{10}

108 6 0
                                    

Pov:y/n

Stimmt ich sollte hier nicht sein meine mutter schenkt mir Tee ein und lächelte aber das ist nicht richtig ich muss doch zu denn anderen und für sie da sein für Mikey und die anderem für mitsuya ich weiß nicht weshalb aber ich begang zu weinen wahrscheinlich weil ich ein weiteres Mal meine Familie verlassen musste um zu denn jungs zu gehen die sie verabscheuten um zu ihm zu gehen und damit musste ich sie ein weiteres Mal verraten.

Pov:mitsuya

Wir saßen grade bei Takemichi als chifuyu rein rannte fast um fallen schrie er ,, das Licht ist aus !" Sofort sprangen wir alle auf akkun und takyua stuzen Takemichi und hina lief neben ihm her währendesn rannten wir los baij zog chifuyu mit sich und so wahren wir noch vor dem artz da . Als er raus kam sahen wir kurz y/n sie sah so bleich aus eine Krankenschwester mit kurzen blauen Haaren kam auf sie zu und sie hatte ein weißes Tuch in der Hand. Mein Herz nein unser aller Herze blieben stehen ich spürte förmlich wie in diesen paar Sekunden die ganze aura von mikey dunkler wurde . Als sich die Tür schloss verfiel alle unsere Hoffnung und mein Herz verdammt!
Hakkai hatte recht ! Ich hatte meinen zeit Punkt verpasst

Der artz hielt seinen Kopf gesenkt und schaufte stark er hat es wohl wirklich probiert bei Takemichi sowie bei y/n er hatte zwei Optionen hintereinander er ist unfassbar. Aber wieso will ich ihm am liebsten eine reihn hauen ich weiß es doch ich weiß doch das er alles gegeben hat zudem sieht man es auch.

Er blickt uns an noch mehr Schweiß wie bei Takemichi tropft ihm von der Stirn. ,, eure Freundin ist sehr stark "

Ist?

Sollten atze in diesen Moment nicht direkt sein ohne Emotionen? Aber diese Art gefällt mir !

,, sie hatte ein Herzversagen aber sie hat es aus eigener Kraft letzten endes zurück geschafft sie hat uberlebt!"

Ein kurzer Moment ....
Ein ganz kurzer Moment....

,,JAAAAA!"
,,Takemichi deine Wunde pass auf!!"
Hörte man draken in zwischen des geschreißes hören auch mikey sagte Takemichi er solle aufpassen geschwiege denn von hinata

Mein Körper ließ all die Anspannung nieder mein Herz könnte sich endlich wieder entspannen .

Pov: artz

Ich weiß nicht was mit diesen Kindern los ist und was für Monster hier vor mir stehen allein das dieses Mädchen mit einer Stich Wunde denn jungen ebenfalls mit einer Stich wunde hier her getragen hat!Und diese ganzen Leute fast einen Tag und zwei Nächte hier gewesen sind ohne das nur einer kurz heim ist im Gegenteil es sind saogar zwei dazukommen !Doch auxh wenn ich nicht weiß weshalb ich mag sie irgendwie überlebt und lebt ja ein langes und erfülltes Leben ich will keinen von euch mehr auf meinem Operationstisch sehen verstand?!

Pov:mitsuya

Hakkai hielt mich da ich vor Erleichterung fast zusammen sakte ,, jetzt will ich aber auch taten sehen " grinste er mich an ich hatte schon mit ihm gesprochen das ich es bereute und es ihr sagen möchte ich nickte kurz doch mein Blick war die ganze zeit auf der Tür hinter der das Mädchen lag was ich liebe. Jetzt ist alle gut .

Pov:y/n

Nichts ist gut. Ich habe meine Familie ein zweites Mal hintergangen meine geliebte Familie und die Gedanken an ihre Gesichter gehen mir nicht mehr aus dem Kopf ich bin schon lange wach doch mein Blick ist immer noch an das seitliche Fenster gerichtet grade war ein Arzt da er meinte er wurde meinen Freunden bescheid geben . Während sie in mein zimmer stürmen kann ich ihnen keinen Blick schenken kein lächeln wie sonst das ihnen sagen soll das es mir gut geht ich habe schuld Gefühle und so einen Schmerz ich erwische mich dabei mir zu Wünschen das meine bruder bei ihnen währen meine mutter die mich zertlich in eine kurze Umarmung zieht ja in meiner familie wurde man nie mit samt Handschuhen angefasst doch ich denke so etwas wie liebe habe ich bekommen doch letzte endes war diese nicht so stark wie der Wunsch nach der perfekten vorzeige familie und der Wunsch die Traditionen weiter zu führen ihre Liebe war nicht so groß um sie davon abzuhalten ihre eigne Schwester umbringen zu wollen seine eigene Tochter.

,, lasst mich mir ihr reden" Höre ich mitsuya sagen ich habe ihnen die ganze zeit nicht zu gehört und ehrlich gesagt das wollte ich auxh jetzt nicht ich wollte zurück in meine gedanken nichts mehr mitbekommen und einfach in ruhe gelassen werden.

Plötzlich legen sich Stärke arme um meine Schulter ich hasse mich . Ich hasse mich dafür das ich nicht will das er weg geht denn das sollte ich ! Ich will meine Familie doch zürck!wieso also lassen sich diese Gefühle die ich für ihn habe nicht einfach abstellen? Ich kann nicht beides haben wieso versteht mein herz das nicht? Und auxh wenn ich meine familie jetzt nicht mehr haben kann kann ich ihnen doch wenigstens die letzte Ehre erweisen und ihn hassen ! So wie sie es wollten also warum warum kann ich es einfach nicht?!

Ich will nicht alleine gelassen werden ich will mit Ihm alleine gelassen werden.

,, es tut mir so leid "

Höre ich an mein hör flüstern seine wunderschöne Stimme doch ich will zu meiner familie noch nie war mein Wunsch nach ihnen so groß wie sehr ich mich dafür verabscheue mitsuya ist so nett und lieb und ich will zu ihnen ich bin ein Monster.

Kurz fällt eine träne mein Auge hinunter wahrscheinlich hatte ich zu lange nicht geblinzelt.

,, y/n Ich liebe dich "

....

Was?

___________
Erst einmal vielen Dank!

Feiert ihr Karneval ? Ich nicht wirklich aber hab mich gestern so zugeschossen nh war schlimm naja konzentriere mich jetzt erst mal wieder aufs schreiben hab eine idee für nh Story wo es darum geht das ein Mädchen also y/n in unsere Welt stirbt und dann in der tokyo revengers Welt wieder geboren wird z.b als Emma ja bin besessen von Emma okay 🥲 aufjeden fall ist das mein plan weiß aber nd ob das so gut ist wird es vllt mal probieren sagt gerne eure meinung dazu schönen tag noch.

eyes don't lie // MITSUYAXREANDER Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt