Felix POV:
Ich war innerlich total erschrocken, das war unser erster heftiger Streit. Ich verzog mcih ins Schlafzimmer und als ich mich auf mein Bett setzte schrieb Hyunjin.
Lisa👑
Lisa👑:
Hey, wie geht es dir Lix?
Habt ihr Gestritten?Ich:
Hey Hyune, das war unser heftigster Streit ich war total erschrocken 😶
Chan hat mir verboten mich mit dir zu treffen 🥺Lisa👑:
Heißt dass wir werden uns nicht mehr sehen? 😨Ich:
Schon Vergessen ,,Lisa"😉
Ich lasse mir den Kontakt nicht verbieten wir sehen uns trotzdem☺Lisa👑:
Da bin ich aber froh 🥰Ich:
Ja 🥰 Bis bald
Ich legte mein Handy weg und lächelte, ich war Froh dass er mich noch sehen will. Lächelnd steckte ich mein Handy zum Laden und legte mich hin. Später stand ich wieder um um das Abendessen zu machen, wie gewohnt. Ich verließ das Schlafzimmer, aber Chan saß nicht wie gewohnt an seinem Laptop sondern kam aus der Küche? Ich lief zu ihm und tatsächlich er hatte gekocht und den Tisch gedeckt. "Das trifft sich gut, ich wollte dich gerade holen, das essen ist fertig~" lächelte er und Küsste mich.
Wir setzten uns an den Tisch und aßen. "Tut mir leid für meinen Ausraster vorhin, das war falsch, es hat mich einfach gestört wie ihr euch Umarmt habt Lixie, da bin ich einfach durchgedreht" ich war total überfordert, zuerst Streiten wir uns, dann Kocht er und jetzt beim Essen Unterhalten? Das haben wir so lange nicht mehr gemacht.
"Schon ok, Schatz. Das essen schmeckt Lecker" lächelte ich, er bedankte sich und schon aßen wir weiter. Anschließend machte er den Abwasch. "Wo gehst du hin Lixie?" "Ich wollte ein Bad nehmen" "Lass uns doch zusammen Baden~" er zog mich mit sich ins Badezimmer, lies Wasser ein und machte ein Entspannungsbad in dieses. Wir zogen uns aus und setzten uns in das Warme Wasser, ich wollte mich ihm Gegenüber setzen da zog er mich zu sich und ich lehnte mich mit meinem Rücken an seine Brust.
"Das haben wir ewig nicht mehr gemacht~" hauchte ich, er fing an meinen Hals zu Küssen, ich legte meinen Kopf in den Nacken und genoss seine Lippen die meinen Hals Berührten. "Chanie~" ich drehte mich auf seinen Schoß so dass wir uns ansehen konnten, er zog mich in einen sanften Kuss, der immer Leidenschaftlicher wurde. Ich Bewegte mich auf seinem Schoß. "Las.. uns im Schlafzimmer weiter machen~" hauchte er gegen meine Lippen ich nickte, wir verließen die Badewanne und trockneten uns Grob ab und torkelten Küssend ins Schlafzimmer wo er mich auf unser Bett schubste und über mich Krabbelte.
Er Küsste meine Lippen, wanderte anschließend zu meinem Kiefer und Küsste sich zu meinem Hals runter. "Mhh~ Chanie~" keuchte ich und griff in seine Haare. Er leckte sich eine Bahn zu meinen Nippeln, er saugte an meinem rechten Nippel während er meinen linken mit seinen Fingern zwirbelte. "Fuck~ Chanie~" Stöhnte ich und drückte meinen Rücken durch. Er setzte sich auf und zog meinen Oberkörper nach oben, und streckte mir seinen Schwanz hin, den ich sofort gierig Griff und seine Spitze Küsste, anschließend leckte ich seine Länge entlang bevor ich ihn in meinen Mund aufnahm, so weit ich konnte den rest machte ich mit der Hand.
