelegenes Restaurant. Wir Bestellten und Unterhielten uns und mein Frust von letzter Nacht war verflogen, bei ihm fühle ich mich wohl, ich fühle mich zu ihm hingezogen, mehr als ich sollte da ich eigentlich Vergeben war.

Wir aßen, Lachten und machten Späße bis es Zeit wurde zurück zu gehen. Er begleitete mich wieder zurück und verabschiedete sich mit einer Umarmung die sich sehr schön anfühlte von mir. "Sehen wir uns nachher noch? Du kannst ja zu mir kommen, du weißt ja jetzt wo ich wohne" ich nickte und wank noch mal bevor ich das Gebäude betrat und mich zurück an die Arbeit machte. Nach der Arbeit fuhr ich zu Hyunjins Apartmentkomplex. Ich Parkte und betrat das Gebäude und lief zum Fahrstuhl, denn er Wohnte ganz oben im 14. Stock. Ich fuhr bis ganz nach oben, als sich der Fahrstuhl öffnete konnte ich direkt seine Wohnung betreten.

Ich staunte, es war so riesig und Modern eingerichtet. "Gefällt es dir?" ich erschrak kurz da ich ihn nicht kommen hörte, er kicherte und Umarmte mich wieder, schon breitete sich wieder das warme Gefühl in mir aus, wie vorhin als wir uns verabschiedet hatten. Ich wurde rot, was ihn zu amüsieren schien. "Süß, du wirst allein durch die Umarmung rot~" hauchte er, mit großen Augen sah ich ihn an. "Du.. findest das süß?" er nickte und lies wieder von mir ab und zog mich zu seiner Dachterrasse. Ich staunte über die Aussicht, es war eine schöne Aussicht auf die Stadt.

"Du hast eine schöne Aussicht von hier oben, ich bin Neidisch" schmollte ich gespielt, was ihn Herzlich lachen lies, sein Lachen war ansteckend so dass ich mit Lachen musste. Wir tranken noch einen Kaffee und aßen einen Kuchen den er noch über hatte, bis ich gehen musste da Chan immer noch Zuhause wartete. "Sehen wir uns Bald wieder?" fragte er Sehnsüchtig, was mein Herz schneller schlagen lies. "Sehr gerne, ich verbringe gerne Zeit mit dir Hyune~" sagte ich lächelnd, wir Umarmten uns zum Abschied und ich fuhr mit dem Aufzug wieder runter und lief anschließend zu meinem Auto um anschließend nach Hause zu fahren um zu Kochen.

Während dem Kochen hatte ich gute Laune, ich holte Chan und wir aßen, heute beschwerte er sich nicht, zum Glück allerdings sah er mich komisch an. Ich kümmerte mich um den Haushalt und las anschließend weiter. Wie immer ging ich früh schlafen um morgen ausgeruht aufzustehen. 

Chan POV:

Ich stand auf nachdem mein Wecker klingelte und lief Richtung Küche, wo schon wie jeden Morgen mein Frühstück bereit stand, ich aß in Ruhe und setzte mich anschließend an meinen Laptop und begann zu Arbeiten, ich war so vertieft dass ich mein Handy erst nicht hörte, ich sah auf den Bildschirm meines Handys es war mein Chef, ich nahm den Anruf an und er rief mich ins Büro, ich packte meine Sachen, zog mich um und machte mich auf den Weg ins Büro.

Dort gab ich ihm alle Unterlagen und was er sonst noch Benötigte. "Danke Herr Bang, sehr gut gemacht wie immer, Sie können jetzt auch gehen" sagte er freundlich, ich verbeugte mich und verließ das Gebäude als ich meinte Lix gesehen zu haben, aber mit einem Blonden Mann oder war es eine Frau? Sie Unterhielten sich und Lachten und als der Kerl oder das Weib ihn Umarmte lief ich auf die beiden zu und zog Lix zu mir. "Lass die Finger von meinem Freund" knurrte ich. "Chanie?" kam es Überrascht von meinem Lebensgefährten, ich zog ihn zum Auto und fuhr mit ihm nach Hause, die fahrt verlief ruhig.

Zuhause stellte ich ihn zur rede. "Wer war das?" fragte ich. "Hyunjin, er ist nur ein Freund Chanie" "Wieso höre ich zum ersten mal von ihm?" "Weil wir uns noch nicht so lange kennen, deshalb. Wieso willst du das so genau wissen?" "Du wirst dich nicht mehr mit ihm treffen" damit beendete ich das Gespräch und setzte mich vor den Laptop.

Love from Dark to Bright - HyunlixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt