Jisung POV
Ich bin im Krankenhaus angelangt und wollte gerade auf die Türe zugehen als mich plötzlich jemand am Arm packte und zur Seite zog, es war Chan. "Hey Chan, ich wollte gerade zu Lix rein um ihn zu besuchen, hab es gehört und machte mir sorgen und bin dann sofort her gefahren~" er sah ernst aus. "Ja was das angeht, er schläft gerade und braucht seine Ruhe, es ist keine gute Idee ihn zu stören und überhaupt ist es besser wenn ihr euch alle fern haltet von ihm, er will keinen mehr sehen, er will alleine sein" jetzt sah ich ihn scharf an "Ich weis von deinem Techtelmechtel mit einer Frau! Was zum Teufel ist los mit dir? Ich dachte du liebst Felix" jetzt wurde er erst recht wütend. "Das ist eine Lüge und jetzt verschwinde, ich will keinen von euch auch nur in die Nähe von Lix sehen, hast du verstanden?" ich ging ohne weiteres zu sagen aus dem Krankenhaus raus, ich rief Hyune sofort an.
J: Hey Hyune, Chan ist außer Kontrolle. Er denkt er kann die Oberhand über Lix ergreifen... er warf mich raus und wir sollen nie wieder auch nur in seine Nähe kommen.
Hyunjin POV
"Ok Ji, weist du was? Ich werde mich abends rein schleichen, in der Hoffnung, das Chan schläft oder so dann schau ich mal was ich mache, ich lass mich nicht zum Narren halten und schon gar nicht von Chan, also danke dir für die Info, ich melde mich, ciao" ich verabschiedete mich schnell von meiner Familie und gab Lisa einen Kuss auf die Wange, ich sagte mir wäre was dazwischen gekommen und ging erst nachhause, ich bereitete mich vor ich zog mich komplett schwarz an zog mir ne Mütze an versteckte meine Haare darunter ne, Sonnenbrille und ich packte meine Tasche mit Taschenlampe, Seil, Sicherheitsgurt, und Handschuhe.
Felix POV
Ich wachte auf und sah das es dunkel wurde dann sah ich rüber und Chan schlief, ich geh mal auf die Toilette, mit Mühe und Not schleppte ich mich ins Bad, als ich fertig war ging ich aus dem Bad raus und sah das das Fenster offen stand, hm komisch ich hab sie nicht geöffnet und Chan schläft tief und fest das er das nicht mit bekam, ich wollte das Fenster gerade schließen und hörte plötzlich etwas flüstern ich schaute aus dem Fenster und sah einen schattigen Umriss eines Mannes.
"Wer ist da?" flüsterte ich zurück. "Felix, wir müssen reden, ich bin's Hyunjin" ich runzelte die Stirn. "Ich kenne keinen Hyunjin" ich wollte schon das Fenster schließen aber er lies nicht locker. "Wie du kennst mich nicht? Wir sind zusammen" ich riss meine Augen auf und drehte mich um und drehte mich dann wieder zurück. "Tut mir leid, aber Chan ist mein Freund" er kam näher zum Fenster, er saß auf dem Baum vor dem Fenster.
"Hör zu, ich kann nicht näher kommen sonst bricht der Stamm... Ok ich verstehe jetzt, du hast dein Gedächtnis verloren und weist nicht was los ist... Ich erzähle es dir, aber dafür musst du aus deinem Zimmer gehen, dann komme ich von der hinter Türe rein wir treffen uns im Treppenhaus in deinem Stockwerk ok? Dann erzähle ich dir die Wahrheit". Skeptisch sah ich ihn an. "Ok bis gleich" ich nahm meine Krücken und humpelte zur Türe, ich versuchte so leise wie möglich zu sein, im Treppenhaus angekommen kam auch schon dieser mysteriöse Mann vom Baum. "Ich danke dir, dass du gekommen bist Lix, also du bist mit Chan und mir zusammen" er erzählte mir einfach alles und das schreckliche ist das ich mich langsam wieder an vieles erinnere, mir schossen die Tränen aus den Augen, er zeigte mir Bilder von ihm und mir als Beweis das wir zusammen sind.
"Das Bild hat Ji gemacht~" "Wir sehen glücklich aus, danke das du mir die ganze Wahrheit gesagt Hyune" "Genau so hast du mich immer genannt" ich lächelte leicht "Ja, es fiel mir eben ein, so fing ich an dich zu nennen" wir umarmten uns und plötzlich versuchte jemand mit Gewalt die Türklinke auf zu machen, er sah mich panisch an und sagte das er jetzt schnell gehen müsse weil er ihn hier nicht sehen darf wegen der Drohung von heute, ich nickte rasch und er flitzte runter.
"Was machst du hier draußen?" er sah mich wütend an. "Nichts, ich weis nicht wie ich hier her kam... d..das liegt wahrscheinlich an den starken Schmerzmitteln, ich weis nicht was ich tue" seine Gesichtszüge wurden wieder weicher. "Komm wieder ins Zimmer, du holst dir ja noch den Tod" ich nickte und bekam langsam ein mulmiges Gefühl Chan gegenüber, er war richtig aggressiv, gut das Hyune schnell weg ist sonst weis ich nicht was passiert wäre.
DU LIEST GERADE
Love from Dark to Bright - Hyunlix
Fanfiction❤❤❤ Eine Wunschgeschichte meiner Tante, geschrieben von meiner Tante und von mir übertragen ❤❤❤ Felix und Bang Chan führen eine Beziehung und waren anfangs Glücklich was sich nach einem Jahr ändert und Chan sich gehen lässt und Felix für Selbstverst...