{9}

98 6 2
                                    

,,bruder!" Die warmen Arme meines Bruders heben mich rauf zu ihm diese warme....stimmt ja er versucht mich zu ertränken seine warmen starken Arme die mir sonst diese Sicherheit gaben sind nun um eine Schultern sie drucken mich gewaltsam runter .... und das alles nur weil ich einen jungen mag ? Nein nicht deswegen ich habe die familie hintergangen mit meiner liebe zu ihm habe ich meine familie verraten . Ich hatte es wissen mussen niemals hatte ich mich verlieben dürfen vorallem nicht in ihn . Er ist ein ,unfledel' wie mein Vater immer sagte stimmt mein Vater wie es ihm wohl geht? Wieso sehe ich ihre Gesichter klarer als die meiner freunde meiner familie? Ich sehe sie lächlen es war so wie früher als noch alles gut war als meine bruder mich noch liebten mein vater uns seinen stolz nannte und meine mutter alles mit einem netten Lächeln erwiderte. Wann hat sich mein Leben in eine Hölle verwandelt? Ich will zurück zurück zu der Zeit als ich noch eine Familie hatte als ich noch meine bruder hatte .

Pov:führender artzt

,,ihr puls wird weniger " ,,Doktor sie verliert zu viel Blut!" ,, bei  welcher Anzahl sind wir ?" ,, ein bisschen weniger als einen halben Liter!" Geschockt schaue ich die Krankenschwester an ein ganzer Liter kann schon bei einem Erwachsenen zum Tode führen sie ist grade einmal wie alt ? Vllt 14 dazu wurde ich sie auf 1,50 schätzen ,,verdammt scheiße"  herzstillstand ,, wieder beleben!"  ,, Eins zwei drei!" Nichts  ,,Noch einmal!"

Pov:mitsuya

Man hört klar die Unruhe in den Saal man hört denn artzt schreien ,, sie beleben sie Garde wieder oder ?" Stellt kazutora fest seine rechte Hand gleitet an seinen Mund und er versucht an der Wand halt zu finden draken hilft ihm und hina ist bei Takemichis um ihn zu beruhigen die sano Geschwister sind alle zu viert zu einer Krankenschwester um nach Kopfschmerz Tabletten zu fragen der Hauptteil der gang (so die unwichtigen ) ist Abend so ca 22 Uhr nachhause seid wann sind Shinichiro und izana hier ? Vllt ca 10 Minuten wieso tret sich diese Welt weiter nur ich bleibe stehen ich sitze hier beobachtete chifuyu wie er baji ein gals reicht Emma kommt zürck in ihrer  Hand Tabletten sofort reicht sie diese baji der sich dankend annimmt Emmas Hand landet auf seiner Schulter Emma so wie chifuyu Mustern baji besorgt dan schenken sie sich einen Blick schon etwas langer geht es baji nicht gut es macht ihm alles zu schaffen verwundert ja allerdings ist er schon angeschlagen da er vor ein paar tagen mit mikey um 3uhr nachts bei Wind und Regen schwimmen war . Keine Ahnung wie sie darauf gekommen sind nun sind auch die anderen sanos wieder da mit essen mikey kommt auf mich zu reicht mir ein Brot hien doch ich reagieren nicht schon seid einer zeit es geht einfach nicht in meinen kopf spielt sich das schlimmste immer und immer wieder ab mikey setzt sich zu mir ,, ich werde diesese barstarde umbringen " flüsterte er ein kurzen augen Blick schaue ich ihn an Bis ich einfach auf seine Schulter einknike der parschelt auf meinem Kopf zum ,,mach dir keine Sorgen ich Regel das"

eyes don't lie // MITSUYAXREANDER Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt