{12}

106 6 2
                                    

Mit offenen Armen renne ich zu mitsuya der mich gleich in seine Arme schließen tut. Mittlerweile Daten wir seid 2 Wochen wir haben es niemanden offenen gesagt auch wenn ich gestehen muss das ich mich bei Emma und chifuyu etwas verblapert habe und ihnen etwas viel naja so ziemlich alles erzählt habe . Aber da es auch so ziemlich offensichtlich ist macht das denke ich keinen großen unterschied. Ich bin wirklich glücklich mit ihm aber möchte alles langsam angehen lassen 'alls zu seiner Zeit ' wie Shinichiro immer sagt vielleicht will er damit aber auch nur rechtfertigen das er keine frau abbekommt ,, willst du milch in deinen Kaffee ?" Etwas erschrocken schaue ich mitsuya jetzt an seine frage war wirklich uberachend seine samften augen Mustern mein erschrockenes Gesicht und Mustern dieses kurz verwundert letzten endes könnte ich dann doch endlich ein kurzes nicken hervor bringen. Mitsuya gibt unsere Bestellung ab und wendet sich dann müde mir zu seine hande gehen an meine hüfte und ziehen mich zu ihm sein Gesicht lasst er auf meine Schulter fallen ,, hast wohl wieder geträumt hm?" Versucht er mich aufzuziehen ,,wenigstens schlafe ich nicht gleich im Stehen ein mister !" Ein kurzes Lachen verlässt den altern bevor er seinen kopf von meiner Schulter nimmt und mich noch mehr an sich zieht. Meine hande lege ich auf seinen Oberarm erst jetzt wird mit klar wie kalt es ist! Noch dem wir endlich unseren Kaffee hatten treten sich unsere Wege leider ich zum nagelstudio und er zu mikey und denn anderen es ist wirklich unfair ! Während ich buchstäblich strabe und alles tuhe um meine hande so locker wie möglich zu halten lästern diese leute sicher uber mich vor mir ! Und mitsuya so wie die anderen sitzen jeden Samstag mittag entspannt in pah's Zimmer und schauen irgendwelche filme oder zocken eigentlich bin ich dann immer bei Emma und hina außer eben an solchen Tagen ach !

,, danke bis zum nächsten mal " sagte ich als anscheinend heute war die frau die meine Nagel gemacht hat wirklich nett! Auch wenn die Nagel keine Glanz Leistung sind . ,, zeig mal!" Meinte pah während er sich anscheinend nicht gegen baji zu verlieren gespannt uber seine Reaktion zeige ich meine Nagel auch die anderen schauen gespannt drauf . Tatsächlich fanden sie sie sehr hübsch was mich nartülich freute aber da ich genau an mitsuya blickt erkennen könnte das er langsam gehen möchte verabschiede ich mich von denn jungs und gab chifuyu und mikey einen Kuss auf die Wange ,, eh mitsuya wo willst du denn hien ?" Fragt draken in mir wurde sofort alles unruhig auch wenn ich wusste das wir uns da gut rausreden können schlägt mein Herz bis zum Hals ,,ich begleitete sie nach hause Außerdem ist es schon 16 Uhr ihr sacke ! Wird Zeit das wir was anstaìges essen lasst uns zusammen so um 18 uhr essen gehen ich nehme y/n mit sie wohnt ja eh nahe bei mir " bei denn Wort sacke wurden alle hellhörig und versuchten mitsuya mit irgendwelchen Kissen abzuwerfen außer mikey der mal wieder nur essen im kopf hatte und schon sachen vorschlug ,,lasst uns in dieses Restaurant gehen wo wir vorgestern waren!" Schlug der anfrüher vor und da niemand etwas einzuwilligen hatte war es beschlossen.

,, ich hab nichts zum anziehen!" Und zag warf ich noch ein Kleid auf mein Bett ,,süß ganz ruhig wie ware es mit den Rock ?" Mitsuya hielt einen weißen schlichten und engen Rock hien kurz nickte ich unfreiwillig ich brauche neue Klamotten! Am besten frage ich Emma ob sie Lust hat zu schoppen wieder einmal wurden meine Gedanken von mitsuya unterbrochen der samft mein Kinn in zwei Finger nahm und mit der anderen Hand meine Träne die sich in meinem Auge gebildet hat wegzuwischen. ,, Ist doch alles gut ! Meine gute du musst wirklich zu der Kleinigkeit die richtigen Sachen zum anziehen haben nicht war " er gab mit kurz einen Kuss auf die Stirn aber ich drückte ihn weg ,, das ist nicht lustig !" uberracht sah er mich an ,,sag ich ja auch nicht " meine beiden Arme versckend sah ich hien an ,, du benimmst dich aber so!" ,, tut mir leid wie wehre es wenn wir schoppen gehen hmh?" Wenn ich ehrlich bin gehe ich viel lieber mit Freundinnen oder generell Freunden schoppen ich fühle mich irgendwie wohler aber ich wurde gerne mal etwas selbst gemachtes von ihm tragen! ,, das mache ich lieber mit Freunden aber ich wurde gerne mal etwas genähtes von dir sehen klar die toman jacken aber ich meine noch andere sachen bitteee!!" Ich weiß das mitsuya nicht gerne seine unfertigen Arbeiten zeigt aber alles andere habe ich eben schon gesehen. ,, ach gut nachdem essen zeig ich dir an was ich garde arbeite aber jetzt mach dich lieber fertig " ,, das scheint mir fair!" Grinse ich kurz lacht er ,, Seid wann bist du denn so aufgertret " dabei nimmt er mein Kinn mit der einen und meine hüfte mit der anderen Hand und küsst mich ! Ja er küsst mich !!! Sofort erwidere ich mit tausenden Schmetterlingen im Bauch!

( wollte es so realistisch wie möglich machen weil eben nicht jeder erste Kuss bei dem perfekten Sonnenuntergang sind auch wenn es schön ware aber wer wieß es folgen sicher noch welche)

Als er von meinem Gesicht und so mit auch von meinen Lippen geht glüht mein ganzer kröper ,,ich warte im Wohnzimmer ja" Kurz nickte ich und sobald er denn raum verlässt stuze ich mich ander Schrank Tür neben mir ab . ,, M-mein Herz ..."

eyes don't lie // MITSUYAXREANDER Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt