Guess what guys, ich hab nh Playlist gemacht, mit Liedern, die ich gerne beim Schreiben höre oder die zum vibe von der Story passen. Bis jetzt ist sie noch relativ leer, aber maybe habt ihr ja auch noch Song Empfehlungen (?)
Falls ihr Interesse habt
Oder einfach ,,Save me"- Irgendjemand auf Spotify suchen (die Anführungszeichen sind mit im Namen von der Playlist)
Und bitte tötet mich nicht für dieses Kapitel oder tötete mich doch, dann muss ich es nicht selbst machen lel
Ne really, ich hab kind of Angst vor euren Kommentaren XDTriggerwarnung:
- Erwähnung von Alkohol(missbrauch)
- leichtes androhen von Gewalt
Erstaunlich wenig heute, aber ich kann euch verspreche, dass es trotzdem irgendwie viel wichtiges für die Storyline wird ;)
__________Immer wieder wiederholten sich Jus Worte vom Vortag in seinem Kopf.
,,Wenn du stirbst, stirbst nicht nur du. Ein Teil deiner Community würde mit dir sterben. Es fühlt sich wahrscheinlich scheiße an, für andere zu leben, aber mach es im Notfall"
Irgendwas daran hatte Mexi zum Nachdenken angeregt. Wenn er so überlegte, schien er wirklich sehr wichtig für manche Menschen zu sein und vielleicht sogar wichtig, um überleben zu können.
Unter keinen Umständen wollte Mexi, dass er in irgendeiner Form dazu beitrug, dass diese Menschen sterben.
Er wusste nicht, wann er so relevant geworden war, irgendwie hatte er den Moment verpasst. Vielleicht war er schon lange vor seinem Facereveal für ein paar Menschen so wichtig gewesen. Der Gedanke war toll, aber auch ein bisschen etwas gruselig.,,Mexi!", hollte Rezo den Jüngeren aus seinen Gedanken, ,,Wir sind da"
Etwas lost schaute Mexi sich im Taxi um, weil er beim Nachdenken seine komplette Umgebung ausgeblendet hatte.
Endlich waren sie, nach einem viel zu langen Flug und einer zwar kurzen, aber anstrengenden Autofahrt, an ihrem Hotel angekommen, was Mexi erleichtert durchatmen ließ, auch wenn es das Hotel war, indem er sich vor Liam versteckt hatte und dieser Fakt unerwünschte Erinnerungen zurückrief.
Rezo bedankte sich noch kurz beim Fahrer, zahlte die viel zu hohen Kosten, nahm die Koffer von ihm und Mexi und ging dann zu Mexi der etwas verloren rumstand.
,,Mexi, über was denkst du die ganze Zeit nach?", fragte der Blauhaarige und streichelte Mexi über seinen Rücken.
,,Alles, aber auch irgendwie nichts"
,,Wie meinst du das?"
,,Ich denke pausenlos, aber eigentlich über nichts Bestimmtes. Ich denke und denke, aber dabei kommt auch nichts raus oder so und ich weiß hinterher nicht mal mehr was ich gedacht hab"
,,Ich würd' sagen, dass wir jetzt erstmal rein gehen und dann ruhst du dich ausgiebig aus, ja?", schlug Rezo vor und griff wieder nach den beiden Koffern.
DU LIEST GERADE
Save me | Rezofy
FanfictionMexi ist seit einiger Zeit mit einem jungen namens Liam zusammen. Ihre Beziehung scheint gut zu laufen, aber Rezo wird misstrauisch. Mehr spoiler ich nicht ;) Inspiration: Verloren im Traum- @itzz_canu_stories Lebensretter- @H_Br00Ks