Es fühlte sich an als wurde der Arzt in Zeitlupe reden seine kurzen harre waren nach hinten gemacht einmal ging er mit seiner rechten Hand durch diese der Schweiß tropfte von seiner strin sein Blick sengte sich nein bitte nicht alle spannenden sich an ich spürte aber dennoch das zitterten meiner hande und das brennen meiner Wunde dann schaute er uns an sein Gesicht zeigte ein sanftes liebes Lächeln ,,Er hat es geschafft " ,,JAAAAA" Sofort schrien Takemichi Kindheits Freunde hina begann wieder zu weinen aber dieses mal aus Freude mikey sank für einen moment in Emmas armen zusammen und ich könnte ganz klar sein lächeln sehen auch ich entspannte mich und mitsuya versuchte die leute neben sich zu beruhigen,,okay okay ganz ruhig akun geh bitte denn anderen bescheid sagen " ,,ja!" Kam es aus akun und schon lief er los . Alle freuten sich und auch ich wollte aufstehen und zu Emma gehen die mich rief doch als ich Aufstand kam meine Erleichterung mich nun entspannen zu können in einer andere Richtung mein Körper sakte zusammen und ich viel fast zu Böden ,,y/n !" Schrie mitsuya und fing mich auf mein Atem ging langsam und meine augen waren zu da ich keine Kraft mehr hatte diese offen zu halten doch was um mich herum passieren kann ich deuten . Im raum war es still Ich spürte wie mein Blut aus meiner Wunde kam nun könnte man es wohl durch meine Weste sehen das hatte wohl auch mitsuya bemerkt und zog meine Weste weg .Mitsuya:
Als ich ihre Weste weg zog sah ich geschockt auf eine riesige Stich Wunde ,,w-was?" Meine augen waren weit offen ich spürte wie sich das Blut in meinen adern gefohr mein Atem wird flacher es ist so als wurde mir jemand die lauft abschneiden ,,y/n?..y/n!" Ich begann sie zu schütteln und ihren namen zu rufen doch keine Reaktion. Alle kamen auf mich zu gerannt auch ein Arzt war mit dabei der sie sofort nahm und in einen Raum brachte auch bei ihr ging ein Licht an ,,sie hat uns das verheimlicht " brach es aus kazutora ,,aber wieso?" Begang pah und sah das zu dem Raum in dem Takemichi liegt und dann zu y/n Raum auch hina sah zu Takemichi ,,y/n...y/nn!" Begang Emma leise zu weinen ich könnte meine gedanken nicht kontrollieren wie ? Aber Garde haben wir uns doch noch gefreut Takemichi hat uberlegt alles hatte wieder gut werden können und jetzt? Ich merkte nicht einmal wie hakki meine Schulter ergriff und meinen Namen rief ,, macht euch keine Sorgen!y/n ist stark sie schafft das!" Versute mikey Selbstsicher zu sagen doch nun war jedem klar das er sich nicht sicher war man merkte es an seiner stimme nicht zuletzt weil er grade noch wegen Takemichi zusammen gebrochen ist . ,, aber so ein Blut Verlust bei ihrer Körper große " sagte ich leise doch jeder hörte es und dadurch wurde es noch leiser als es eh schon war dabei war die Aussage eher eine Bestätigung für mich selbst.
,,was ? Leute das ist nicht witzig also sagt schon wo ist y/n?" Lachte Takemichi er ist erst vor zwei Minuten wach geworden doch wir sind sofort zu ihm . Er glaubte uns nicht verständlich doch ich saß nur da in einer Ecke auf einem Stuhl von hier aus hatte ich alles im uber Blick doch es war nicht so das ich wirklich drauf achte ich sah ins Leere mir war danach zu kotzen, weinen oder auf was einschlagen doch start dessen saß ich nur da mein herz schmerzte mit jeder einzelnen Sekunde wo sie im OP-Saal lag war es das wirklich? Hatte ich meinen zeit Raum verpasst weil es für mich nicht der richtige Zeitpunkt war? Wurde sie sterben ohne zu wissen das ich sie liebe ? Da niemand antwortete began Takemichi anscheinend zu realisieren das es stimmt sein Kopf senkte sich kurz beobachte ich ihn sein Kopf senkte sich er sah so aus als wurde vor seinen Augen ein ganzer Film abspielen der kein gutes Ende nimmt und er wusste es.
