Digga, das Hauptvideo am Samstag war so sick. Es ist so krass,was Ju und das Team so auf die Beine stellen. Ich hab so krass Respekt nh. (Eigenwerbung an der Stelle ich hab zum Akt 2 ein Fanart bemalt und würde mich sehr freuen, wenn ich auf insta (josefinem.5) vorbei schauen würdet, weil das erstens einfach sehr nice wäre und es sozusagen ein Traum von mir ist, dass Ju das sehen würde. Ich zwing euch aber natürlich auch zu nichts
Das isst übrigens das Bild
)
Triggerwarnung:
Erwähnung von Gewalt und SelbstverletzungRechtschreibung ist auch mal wieder nicht korrigiert und wahrscheinlich komplett im Arsch, slay
__________,,Ich will nicht in Therapie", flüssterte Mexi gegen seine Arme.
,,Warum nicht?"
,,Weil Rezo es dann erfahren würde"
,,Das ist doch nicht schlecht", sagte Ju fragend.
,,Doch, ich will nicht, dass er mich anders behandelt"
Mexi atmete ein paar Mal tief durch. Warum muss existieren so schwer sein?
,,Ich hab Angst, dass dieser leichte sexual vibe zwischen uns kaputt gehen würde. Ich hab zwar keine Hoffnung, dass irgendwann was ernstes aus uns wird, aber das was ich hab ist schon okay", erklärte Mexi sich ehrlich.
Ju strich dem Jüngeren sanft durch die -etwas fettigen- Haare.
,,Wenn du willst, dass es was ernstes wird, muss er wissen, was Lia-... dir passiert ist, damit ihr zusammen eure Grenzen einhalten könnt"
Als Ju ansetze Liam mit dessen Namen zu erwähnen, spannte sich Mexis ganzer Körper an. Auch wenn Ju das was er sagen wollte im Endeffekt umformuliert hatte, war Mexi immernoch verkrampft und gedanklich nicht wirklich anwesend.
,,Wir reden später weiter. Glaubst du, dass du es schaffst, zu duschen?"
Mexi überlegte kurz, nickte schlussendlich allerdings.
Als er Aufstand wurde ihm zum zweiten Mal an diesem Tag schwindelig. Diesmal war es allerdings stärker. Er hatte das Gefühl, gleich einfach umzukippen und sah verschwommen oder eher rauschend, was dazu führte, dass Mexi sich an der Wand ablehnte.
,,Warte kurz, mein Kreislauf hat gerade kein Bock zu machen, was er soll"
Ju musste leichte mit grinsen, aber machte sich innerlich eine Notiz, später einen zweiten Versuch zu starten etwas zu essen.
,,Soll ich dir bei irgendwas helfen?", fragte Ju, während Mexi überlegte, was er anziehen sollte.
,,Kannst du mir n paar Anziehsachen leihen? Ich will gerade irgendwie nichts von meinen Sachen anziehen", erklärte Mexi und schaute auf den Boden.
DU LIEST GERADE
Save me | Rezofy
FanfictionMexi ist seit einiger Zeit mit einem jungen namens Liam zusammen. Ihre Beziehung scheint gut zu laufen, aber Rezo wird misstrauisch. Mehr spoiler ich nicht ;) Inspiration: Verloren im Traum- @itzz_canu_stories Lebensretter- @H_Br00Ks