Chan POV
Ok, dann glaub ich mal das es an den Schmerzmitteln lag, dass ich ihn hier vorfand, trotzdem schaute ich auf Nummer sicher nach unten zwischen den Treppen, aber da war keiner, hm da war wirklich keiner.
Im Zimmer angekommen sah ich ihn skeptisch an. "Du sag mal Felix bist du irgend jemanden begegnet oder so?" Er sah mich an und verneinte. "Ok gut" ich wollte eben auf die Toilette gehen da nahm er meine Hand und sah mich mit roten Augen an. "Chan... ich kann mich wieder an alles erinnern und das ich den Unfall hatte war weil Hyune mir diese Aufnahme geschickt hat und ich hatte den Unfall wegen dir ansonsten wäre ich nicht so über emotional geworden das ich mich nicht mehr kontrollieren konnte, der Unfall geschah nur wegen dir" ich bekam jetzt Angst und war wütend zugleich. "Felix soweit wäre es nicht gekommen, wenn ich dich nicht mit diesen voll Horst teilen müsste, es tut mir leid aber du gehörst trotzdem mir und fertig und keiner wird dich mir weg nehmen, du bist meins hast du verstanden?" und ging auf die Toilette.
Hyunjin POV
Ich schau jetzt nochmal vom Baum aus was sich da drin abspielt, oh sieht aus als hätte Felix ihm jetzt gesagt das er sich wieder an alles erinnert. Yoah und er wird wütend und sieht so aus als würde er ihm drohen, verdammt hyunjin du musst was unternehmen! Ja ich überleg doch schon, ok er geht auf Toilette, Felix rannte zum Fenster und gab mir Zeichen, er öffnete es und flüstert mir zu "Hol mich jetzt am Eingang ab mit dem Auto" gesagt getan, ich fuhr schnell zum Haupteingang und wartete, ich sah das er raus kommen wollte aber hinter ihm auf den fersten war Chan, fuck ich stieg aus und rannte hin.
"Hey du Arschloch, lass ihn los, er will nicht mehr bei dir sein Check es jetzt endlich mal!" er hielt Felix weiterhin fest. "Halts Maul du Affe, wärst du nicht gewesen wäre all das nicht passiert, verschwinde aus unserem Leben!" Felix riss sich los und sah Chan wütend an. "Du hörst mir jetzt mal zu! Ich habe die Schnauze voll von dir... ich mach Schluss ... endgültig, ich kann nicht mehr... ich liebe dich nicht mehr, ich werde jetzt gehen und du wirst mich nicht aufhalten, hast du verstanden?" Wooow er ist echt heiß wenn er den Ton angibt, so nichts wie weg hier, ohne ein Wort mehr zu sagen lies Chan uns gehen, ich sah aber das er schmerzerfüllt ist und ich kann es ihm nicht verübeln es würde mich genau so zerstören wenn Felix mich verlassen würde.
Wir stiegen ins Auto und fuhren erstmal zu Chans Wohnung und packten all seine Sachen ein, als wir fast fertig waren kam auch Chan rein, er sah uns mit ruhiger Miene an und ergriff das Wort. "Ich wollte mich für alles entschuldigen und ich verstehe jetzt dein handeln Felix, ich bin ein kompletter Idiot gewesen und habe nix gecheckt was ich eigentlich falsch machte, dabei hätte ich dich damals schon gehen lassen sollen am Tag nach der Gala, du sagtest du hast keine Gefühle mehr für mich, das hätte mein Stichwort sein müssen, ich wollte dir dein Leben nicht schwer machen aber meine Liebe zu dir war größer als die Vernunft die ich eigentlich dir gegenüber hätte anwenden sollen, so wie du es verdient hast, anstatt es soweit kommen zu lassen das ich dir fremd gehe, ich bin ein totaler Penner und ich entschuldige mich für alles was war... Es tut mir unfassbar leid".
Chan POV
Ich riss meine Augen plötzlich auf weil Felix jetzt auf mich zu kam, verdammt er umarmt mich? Was ist jetzt los. "Danke Chan, du bist vernünftig geworden... Ich gebe zu ich war ziemlich wütend auf dich, aber jetzt bin ich froh das du zur Vernunft gekommen bist, ich verzeihe dir all das, es waren schwere Zeiten für uns alle und ich denke wir können jetzt im guten auseinander gehen" er lies von mir ab und lächelte. "Ich gehe jetzt, ich wünsch dir ein schönes Leben und ich hoffe du wirst den richtigen finden, genau wie ich ihn gefunden habe" er gab mir noch einen letzten Kuss auf die Wange. "Danke Chan, es war nicht immer schlecht, es gab auch gute Zeiten und dafür bedanke ich mich~", er ist so Verständnisvoll, wir verabschiedeten uns und sie gingen.
Felix POV
Wir fuhren nachhause ins Apartment und ich fühlte mich so leicht wie eine Feder, es fühlte sich richtig an, jetzt kann ich meine Zeit mit Hyune genießen. "Jetzt laden wir erstmal alles ab und dann habe ich richtig Bock auf Mitternachtsessen beim Mci, was hälst du davon?" er nickte mir übertrieben zu.
Hyunjin POV
Wir wachten auf, sahen uns an und ich küsste Lix auf die Nase und er kicherte. "Ich steh schon mal auf, bleib du ruhig noch liegen, ich mach Frühstück~ Nach dem Essen räumen wir deine Sachen ein" er nickte zufrieden.
Nachdem wir seine Sachen in den Schrank verstaut hatten, war ich entschlossen meine Eltern an zu rufen um ihnen klar zu machen, dass es so ist, wie es ist, ich sagte ihnen das ich heute mit Lix vorbei komme und sie ihn kennenlernen sollen, ich meine Felix sieht ja praktisch aus wie ne Frau, er kann glaub ich ganz gut als Frau durchgehen bei der Presse oder nicht? Meine Kopfstimme hat mich verlassen der Honk antwortet nicht mehr, ich schaute traurig drein, war schon witzig mit dem. Selber Honk, du wirst mich vermissen, heul nicht ich komme dann wenn du sorgen hast, sonst überstehst du den Tag nicht ohne mich~. Ha ha ha und rollte mit den Augen, ich überrasche Lix jetzt, er soll meine Familie kennenlernen.
Felix POV:
Wir machten uns fertig und fuhren in den Innenhof vor dem Riesen Gebäude, wo ich das eine mal mit Chan auf dieser Gala eingeladen wurde vom Minister Präsidenten, ich sah Hyune mit großen Augen an. "Warum fahren wir zum Minister Präsident?" er lächelt mich an. "Das ist meine Überraschung~".
DU LIEST GERADE
Love from Dark to Bright - Hyunlix
Fanfiction❤❤❤ Eine Wunschgeschichte meiner Tante, geschrieben von meiner Tante und von mir übertragen ❤❤❤ Felix und Bang Chan führen eine Beziehung und waren anfangs Glücklich was sich nach einem Jahr ändert und Chan sich gehen lässt und Felix für Selbstverst...