,, ruh dich erst mal aus Takemichi!" Lachte hina und deckte ihn zu Takemichi Zwang sich ein Lächeln auf und beobachtet wie wir aus dem Raum gehen damit er sich ausruhen kann während Emma versuchte sich an der Wand zu halten sie hatte gefragt wie das passieren könnte und als Takemichi uns alles erzählte weinte sie nur noch mehr ich versuchte sie zu Stützen während mikey ihr beruhigend auf denn kopf taschalte.
Pov:Takemichi vor dem Unfall
,, verdammt das sind zu viele ! " ich habe inzwischen kisaki ausgeschaltet aber hanma ist auch alleine stark ich wollte mich hier mit ihm treffen und ihn ausschalten aber er ist mit 10 weiteren leuten gekommen ,, das pack ich nd '' gestand ich mir selbst ein hanma kam grade auf mich zu gerannt doch bevor er mich auch nur beruhen konnte bekam er einen hohen Tritt direkt gegen seinen Schädel als ich y/n erkannte war ich uberglücklich ,,y/n!" Sie kam wieder auf dem Boden an und blickte zu mir ,,alles klar Takemichi?" So gelassen wie immer ich frage mich wirklich wie sie so ruhig bleiben kann aber warte mal nein nein ich kenne diese Situation sie wird erstochen! Nein nein ich habe alle gerettet allen geht jetzt gut wieso ? Sie darf nicht hier bleiben auf keinen Fall! ,, y/n verschwinde von hier sonst wirst du sterben!" Schrie ich uberracht fast beleidigt sieht sie mich an ,, was redest du da ich lass dich hier nicht alleine ! Uberhaupt die paar mach ich fertig entspann du dich " doch schon hörte man Motorrader Gott wie sehr ich gewünscht hatte es ware das von mikey und denn anderen doch man sah wie wohl ganz Möbius auf uns zu kam und aus dem augen Winkel sah ich denn Typen der y/n damals erstochen hat . Seine dunkel roten Haare sah man damals fast gar nicht mehr nach dem mikey so sehr auf ihn eingeprügelt hat .
Sie vermischten sich einfach mit seinem Blut doch nicht dieses mal! Damit rannten ich auf denn Typen zu und bevor er y/n erreichen könnte drückte ich sein messe in meinen Bauch aua! Vllt Wird so die zukünftig geändert vllt ist das der einzige Weg ,, Takemichi!" ah so ein Ausdruck habe ich noch nie in ihren Augen während eines Kampfes gesehen ihre augen glider weiten sich und ihre pullien werden kleiner ihre eigentlich gebräunte Haut wird greide bleich ihre Haare die von der Schwungvollen treung die sie machte als sie sah was passierte mit im Wind wehten bedeckten ein bisschen ihr Gesicht und trotzdem sah ich es so genau vor meinen augen während ich an die Gang, hina , emma mit der ich mittlerweile befreundet bin ,chifuyu mein besten Freund , meine Kindheits Freunde und mikey und draken so wie die anderen Gründungsmitglied denken musste . Ach hina tut mir leid....Pov: Takemichi jetzt
Einmal schlurzte ich ,, y/n " ,, sie wird es schaffen " kam es plötzlichen von mikey,,hö mikey-kun" ,, glaubst du ich wusste nicht das du gleich wieder aufstehen wirst " grinste er während ich mir entschuldigted denn Hinterkopf rieb .Positiv denken ,, und jetzt lass das endlich mit denn kun das machst du nur bei mir noch !" ,, haha tut mir leid rausgeruscht "
DU LIEST GERADE
eyes don't lie // MITSUYAXREANDER
Fanfiction,, ich sehe wie du ihen an schaust mach mir nichts vor ich kenne dich seid ich denken kann "