Felix POV:
Wir wachten auf sahen uns gegenseitig an, er hat so schöne Lippen und seine schönen Augen, bin Mega verliebt, wenn es nur immer so schön sein könnte.
Das Handy klingelte und klingelte ich ging nicht ran, ich bekam ein mulmiges Gefühl "Hyune ... ich hab Angst ich bin einfach weg gegangen, verschwunden, wie soll es weiter gehen?" Hyune sah mich liebevoll an und sagte einfach "Hier wird er uns nicht finden mein Liebling" Ich hatte trotzdem ein schlechtes Gefühl, ich sagte ihm das ich mich jetzt anziehe und gleich ein spaziergang mache, Hyunjin nickte süß.
Nach dem spaziergang kamen wir fast an dem Häuschen an und bemerkten das die Türe ein Spalt offen stand, ich hatte ein dumpfes Gefühl das es Chan ist, aber wie kann er wissen das ich hier bin? Er hat doch nicht etwa einen GPS Chip irgendwo an meine Kleidung angebracht oder an mein Handy?
Ich untersuchte alles und sah auf der rück Seite meines Handys einen kleinen dünnen Chip, Hyune nahm den Chip und warf es in den Sand und wir rannten zum Auto, Chan sah uns und versuchte vom Haus inneren schnell nach draußen zu gelangen, wir saßen fast im Auto als Chan mein Namen schrie. "Feliiiiiiiiiix". Er rannte ziemlich schnell, Hyune versuchte das Auto zu starten, Chan ist fast bei uns, er zitterte als er den Schlüssel rein stecken wollte und zündete den Motor an und fuhr los. Chan stand hinterm Auto und ich sah vom Seitenspiegel wie er schrie, er rannte immer noch, ich fühlte mich irgendwie komisch ich hatte das Gefühl das es noch nicht vorbei war, ich sah wie er zu seinem Auto lief, aber uns einholen könne er jetzt nicht mehr wir wahren schon zu weit weg.
Hyunjin POV:
"Geht es dir gut Baby?" fragte er besorgt, ich nickte nur und sah noch ein paar mal nach hinten, aber ich sah ihn nicht. Ich drehte mich wieder um und seufzte. "Denkst du.. er wird uns wieder finden Hyune?" fragte ich besorgt, er sah kurz zu mir nahm meine Hand in seine und sah zurück auf die Straße. "Ich weiß es nicht Baby, aber egal was kommt ich bleibe bei dir" er führte meinen Handrücken zu seinem Mund und küsste diesen.
Wir fuhren und fuhren ich dachte schon wir kommen nie an, doch da waren wir. "Wo sind wir hier?" fragte er überrascht. "Wir sind hier zuhause" antwortete ich schmunzelnd. "Wie viele Häuser und Apartments hast du eigentlich? Wie kannst du dir all das leisten?" ich schaute ihn glucksend an "Das wirst du schon bald erfahren, lass dich überraschen Baby~" antwortete ich schmunzelnd und konzentrierte mich wieder auf die Straße.
Doch was wir nicht wussten war, dass Chan uns auf den Fersen war und diesmal war es anders, Chan sprang aus seinem Auto und riss meine Türe auf, zog mich aus dem Auto schlug mir fest ins Gesicht, ich habe es nicht kommen sehen, doch die nächste Faust wehrte ich ab und schlug Chan mitten ins Gesicht, seine Nase ist definitiv gebrochen, wir zerrten uns gegenseitig zu Boden und rangen miteinander.
Felix POV:
Geschockt stand ich einige Minuten da, unfähig etwas zu tun. Allmählig wachte ich aus meiner starre auf, und versuchte die beiden voneinander zu trennen, ich schrie, flehte versuchte was ich konnte. "Chan, Hyune.. Bitte hört doch endlich auf" schluchzte ich und versuchte Chan von Hyune zu bekommen doch dieser Wehrte sich ziemlich und so geschah es dass ich seinen Ellenbogen ins Gesicht bekam, genau auf mein rechtes Auge. Ich schrie schmerzhaft auf und taumelte nach hinten und fiel auf den Boden, meine Auge haltend.
"Lix!" "Baby!" beide kamen Panisch zu mir. Ich hielt mein Auge noch immer fest "Es muss immer zuerst was passieren dass es ein Ende, hat vorher habt ihr nicht aufgehört" schrie ich beide an, sie sahen mich traurig an und antworteten beide im Chor "Es tut mir leid".
Ich drehte mich weg und ging zur Treppe sie folgten mir, was soll ich nur tun? "Chan ich kann nicht mehr mit dir zurück ich halte es nicht mehr aus, diese ständige Beobachtung und Kontrolle ich bin doch kein Eigentum mit dem du machen kannst was du willst". Er sah mich schmerzerfüllt an. "Es tut mir so sehr leid, ich wollte nie das es soweit kommt aber ich Liebe dich zu sehr, was soll ich tun? Ich kann dich nicht los lassen".
Hyunjin POV:
Felix sah ihn an. "Ich kann all das nicht mehr machen, du allein hast mich in Hyunjins Arme getrieben und dafür gesorgt das er und ich uns ineinander verliebt haben und wir uns immer weiter voneinander entfernt haben". Chan sah mich an und fiel auf seine Knie vor Felix. "Es tut mir sehr leid, aber ich habe den Drang ihn bei mir zu haben ich liebe ihn und ich mein wir sind ja schon echt lang zusammen und das willst du einfach aufgeben? Lix Liebling, ich liebe dich über alles, bitte bleib bei mir ich fleh dich an".
Felix machte seine Augen zu. "Wenn du mich nicht gehen lässt und ich nicht ein normales Leben führen kann dann werde ich alleine gehen von hier und ein neues Leben beginnen und wenn das nicht klappt dann geh ich von dieser Welt es gibt nichts was mich hier hält außer meine Mutter". Chan und Ich waren baff was er da sagte. Felix ging ohne ein Wort zu sagen zur Bushaltestelle und lies uns beiden zurück.
DU LIEST GERADE
Love from Dark to Bright - Hyunlix
Fanfiction❤❤❤ Eine Wunschgeschichte meiner Tante, geschrieben von meiner Tante und von mir übertragen ❤❤❤ Felix und Bang Chan führen eine Beziehung und waren anfangs Glücklich was sich nach einem Jahr ändert und Chan sich gehen lässt und Felix für Selbstverst...