Hier sin' wa wieder✨
Ich kann gerne leider nicht mit nem online tool korrigieren, weil ich draußen bin, aber ich les gleich nochmal drüber, damit müsst ihr euch zufrieden geben.
Triggerwarnung:
-bisschen Androhung von Gewalt
Und unten in meinen Autor Notizen Dingern geht es um Suizidgedanken und um einfach grundsätzlich mentale Probleme, also lieber nicht lesen, wenn ihr damit (gerade) nicht umgehen könnt.
__________Ju und Rezo saßen auf ihren Hobbylos Aufnahme Sesseln und unterhielten sich noch kurz bevor sie die Aufnahme starteten.
,,Weißt du zufällig, wie es Mexi momentan geht?", fragte Ju leicht nervös.
,,Ehrlich gesagt nicht, ich hab zu viel gearbeitet und hab kaum mit ihm geredet. Warum fragst du ihn nicht selbst?"
,,Weiß nicht", antwortete Ju fast beschämt.
Rezo musstete ihn misstrauisch.
Normalerweise war er so viel ruhiger. Er würde zum Beispiel nicht mit dem Bein wackeln und beim reden Blickkontakt halten, also war irgendwas nicht okay.,,Was ist los?", fragte Rezo sanft, weil Ju aussah, als würde er gleich los weinen.
,,Wir haben momentan keinen richtigen Kontakt"
,,Was? Warum?", fragte Rezo etwas geschockt.
,,Keine Ahnung. Seit diesem Telefonat auf Madeira reden wir nicht miteinander. Es hat einfach niemand dem anderen geschrieben und ich wollte das damit gar nicht erreichen. Ich wollte doch einfach, dass er mit dir redet, aber ich hab's so verkackt", erzählte Ju und versteckte sein Gesicht in seinen Händen.
Er weinte nicht gerne vor anderen, aber jetzt konnte er sich nicht zurück halten.Rezo stand auf und umarmte Ju. Wenn Ju vor ihm weinte, dann muss es wirklich sehr schlimm für ihn sein.
,,Wie wär's, wenn du jetzt einfach den ersten step machst und ihn fragst, wie es ihm geht?", schlug Rezo vor, ,,Danach nehmen wir einfach auf und warten, bis er antwortet, ja"
Als Antwort nickte Ju und zog dann seine Nase hoch.
,,Ich wollte nicht so emotional werden, sorry"
,,Ach, mit emotional werden kenn' ich mich aus", antwortete Rezo, wodurch beide lachen mussten.
**
Schon wieder tat Mexis ganzer Körper weh, als er aufwachte.
Seit dem ersten Schlag vor einniger Zeit war Liam's Hemmschwelle quasi nicht mehr da.
Anfangs wurde Mexi dafür belohnt, wenn er Zuhause blieb, jetzt wurde er bestraft, wenn er raus ging.
Erst war er froh über schöne Momente, jetzt war er froh, wenn es mal nicht schrecklich war.
Erst war er traurig, wenn er neue blaue Flecken hatte, jetzt war er glücklich wenn keine sichtbar war, wenn er ein Hoodie und eine lange Hose trug.
Alles war einfach schlimmer und Mexi hatte keine Ahnung, wie lange er das aushalten würde.Müde warf er einen Blick auf sein Handy und sah, dass Ju ihm geschrieben hatte.
Etwas nervös, aber trotzdem glücklich entsperrte er sein Handy.__________
Wie geht's dir?
-Gestern, 23:14Tut mir leid, dass ich dir erst jetzt wieder schreibe, ich weiß auch nicht, was mit mir los war
-Gestern, 23:15
____________________
Mir geht's ganz okay, gerade ist zwar keine so gute Phase, aber wird schon wieder
-10:16
DU LIEST GERADE
Save me | Rezofy
FanfictionMexi ist seit einiger Zeit mit einem jungen namens Liam zusammen. Ihre Beziehung scheint gut zu laufen, aber Rezo wird misstrauisch. Mehr spoiler ich nicht ;) Inspiration: Verloren im Traum- @itzz_canu_stories Lebensretter- @H_Br00Ks