Chan POV
Ich ging am nächsten Morgen wieder in die Arbeit und dadurch das heute Freitag ist habe ich heute etwas eher Arbeitsende, ich werde direkt nach der Arbeit zu ihr ins Café gehen und die Karte vorbei bringen.
Hyunjin POV
Meine Eltern sind eben gekommen und wollten den Stand der Dinge mit Felix und Lisa wissen, ich sagte ihnen das es mit Felix aus ist und ich mich mit Lisa treffe, sie waren begeistert und sagten das sie ein Dinner geben wollen, wo die Familie eingeladen ist und Lisa auch kommen wird. Na toll das hat uns grad noch gefehlt Hyunjin, lass dich ja nicht mehr Flashen sonst hau ich dich, ich musste kichern die zweite stimme in meinem Kopf ist echt lustig, als ob er mir weh tun könnte, meine Eltern verabschiedeten sich und gingen wieder.
Puh so das wäre erledigt, jetzt muss ich nur noch mit Lisa sprechen das sie Bescheid weiß das es nur als Schein gilt und sie mich nicht mehr verführen soll, klar als ob sie sich dran halten würde, die alte ist doch schwanzgesteuert ... wie du. Verdammt sei still jetzt! Ich verbrachte die meiste Zeit zuhause, bekam irgendwann Mega Hunger und ging zur Asiaperle, die haben dort das leckerste Sushi in der Stadt, ich ging also hin wieder mit Hoodie und Sonnenbrille, sicher ist sicher.
Ich ging rein und sah dort etwas abseits jemanden stehen der sah aus wie Chan, oh es ist Chan. Was macht der Affe hier? Keine Ahnung, ich tat so als ob ich die Karte lesen würde und blickte hin und wieder auf um zu sehen was er macht, jetzt kommt eine Kellnerin zu ihm. "Willkommen in der Asiaperle möchten sie sich setzen oder zum mitnehmen?~" gut ich kann hören was sie sagen. "Hallo Ehm.. nein ich möchte nichts essen, ich wollte fragen ob die Schwarzhaarige Kellnerin heute da ist?" sie sah ihn an.
"Sie meinen Jessy, sie hat frei heute" er fing an Richtung Ausgang zu gehen. "Ok Dankeschön tschüss" und verbeugt sich. Verdammt karte hoch Karte hoch, ja ja, Ich weis nicht wie es dir geht aber geh dem hinterher das war nicht normal, geh geh geh, jaaaa. Ich ging ihm unauffällig hinter her, er sah auf die Karte und dann zog er sein Handy aus seiner Hosentasche, sah auf und ging weiter, wir liefen 15 Minuten dann ging er in ein Gebäude rein und ich hinterher.
Er stieg in den Aufzug und scheiße was mach ich jetzt? Na was wohl Steig mit ein na los, aber was ist wenn er mich erkennt? Nein wird er nicht hast dich ordentlich bedeckt das man dich nicht erkennen kann! Ok, schnell sprang ich noch mit rein, es war eine Fahrt des Schweigens denn er drückte die 75 also habe ich die 74 gedrückt das es nicht auffällig wird, ich stieg aus und lief direkt über die Treppen weiter nach oben, Chan stieg jetzt auch aus und lief zur Türe und klopfte erst, aber da machte keiner auf, dann klingelte er und immer noch nichts, dann zog er was aus seiner Hosentasche, es ist wieder diese Karte, er zögerte erst dann öffnete er die Türe mit dieser Karte und ging rein, er lies einen Spalt offen, geh näher hin stell dich da an die Ecke dort bist du unbemerkt, ok, ich rannte also schnell hin, dann hörte ich plötzlich eine Frauen stimme, hahaha auf frischer Tat ertappt!
Was läuft da? Dachte ich, ja ist das nicht offensichtlich Hyunjin? Der Affe geht Lix fremd! Ja aber wir haben ja keinen Beweis und jetzt ssch... ich hör nix. "Ich habe gewusst das du heute kommst~ So geil wie du gestern warst~". Aaaalter du hast recht, sagte ich zu meiner Kopfstimme. Na klar hab ich recht, ich versuchte näher hin zu gehen. "Hör zu ich bin nicht deswegen gekommen, du kannst deine Karte doch nicht einfach irgend einen fremden geben, ich hätte ein Mörder sein können!" sie kicherte. "Klar, du und ein Mörder? Ich weis schon wem ich meine Karte gebe und wem nicht und es war doch die gute Entscheidung oder? Du bist kein Mörder und du kannst gut ficken also was will ich mehr?~".
Ich war sprachlos, naja ich darf ja mein Maul nicht aufreißen den ich wurde gestern selber verführt, na und Hyunjin, das ist schlimmer als das was du mit Lisa hattest! Naja wie dem auch sei ich höre weiter zu was da gesprochen wird. "Jetzt wo du schonmal da bist könn.." sie wurde unterbrochen. "Nein sorry, ich kam um dir die Karte zu bringen... hier". Auf einmal knallte die Türe eines Zimmers im Apartment, fuck was geht da ab hat die den eingesperrt? Klack, tatsächlich. Voll die irre haha, sei still, was passiert jetzt ich kann ja schlecht einfach rein platzen, ,,Hello hier bin ich, dein Retter in der Not", hahahhaha du bist echt Sau witzig, wenn du das machst gebe ich dir einen Fuffy! ich verdrehte die Augen. es krachte und rumpelte so als würden Gegenstände umfallen, ich ging leise ins Apartment rein, ich hörte wie sie aufstöhnte.
Verdammt die Frau hat ne verdammt geile Stimme wenn sie stöhnt! Ja stimmt, By The Way hat sie auch ne schöne Wohnung, ich setz mich mal auf das Sofa. Woah dieses stöhnen, hilfe. "Oooh ja du geile Sau~ fick mich jetzt~" es schepperte und krachte, Sachen gingen kaputt. Verdammt wer ist sie? An Chans stelle würde ich es such mit der machen, bei der Stimme und wer weis wie sie aussieht, woah wir bleiben einfach und ertappen ihn auf frischer Tat nur so können wir sehen wie sie aussieht! Du hast schon einen Knall oder? "Fuuuuuck~ zieh meine Haare Aaaaah~ Aaah~" Uuuuf Kopfkino. Oooh jaa~ Ich denke ich nehme es auf und stell ihn zur Rede.
Ja gute Idee! Ich will aber auch nicht hier bleiben, wenn die dann raus kommen und ich steh immer noch hier, wird die mich anzeigen. Nein komm schon bitte bleiben wir, ich glaub nicht dass sie dich anzeigen wird, so wie die drauf ist würde sie dich sogar zu einem Dreier einladen~ Du hast recht die ist unberechenbar, ich sollte vorsichtig sein. Ich nahm es 2 Minuten auf, und ging aus der Wohnung aber blieb vor der Eingangstüre stehen und wartete darauf das sie fertig waren.
DU LIEST GERADE
Love from Dark to Bright - Hyunlix
Fanfiction❤❤❤ Eine Wunschgeschichte meiner Tante, geschrieben von meiner Tante und von mir übertragen ❤❤❤ Felix und Bang Chan führen eine Beziehung und waren anfangs Glücklich was sich nach einem Jahr ändert und Chan sich gehen lässt und Felix für Selbstverst...