{11}

96 7 0
                                    

Pov:y/n

Was?

,,ich liebe dich auch mitsuya " versuchte ich gequält raus zu bekommen unter Tränen . Ich wusste wie er das meinte trotzdem machte mein herz kurz einen Sprung und es fühlte sich so an als wurden tausende von Schmetterlingen in meinem Bauch rum fliegen dabei dachte ich immer das wäre eine kindliche Art das verliebt sein zu beschreiben.  ,, nein so meine ich das nicht y/n Ich liebe dich mehr als alles andere... es tut mir leid ich wollte es dir unbedingt sagen bevor naja ich meine chance verpasse " damit drückte er mich noch mehr an sich .

Was ? Höre ich schlecht ? Bin ich doch gestorben?

Ich sollte mich freuen der junge für denn ich meine familie verlassen habe erwidert meine Gefühle! Und das tue ich ja ich freue mich doch da ist noch ein anderes gefühl ich weiß nicht was es ist aber darüber sollte ich mir keine gedanken machen richtig?

,,Mitsuya " Mein Herz bleibt stehen bei der Spannung ob so viel Aufregung nach so einer OP uberhaupt gesund ist? Wenn interessiert es .

,, ich liebe dich . Nicht nur das ich bin in dich verliebt... Ich wollte es einfach nur unterdrücken tut mir leid dafür " ich halte seinen Unterarm um mich an diesen zu lehnen und noch mehr seine nahe zu suchen .

(Gott ist das peinlich zu schreiben 😭)

Wie stunden fühlte es sich an als endlich eine Antwort kommt ,, entschuldige dich nicht. Also versuchen wir es ja ?" (Damit meine ich Daten nicht gleich zusammen kommen) ich konnte sein grinsen praktisch Spuren  auch ich bekam nun wieder ein sanftes lächlen ,,ja versuchen wir es " .

Sehr kurzes Kapitel sorry!

eyes don't lie // MITSUYAXREANDER Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt