Meine Umgebung wurde immer klarer langsam gewöhnen sich meine augen an das Licht langsam nahm ich das Piepen meines Handys war sofort sprang ich auf ●Mikey● Stand groß auf meinem Bildschirm sofort nahm ich ab ,, y/n!Guten Morgen!!!" Schrie er ins Telefon sofort zog ich es von meinem ohr weg bevor mein Trommelfeld plazt ,, du Idiot schrei doch nicht so !" Schrie ich in das handy während ich nur ein Lachen auf der anderen seite höre ,,wir holen dich hab !" Meinte mikey dann als er endlich fertig gelacht hatte ein kurzer Sprung in meine gedanken lässt mich daruf hien weißen das ich nicht nur noch in meiner Unterwäsche und zu großen pulli in meinem Bett sitze und mindestens zwei Stunden brauche da ich noch duschen muss sondern auch noch einkaufen gehen muss ,, nein!" Jaulte ich sofort durch handy bevor er auflegen könnte,, nein?" Fragte nun plötzlich Mitsuya woraus Ich schließe das ich auf laut Spracher bin . ,, Sag bloß du bist nicht alleine zu hause sag schon wer ist er " meinte nun baij mal wieder aus der hintersten Ecke arschloch!
,, wer sagt das es nur einer ist ?" Ziehe ich meine Augenbraue hoch ,, WAS?! Kommt es nun von aller man was mich zum kichern brachte sofort erkannten sie das es ein spaß war,, alter y/n jag uns nie wieder so einen Schrecken ein ich dachte schon!" Jammerte pah ,, ja so früh am Morgen eine Prügelei ist nicht gut für mein schwaches Herz!" Lächelnt verdreht du die Augen Idioten !,, du depp das ist alles deine schuld wieso machst du immer solche unnötigen Anmerkungen !"
,, Aua! Draken!" Das war eindeutig baji Schrei diesen hohen Klang wurde ich uber 20km unterscheiden können.
,, nana selbst schuld " Schimpfte kazutora zu baji ,, hast du es so nötig alter?" Gab chifuyu seinen saemf dazu sofort begangst du wieder zu lachen,, gut wir sehen dich dann am schrein!" Meinte mikey der ganz genau wusste wie belustigt du das alles fandest du verabschiedest dich von deinen besten Freunden und legst auf dann springst du sofort aus deinem großen bett und gehst durch dein mit Licht gefühlten zimmer ins Bad sofort springst du unter die Regen dusche nach ca einer oder einer halben Stunde strist du wieder hervor nur mit einem kleinen Handtuch um die hüfte und gefönten harren . Als es plötzlichen klingt da du dir sicher bist das es nur ein Postbote ist gehst du einfach so an die Tür da einzige peinlich ist vllt das grade mal deine Wimpern oben sind und du bestimmt schrecklich aussieht naja egal auf Zehen Spitzen machst du dich schnell auf denn weg sonst musst du noch dein scheiß Paket abholen! Das war es dir aber nicht wert richtig zu rennen und damit deine Füße auf denn kalten Boden zu tun zwar hast du eine Boden Heizung doch diese ist Garde defekt pah wollte sich das aber die Tage ansehen wenn du ehrlich bist hast du angst davor! Da du pah nicht wirklich als geschickt abstempeln würdest. Als du die Tür offnest und Garde die Worte ,,guten Tag " sagst warst du sichtlich uberracht mitsuya und seinen Vize vor dir zu sahen die beide mit einem offenen Mund da stehen
,, erwartest du wohl doch jemanden?!" Fragte mitsuya sobald er sich gefangen hat mit hoher Augenbraue ,, ich dachte ihr wart der Postbank Idiot!" Meinst du du scherzt nicht da mitsuya so ernst war warum weißt du nicht als dieser merkte das Hakkai immer noch mit offenen Mund dich begut achtete vorallem deine kurven gibt er ihm einen Ellenbogen in denn Magen sofort grumt sich hakkai so waren sie schon immer sie beschützen dich immer wo für du ihnen sehr dankbar bist auch wenn du auf dich selbst aufpassen kannst sie waren deine Familie deine richtige Familie. Aber so sterng mit hakkai zu sein findest du jetzt doch um einiges ubertieb ,, so gehst du also an die Tür wenn du denkst es ist ein Postbote?!" Fragt mitsuya immer noch mit hochgezogener Augenbraue ,, ja was ist denn dabei?" ,, ich werd Postbote!" Melde sich der junge hinter mitsuya wieder ,, Alter schnauze!!" Schrie mitsuya und trete sich zu hakkai ,, weißt du eigentlich wie gefährlich das enden kann?!" Fragt er nun wieder zu dir ,, was soll da denn bitte passieren die armen Postboten als was stempelst du sie denn ab !?" Plötzlich kam er schnell und gewaltsamen auf dich zu presste dich gegen die Wand sein Bein platzierte er zwischen deinen und hielt grade noch dein Handtuch so das es nicht rutschte und wäre er nicht er hattest du schon längst registriert,, siehst du das kann passiert " ,, sei nicht blöd du weißt ganz genau warst du nicht du hatte ich schon längst reagiert!" ,, ich mach mir nur sorgen süße" er gab mir schnell einen Kuss auf denn Scheitel und spazierte dann einfach rein hakkai stand immer noch an der Türe wenig einer hat Manieren,, komm rein " meinte ich und schloss hinter ihm die Tür während er sich bedankte und seine Schuhe aus zog als wir alle im Wohnzimmer waren stellst du endlich deine frage die dir schon lange auf der Zunge brennt,, was zum Teufel macht ihr eigentlich hier ich meinte ich komme nach !" Langsam wirst du wütend ,, willst du uns loswerden " posaunte mitsuya was war nur in letzter zeit mit ihm los ? ,, ALTER MITSUYA! Willst du mich verarschen ich meinte ich komme nach! Weil ich einkaufen gehen muss !! Meine fresse und nein ich will euch nd loswerden!!!"
DU LIEST GERADE
eyes don't lie // MITSUYAXREANDER
Fanfiction,, ich sehe wie du ihen an schaust mach mir nichts vor ich kenne dich seid ich denken kann "