Okay ich schaffe das ich werde da jetzt raus gehen! Aber mein herz klopft ist doch peinlich. Wieso raste ich wegen einem Kuss so aus ? Ist ja nicht so als ware es mein erster aber eben der erste mit einem jungen denn ich wirklich mag in denn ich verliebt bin und sogar lie- ACH FICK DIESE WELT! Ich ruf chifuyu an Emma ist safe bei draken sie hat mir erzählt bei ihnen funkt es grade etwas GO EMMA! Also statt auf unsere Gruppe zugehen drucke ich auf chifuyu Nummer mein herz klopft als das Piepen ertönt langsam lege ich meine hand auf meine brust um es schlagen zu hören verdammt. So laut wie mein Herzschlag ist hört das nicht nur mitsuya sondern auch chifuyu bei sich zuhause so wie Emma die vllt grade Draken fickt- OMG bitte nicht ! Plötzlich wird das Piepen unterbrochen und ich nehme ein ,hallo " von der anderen seite wahr kurz kam ein pissiges Geräusch aus meinem Mund bevor ich anfange mich mit dem altern zu unterhalten ,,Chifuyu danke Gott! E-Es ist etwas schreckliches passiert naja also nicht das ich es nicht wollte oder schlimm fand ! A-aber-"! ,, OMG Ihr habt gebumst?!" Was?! ,, NEIN OMG DU- EHRLICH CHIFUYU!" Komplett rot halte ich mich an meiner bett kante fest und versuche mein handy nicht aus Reflex aus dem Fenster zu werfen . Als plötzlich Mitsuya rein kommt geschockt schaue ich ihn an nur ein einfaches ,,was machst du da?" Kommt von seinem verwundertem Gesicht gott ich will garnicht wissen wie das hier aussieht ,,Mitsuya ich bring dich um !" Höre ich es aufeinmal aus meinem Handy ,,chifuyu wir haben das nicht gemacht!!" Schrie ich bevor noch einer der beiden etwas sagen konnte ,, achso na dann " war er plötzlich komplett entspannt ,, ah du redest mit chifuyu " meinte dann auch mitsuya komplett ruhig und tat so als wurde es diese komische Situation garnicht gegeben. ,, hey was geht chifuyu " kam er an handy ,, na mitsuya ey da ich dich jetzt doch nd umbringen muss wie ware es mit einem game abend mit dir , Takemichi, hakkai und mir ?" ,, klar gerne " grinste mitsuya auch chifuyu grinsende zürck ach diese Jungs ich bin so glücklich das sie endlich in Frieden leben können ! Stimmt ich muss mit Takemichi reden . ,, ey chifuyu komm" hörten wir aufeinmal baji der anscheinend bei chifuyu chillte ,, gut muss gehen wir sehen uns ja gleich " ,, jo bye " meinte mitsuya doch ich musste noch etwas Emma auf die Palme gehen ,, jap achso chifuyu wegen der Sache vorhin da sollten wir noch mal mit Emma reden und draken umbringen und nicht mitsuya " meinte ich ,,WAS ?! WAS MEIBST DU DENN DA MI-" und damit hatte ich aufgelegt zufrieden sah ich mitsuya an der mich nur fragend ansah dann schüttelte er denn kopf und sprach ,, das muss ich nicht verstehen." ,, Aber du süße solltest dich mal anziehen wir kommen zu spät " Mein Herz sprang in die Lüfte bei diesem so wie bei der erinnerung an grade eben ,, das ist ganz alleine deien schuld!" Meinte ich rot und da er anscheinend verstand grinste er nur und nahm mein Kinn in seine Hand ,, also wenn ich mehr davon bekomme kann ich gerne der Grund sein weshalb wir zu spät sind aber sei nicht so laut ich will nicht das deien Nachbarn uber dich Fantasien " ,,Mitsuya!!" Omg mein Herz klopft so laut was zum Teufel?! Was stimmt denn heute nd mit ihm ist er rollig? Ich sollte cool bleiben! Und mit einem lästigen und provokanten Spruch antworten so wie immer! Aber bei ihm könnte ich es irgendwie nicht er bringt mich um denn Verstand und vorallem an meine Grenzen! Ich ziehe einmal mein Kinn aus seinen Händen und halte meine uber mein Gesicht er sagt nichts lacht aber auch nicht was auch besser so ist sonst schwöre ich hatte ich ihm eine geknallt! Plötzlich spure ich arme um meinen ganzen Körper er zog mich in eine Umarmung und legte sein Kinn auf meinem Kopf ab uberracht weiten sich meine augen und meine Hände entfernen sich etwas von meinem Gesicht ,, alles gut kleine das war ein Schmerz " ich weiß du depp aber es beruhigt mich trotzdem etwas ,, trotzdem wurde es mich nicht stören aber wie gesagt psss" dieser ! ,, naja so laut wäre es bei dir eh nicht und diese zwei Minuten geäruche bis meine Nachbarn das gecheckt haben bist du zweimal gekommen und aus meiner Wohnung " schon besser jetzt bitte ruhig bleiben egal was kommt! ,, zwei Minuten ja ? " Seine Arme waren schon längst wieder bei ihm und nun legte er seinen kopf etwas schief ,, ach süße bei mir geht das Vorspiel schon mindestens nh halbe Stunde ich will ja auch bißchen Spaß an deinem hübschen Gesicht sein wenn du verzweifelt " ich bring ihn um! Ich werde diesen Jungen umbringen! Ein fette Schlag landet gegen seine Schulter und mein Kopf so wie hande auf seinem Brustkorb mitsuya gibt ein komisches Schmerzerfulltes Geräusch von sich vor ich seinen namen schreie gott wenn jetzt auch noch nh Spruch kommt raste ich aus! Doch ein Glück könnte er sich beherrschen und nimmt mich wieder in seine Arme ,, Tut mir leid ! Du bist so süß wenn du dich bei mir aufregen tust " er gab mir einen Kuss auf denn kopf das war süß aber er hatte es genau auf denn punkt getroffen nur bei ihm blieb ich so ruhig und war so planlos was macht er nur mit mir !?!
,, na los wir mussen gehen "
DU LIEST GERADE
eyes don't lie // MITSUYAXREANDER
Fanfic,, ich sehe wie du ihen an schaust mach mir nichts vor ich kenne dich seid ich denken kann "