"Fuck~ Du machst das Mhh~ so gut Lix Baby~" er stieß zusätzlich in meinen Mund bis er sich in meinem Mund ergoss. Ich schluckte sein Sperma, erst als ich alles Geschluckt hatte zog er ihn aus meinem Mund. "Good Boy~" raunte er und Küsste mich Leidenschaftlich. Er löste den Kuss und hielt mir drei Finger hin, ich nahm sie Augenblicklich in meinen Mund und saugte an ihnen und umspielte sie mit meiner Zunge. Als er sie für Feucht genug hielt entzog er mir seine Finger wieder und Positionierte sie an meinem Eingang.
Vorsichtig drückte er seinen Zeigefinger in mich, um mich von dem Schmerz abzulenken da wir lange keinen Sex hatten küsste er meine Innenschenkel. Ich Krallte mich in das Lacken unter mir und drückte meinen Rücken durch. "Fuck~ Chanie~ ich brauche Mhh~ Mehr~" er nahm daraufhin seinen zweiten Finger dazu, der dritte Folgte auch bald, er machte Scherenartige Bewegungen und Dehnte mich da sein Glied wirklich nicht gerade klein war. "Chanie~ Bitte lass mich nicht länger warten~" flehte ich keuchend, er zog seine Finger aus mir und Griff zum Nachtkästchen und holte ein Kondom und Gleitgel aus diesem und lehnte sich wieder zurück.
Er riss das Kondom Päckchen auf und stülpte sich dieses über, anschließend gab er eine Großzügige Menge Gleitgel auf seine Finger, er Umkreiste meinen Eingang und drang mit seiner Fingerkuppel immer wieder leicht ein, anschließend Verteilte er den Rest auf sein mit dem Kondom überzogenen Glied und Positionierte sich anschließend vor meinem Eingang. "Bereit Lixie?" ich nickte und schon spürte ich seinen Schwanz in mir, er drang nach und nach in mich ein, er hatte mich zwar gut gedehnt aber es tat dennoch weh, ich zischte etwas. "Geht es Lixie?" "J..Ja, mach nur langsam" er nickte und fuhr fort, als er mir Komplett ausfüllte lies er mir noch Zeit mich an seine Größe zu gewöhnen.
Er verwöhnte meinen Hals um mir zu Helfen mich zu Entspannen, was auch half und ich ihm das Zeichen gab dass er sich Bewegen konnte, was er sich nicht zwei mal sagen lies. Er zog sich fast komplett aus mir nur um dann wieder in mich zu stoßen, anfangs blieb er sanft, wurde aber immer schneller und härter. Plötzlich traf er meinen Lustpunkt, ich drückte meinen Rücken stärker durch und Stöhnte lauter, er Grinste breit "Gefunden~" er stieß immer wieder auf diesen Punkt.
Meine Beine hatte ich um ihn gelegt so dass er tiefer in mich dringen konnte. Es fühlte sich so intensiv und gut an, endlich fühle ich mich wieder Geliebt von ihm, endlich schenkt er mir wieder Aufmerksamkeit anstatt seinem Laptop. Er beugte sich zu mir runter um mich zu Küssen, ich erwiderte sofort und schlang meine Arme um seinen Hals.
"Fuck~ Ich komme gleich~" keuchte ich. "Ich auch Lixie~" er nahm mein Glied in seine Hand und Pumpte es zum Rhythmus in dem er in mich stieß bis ich es nicht mehr halten konnte und abspritzte, kurz darauf kam auch er in dem Kondom. Wir Küssten uns sanft. Er zog sich aus mir und entsorgte das Kondom. Wir Kuschelten noch etwas bevor wir uns schnell Duschen gingen und anschließend Kuschelnd einschliefen.
DU LIEST GERADE
Love from Dark to Bright - Hyunlix
Fanfiction❤❤❤ Eine Wunschgeschichte meiner Tante, geschrieben von meiner Tante und von mir übertragen ❤❤❤ Felix und Bang Chan führen eine Beziehung und waren anfangs Glücklich was sich nach einem Jahr ändert und Chan sich gehen lässt und Felix für Selbstverst...