{6}

123 7 0
                                    

,,Hakkai!"Schnell umarmte ich denn Vize der division von mitsuya wie immer grinste er mich an und täschelte meinen Kopf ,,und hast du dich ausgekotzt?" Schaute ich zu ihm mit einem zücker süßen Lächeln hoch ich musste das es ihm unangenehm war sehr sogar das bestätigte er mir als er rot anlief und begann sich für seinen aussetzter zu entschuldigen ich die das einfach zu amüsant fand machte keine lei anstalt ihn in seiner Rede zu unterbrechen doch mitsuya fand anscheinend es war Zeit,,sie macht doch nur Spaß es gefällt ihr dich zu nerven du Idiot!" Lachte der lila haarige nun hakki blieb wie angewurzelt auf seine Position stehen die um ehrlich zu sein ziemlich komisch aussah. Doch sobald er sich gefangen hatte hat er so als ware er der coolste typ uberracht legte seine Hand auf meine Schulter bresste seine Brust raus und gab nur ein viel zu tiefes,,ich weiß" von sich nun könnte ich mir das kichern nicht mehr verkneifen und trete mich von hakkai weg in der Hoffnung er wurde es nicht zu sehr sehen doch Standes bekam ich nur eine Hand auf meinen Kopf die mich schutllte und mit mir Schimpfte,,sorry hakkai-Lein hab ich deine Gefühle verletzt?" ,, y/n!!! Hör auf damit uberhaupt wenn dann breche ich herzen " das brachte mich nur noch mehr zum lachen so das hakkai meine beiden Schultern nahm ich dachte er wurde mich jetzt wieder schutllten doch stattdessen zog er mich mit dem Rücken nah an sich ich war so geschockt das ich meine augen aufriss und ein leises kwischen nicht unterdrücken könnte es war so plötzlich und unerwartet von ihm seid wann traut er sich so viel? Vorallem in letzter zeit das ist mir schon davor ausgefallen als ich so nah an seinem Rücken stand wollte ich automatisch zu mitsuya schauen doch sein bester freund nahm eine hand an meinen Kiffer und zog meinen kopf nach hinten zu ihm nun sah ich zu ihm auf ,, können es ja versuchen " lächelte er verschitzt und kam mir naher ich weiß es war nur ein spaß und er wurde kurz vor meinem Gesicht anhalten aber es fühlte sich nicht so wie bei denn anderen an z.b. baji oder chifuyu oder eben mikey Ich war mir nicht so sicher das er anhalten wurde nicht weil ich mich unsicher bei ihm fühle eher weil er sich so etwas nie getraut hat vorallem nicht wenn leute von toman dabei sind wie chifuyu oder die Gründungsmitglieder schon gar nicht bei mitsuya und wegen seiner Ausstrahlung es fühlte sich nicht so an als wurde er scherzen doch werde nichts unternehmen er wird anhalten es ist nur ein spaß ich weiß es ! Doch bevor hakkai etwas tat hatte das mitsuya schon erledigt der nahm mein Handgelenk zog mich weg und verpasste hakki einen ordentlichen schupser zurück er fiel in ein gebeusch,,hakkai!" Rief ich doch irgendwas in mir sagte mir ich könnte nicht sauer auf mitsuya sein ,,ihr hattet genug spaß " meinte er nur uns ließ dann von mir hab um seinen besten freund zu helfen na wenigstens etwas,,geht es dir gut hakkai?" Fragte ich schnell er war doch erst betrunken man sollte nicht so grob mit ihm sein,, alles gut" gab er mir lächelt zurück ,,lasst uns gehen "meinte er dann noch und schon ging er vor nach einer Zeit ubernahm ich aber .

Pov:hakki

,,ich hoffe du weißt wieso ich das Garde getan habe. Wenn du es ihr nicht sagst wird ein anderer sie dir wegnehmen ich hoffe das weißt du" fing ich sofort an sobald y/n vorne war er musste es lernen glaubt er sie wird ewig warten wieso sieht es keiner von denn beiden ? Naja mitsuya tut es ja aber er ist zu blöd um es ihr zu sagen und immer kommt die selbe Aussage ,,es ist noch nicht der richtige Zeitpunkt " arg! ,, dann wunder dich nicht wenn bald ein anderer sie sein nennen darf glaubst du wirklich nur wegen euch wurde kein typ inteesse an ihr haben vllt hat sogar einer aus denn Gründungsmitgliedern Interesse und für ihn ist es der richtige Zeitpunkt."

eyes don't lie // MITSUYAXREANDER Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt