Chan POV
Ich ging am nächsten Tag wieder in die Arbeit und konnte meine Gruppe aufstellen wie ich sie brauchte, es ist ne Erleichterung für mich weil ich jetzt meine Arbeit die ich noch bis gestern allein machte aufteilen kann.
Ich stand vor meiner Tafel als Abteilungsleiter und war ziemlich froh das ich endlich befördert wurde bis ich aus meinem Tagtraum rausgerissen wurde von niemand anderes als Lisa die mich am Arm packte, warum muss sie sich immer so heranschleichen? Ich drehte mich zu ihr, sah sie an und musste staunen sie war sehr hübsch heute, mit dem enganliegenden schwarzen Kleid. "Guten Tag" begrüßte ich sie und verbeugte mich, sie kicherte.
"Bitte nenn mich Lisa~" kicherte sie "und verbeuge dich nicht immer, wir sind jetzt Partner~" fügte sie noch hinzu. Wie Partner? Dachte ich, da sprach sie auch schon die Antwort aus obwohl ich meine Frage nicht laut gestellt hatte. "Wir arbeiten jetzt zusammen, ich bin zwar immer noch deine Chefin aber sehe mich einfach als deine Partnerin an und kein Sie oder verbeugen mehr klar?" Ich nickte. "Glas klar.." Sie lächelte.
"So komm wir müssen Pause machen gehen wir essen" ich nickte. Sie hängte sich unter mein Arm ein und wir gingen zur Asiaperle, wir setzten uns und schauten erstmal in die Speisekarte, nach wenigen Minuten kam auch schon eine Kellnerin. "Willkommen in der Asiaperle~ Wissen sie schon was sie trinken möchten?" ich sah die Kellnerin an und ich merkte wie sie nah bei mir stand und versuchte mich zu berühren. "Eeeh ich.." da nahm Lisa mir das Wort aus dem Mund.
"Wir hätten gerne den besten Weißwein den sie haben". Die Kellnerin schrieb sich das auf. "Und wissen sie schon was sie essen möchten?" "Ich..." die Kellnerin beugt sich über meine Schulter rüber und zeigte mit dem Finger auf meine Karte. "Probieren Sie die panierte Ente mit Gemüse in Mango Soße mit Reis~" mir standen die Armhaare zu Berge weil sie es mir direkt in mein Ohr sagte und dabei hin und wieder mein Ohr berührte mit ihren langen schwarzen Haaren und mit der anderen Hand sich an meiner Schulter abstützte
Und noch bevor ich antworten konnte kam rasch von Lisa "Er nimmt das selbe wie ich die Nummer 80" Lisa sah die Kellnerin gebieterisch an, die Kellnerin sah auf und beugte sich langsam wieder hoch. "In Ordnung darf es sonst noch was sein?" sie hielt ihre Hand noch immer auf meiner Schulter, ich sah sie verlegen an und lächelte leicht. "Danke das wäre alles" sie striff über meine Schultern. "In Ordnung, danke~" Und ging davon und schrieb sich die restliche Bestellung auf.
Lisa sah mich ein wenig ernst an aber lächelte dann doch noch, ich stützte meine Ellenbogen auf dem Tisch und hielt eine Hand vor meinem Kinn gestützt und lies die andere Hand vor mir auf dem Tisch ablegt und wollte gerade nach meinem Handy aus meiner Hosentasche rausholen um Felix zu schreiben, da spürte ich auch schon ihre Hand auf meiner Hand. "Chani, ich muss dich vor den Frauen beschützen~" sie gluckste. "Die Kellnerin Scheint gefallen an dir zu haben, wir könnten so tun als wären wir ein paar damit sie nicht auf weitere Gedanken kommt~". Ich fand es erst irrsinnig aber dann dachte ich so darüber nach, sie war schon sehr auf mich fixiert die Kellnerin, vielleicht ist das ja gar keine schlechte Idee.
"In Ordnung" sie grinste über beide Ohren. Die Kellnerin kam mit dem Wein und zwei Weingläser auf einem Tablett. "Einmal für die Dame" sie schenkte ihr ein. "Und einmal für den netten Mann~" sie sah mir tief in die Augen und schenkte mir ein, sie war etwas mit den Rücken zu Lisa gedreht beim einschenken des Weines und biss sich leicht auf ihre Unterlippe und zwinkerte. Als sie wieder ging kam es von Lisa lachend und boshaft. "Netten Mann? Wer denkt Sie dass sie ist?" Ich musste ein wenig lächeln, das ist echt witzig, ich fühle mich ein wenig geschmeichelt. Wir stoßen an. "Auf die zusammen Arbeit~" sagte ich lächelnd. "Auf uns~" sagte Lisa explizit lauter so das die Kellnerin es hörte, dann etwas leiser. "Ich hoffe sie hat es mit bekommen" ich nickte leicht weil ich die Theke wo die Kellnerinnen standen sehen konnte, von dort wo ich saß, "Gut so" sagte sie erleichtert.
Wir quatschten ein wenig über Gott und die Welt, dann kam das Essen. "Guten Appetit" wir bedankten uns. Ich musste irgendwann auf die Toilette und als ich fertig war kam ich aus der Kabine raus und die Kellnerin stand vor mir, sie drückte mich wieder in die Kabine rein, ich fiel zurück und Stieß mich an der Toilette an, sie sperrte zu. "Was zum.." sie hielt mir den Mund zu. "Ssssst... Du bist ein sehr gut aussehender Mann und ich will dich jetzt" Ich riss meine Augen auf. Ich versuchte sie von mir weg zu bekommen aber sie war wie eine Klette an mir dran, sie öffnete meine Hose nahm ihn in die Hand und fing an ihn hart zu reiben.
"Ich lass deinen Mund jetzt los" sie fing an mich heftig zu küssen, ich war perplex ich musste erstmal realisieren was gerade passiert. Ich schaffe es doch sie weg zu stoßen, ich drängte sie gegen die Wand und hielt ihre Hände fest an der wand. "Fuck ja~ zeig mir das Tier das in dir steckt süßer~" sagte sie verführerisch von meinem handeln gerade.
"Fick mich hier und jetzt, scheiß auf alles pack mich~" Ich war geil und drückte meinen Körper gegen ihren ich fing an ihren Hals zu küssen, sie stöhnte auf sie klang wirklich geil. Ich wollte mehr, das hat mich jetzt so in Wallung gebracht, ich öffnete ihre Hose, mit einer Hand packte ich ihre Brust und mit der anderen fuhr ich in ihre Hose, Fuck sie war so heiß und geil da unten. Meine Hand war schon komplett mit ihrer Flüssigkeit eingedeckt, ich steckte ihr zwei Finger rein und sie stöhnte so heftig, irgendwie bekam ich trotz das ich grad extrem geil war ein mulmiges Gefühl, es ist nicht richtig, kam es über mich, ich hörte langsam auf und sah sie beschämend an. "Sorry... i..ich kann nicht.." sie sah mich geil und wütend zugleich an, ich kann es ihr nicht verübeln es ist beschissen mittendrin einfach auf zu hören. "Scheiße, nein bring es zu Ende".
Sie drückt mich auf die andere Seite der Wand. "Steck ihn rein, fuck ich brauch es, gibs mir jetzt~" so schnell wie sie das sagte so schnell hat sie meinen Penis genommen und in sich rein gesteckt, sie stöhnte heftig, man muss kein Genie sein um zu erkennen das diese Frau der Wahnsinn ist und geil zugleich, fuck ich Stieß ihn in sie rein, ich glaub sie kommt gleich, ich hatte sie soweit und sie schrie durch den ganzen Laden. "Aaah~ aaaaah~ fuuuuuu~ a a a a" sie ist gekommen und ich kurz darauf auch ich zog ihn raus und spritzte in die Toilette. Wir zogen uns an sie steckte mir zum Abschluss noch einen Zettel in meine Hosentasche. "Wenn du Bock auf mehr hast ruf mich an mein Sexgott~" Aaaaalter was ist nur los? Ich kann's nicht fassen das ich das jetzt gemacht habe, ich hab einfach alles um mich herum ausgeblendet und alles vergessen was war, nur weil eine Frau diesen Punkt in mir erreicht hat und ich dummer Chan konnte es nicht abbrechen, verdammt was mach ich jetzt.
DU LIEST GERADE
Love from Dark to Bright - Hyunlix
Fanfiction❤❤❤ Eine Wunschgeschichte meiner Tante, geschrieben von meiner Tante und von mir übertragen ❤❤❤ Felix und Bang Chan führen eine Beziehung und waren anfangs Glücklich was sich nach einem Jahr ändert und Chan sich gehen lässt und Felix für Selbstverst...