18

73 6 0
                                    

Felix POV

Am Mittwoch rief Hyune an und sagte dass er krank sei und möchte mich nicht anstecken. Hmm komisch er hat sich nicht krank angehört, naja vielleicht hat er was anderes man muss ja nicht gleich verschnupft klingen, aber was ich raus hören konnte war Traurigkeit, soll ich trotzdem vorbei kommen und ihm eine Suppe bringen? Ich glaube das mach ich. "Chanie Schatz ich werde heute Suppe kochen und eine Schüssel Hyunjin bringen er ist heute krank". Er nickte "In Ordnung, komm wir kochen zusammen Schatz, wir könnten ja Nudeln dazu machen mit Eier und Hühnerfleisch, was hälst du davon?~" Ich lächelte. "Oh ja, das klingt gut ich hätte jetzt irgendeine Pilzsuppe gemacht~" gluckste ich.

Als wir fertig waren fuhren wir zusammen vor sein Apartment, er wartete im Auto auf mich und ich ging langsam mit der Suppe in das Gebäude und direkt in den Fahrstuhl und fuhr in Hyunes Etage.

Die Fahrstuhltüre öffnete sich und Hyunjin lag mit einer Decke auf dem Sofa und wimmerte, ich lief zu ihm hin. "OMG Hyune dir gehts ja richtig schlecht, du solltest zum Arzt" ratterte ich besorgt runter. Hyunjin erschrak sich total, er hat den Ding Ton vom Fahrstuhl überhört. "Fuck Felix geh weg du solltest mich nicht so sehen, ich sehe aus wie ein Penner". Er warf sich die decke übern Kopf so das ich ihn nicht sehen konnte, ich dachte mir Nix dabei ist halt so wenn man krank ist. "Ach Quatsch red kein Unsinn du bist krank da ist es normal das man nicht fit aussieht~" "Geh weg Felix bitte das ist mir so unangenehm..". Doch ich blieb und kniete mich vor ihm hin und zog ihm die Decke leicht vom Gesicht, mein armer Hyune er sieht so krank aus, verheulte und rote Augen, einen Bart, ich sah ihn leicht lächelnd an. "Hyune ich liebe dich~" doch er weinte noch stärker "Hab ich etwa was falsches gesagt?" "Bitte geh ich möchte alleine sein, bitte" murmelte er und drehte sich von mir weg.

"Ok gute Besserung mein Liebling, wenn du was brauchst zögere bitte nicht zu Fragen, ich bin immer für dich da, wir telefonieren später ok? Ach ja ich hab dir ne Suppe gekocht lass sie dir schmecken und werde schnell wieder gesund, bis dann ciao~". Aber von Hyune kam nichts mehr als ein leises "Danke".

Ich fuhr wieder runter und hatte ein schlechtes Gewissen ihn alleine zu lassen, unten angekommen kam mir der Minister Präsident und seine Frau entgegen, ich lächelte höflich und beugte mein Kopf leicht nach vorne aus Höflichkeit doch sie sahen mich an als wäre ich eine Kakerlake. "Naja so sind manche Menschen die an der Macht sitzen, die haben hier wahrscheinlich ein Apartment wo se ihre hm hm spiele machen" murmelte ich vor mich hin. Ups, ich hoffe die haben es nicht mitbekommen, ich drehte mein Kopf kurz um zu sehen ob sie es mit bekommen haben. Puh, zum Glück nicht die Türe des Fahrstuhls war bereits geschlossen.

Hyunjin POV:

Diesmal hörte ich den Aufzug und wollte schon fast Felix sagen, dann sah das meine Eltern rein kamen, hoffentlich haben die Felix nicht gesehen. "Hallo mein Sohn, wir sind deinem hoffentlich Ex Freund begegnet aber seinem Gesichtsausdruck nach hast du noch nicht Schluss gemacht oder?" kam es streng von meinem Vater, ich sah sie nicht an und antwortete auch nicht. "Mein Gott Hyunjin was soll der Aufzug? Bemitleidest du dich etwa selbst? Du siehst ja fürchterlich aus. Geh sofort duschen du stinkst total, dass der kleine blonde Junge nicht geblieben ist kann ich verstehen, jetzt geh duschen ich wills nicht nochmal sagen" mischte sich nun auch Eomma ein. 

"Bitte geht einfach, ich bin nicht in Stimmung für sowas" murrte ich. "Hast du sie schon angerufen?" "Nein" kam es abrupt von mir. "Aber sie wartet schon auf deinen Anruf" kam es kleinlaut von meiner Mutter. "Geht bitte alle beide! Ich will niemanden sehen momentan" "Ruf sie an!" "Jaja ciao" ich schmiss sie ausm Apartment raus und legte mich wieder auf das Sofa.

Chan POV:

"Lix ich muss zwar heute etwas arbeiten aber danach können wir ein Eis essen gehen und spazieren gehen" schlug ich ihm vor und sah ihn lächelnd an. "Ja gerne, ich freue mich schon~". Ich arbeitete also und merkte das das Internet nicht geht, ok ich muss in die Arbeit fahren hilft Nix. "Lix Baby, wir haben kein Internet ich muss leider in die Arbeit fahren dauert hoffentlich nicht lange, es ist wichtig das ich das fertig bekomme". "Schon ok, Chani ich warte auf dich, geh nur~". Ich packte mein Zeug zusammen und verabschiedete mich und fuhr zur Arbeit, dort angekommen steckte ich alles an und fuhr meinen Laptop hoch, nach einer halben Stunde kam eine Frau auf mich zu, sie war neu und sah Elegant aus mit langen Haaren und tollen Lippen sie sah gut aus, endlich mal eine in der Firma die vom Aussehen dazu passt, ich lachte leise. 

Sie sah mich an und blieb vor mir stehen. "Hallo mein Name ist Lisa und bin die neue Chefin in diesem Unternehmen, wer sind sie wenn ich fragen darf?" Ich stand sofort auf und verbeugte mich. "Mein Name ist Bang Chan und ich arbeite hier, normalerweise arbeite ich von zuhause aus weil ich dort alles habe, aber heute ist das Internet ausgefallen und ich musste her fahren". "Ok, Herr Bang, ab jetzt fahren Sie öfter in die Arbeit~". Sie sah mich zwinkernd an und lächelte sie und ging davon.

Wie soll ich Lix beibringen das ich jetzt öfter in die Firma fahren muss anstatt von zuhause aus zu arbeiten. Und seid Wann hab ich eine Chefin? Ich dachte ich hätte nur einen Chef, oder hat man ihn ersetzt? Sie reden gerade miteinander also gibt es den Chef noch sie sehen aus als wären sie miteinander vertraut. "Psst... Hey Changbin? Wer ist diese Frau und warum sind die zwei Chefs so vertraut miteinander?". Er lächelte mich an und beugte sich zu mir rüber.

"Sie sind Geschwister, sie leiten zusammen dieses Unternehmen, nur sieht man hauptsächlich nur einen Chef, aber in letzter Zeit erscheint sie öfter  und stellt sich jedem vor und ist (räuspert sich) sehr heißßß, wenn du verstehst was ich meine~" zwinkerte er mir zu. Ich verstehe, hübsch ist sie auf alle Fälle. "Danke für die Info Changbeee". Er nickte und ich arbeitete weiter an meinem Projekt und war schon nach kurzer Zeit so vertieft in die Arbeit, dass ich zwar spürte das sich etwas auf meiner Schulter befand aber es ausblendete, auf einmal lief es kalt über meinen Rücken als ich ihre Stimme wahr nahm und erschrak. "Oh tut mir leid, wenn ich dich erschreckt habe~" sie beugte sich von der Seite über meine Schulter um zu sehen was ich da mache. "Magst du mir erklären was du da machst?~".

Noch immer sah ich sie sprachlos an und sie gluckste. "Was ist los? Hat es dir etwa die Sprache verschlagen?~" Ich schüttelte leicht meinen Kopf und sah dann meinen Bildschirm an. "Eeehm.. Ääh.. Ja.. klar, warum nicht?" verdammt sie hat was an sich, ich weis nur nicht was es ist, ist es ihr Parfüm, ihr Lächeln, ihre Stimme oder wie sie sich bewegt? Ich weis es nicht aber irgendwas an ihr lässt mich hibbelig und dumm wirken.

"Also ich arbeite gerade an einen Proje..." fing ich an wurde aber von meinem Chef unterbrochen. "Lisa kommst du bitte mal? Wir müssen noch über die Organisation sprechen". Sie atmet einmal etwas tief ein schaute auf. "Klar ich bin sofort bei dir, ... und du Chanie lauf nicht weg~". Und zwinkerte mir nochmal zu und ging davon, was was soll das Zwinkern? Sie tut es schon wieder und ich hielt mein Mund offen, sie nannte mich Chanie? "Eeeeh... Kollega mach dein Mund zu sonst fliegt noch ne Fliege rein", und fing an zu lachen. "Sie ist der hamma oder Chan?" Sah Changbin mich an und lachte lauthals. "Ach halt die Klappe~" kam es schmunzelnd von mir und lachte ebenfalls.

Ich saß schon eineinhalb Stunden da, und kam einfach nicht voran, irgendwas passt an dem Projekt nicht, es ist nicht so wie ich es haben will. Auf einmal spürte ich kleine Fingerchen an meinem Arm. "Also es ist ein Projekt bei dem ich..." ich sah auf und nicht Lisa stand neben mir sondern Felix. "Ja? Sprich weiter~" sah er mich lächelnd und neugierig an. "Eeeehm..." Lix gluckste. "Hat es dir die Sprache verschlagen?~" und lacht. "Felix.." ich sah ihn baff an. "Was?  hast du jemand anderes erwartet?" sah er mich aus großen Kulleraugen an.


Love from Dark to Bright - HyunlixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt