Kapitel 4

546 32 0
                                    

Ein Schrei hallte durch die Gänge des Krankenhauses. Die Geburt eines weiteren Uchiha war im Gange welches Itoe innerlich mit gefiebert hatte. Diese sass auf einem Stuhl neben dem Zimmer in welchem sich ihre Mutter befand.

In den letzten Tagen hatte Itoe immer wieder trainiert. Grund dafür war ihr beschützerischer Instinkt welchen sie seit Monaten entwickelt hatte. Shisui wusste davon als er von Itoe abgeholt wurde. Sie hatte ihm gesagt, was Fugaku vor hatte. Und da konnte Shisui eine weitere Seite an ihr sehen. Eine welche vor vielen verborgen blieb.

Erneut erklang ein Schrei welcher angestrengt klang. Itoe wollte nie wissen wie es war ein Kind auf die Welt zu bringen. Es hörte sich sehr schmerzhaft an. Aber es war sicherlich auch etwas schönes. Ein neues Lebewesen.

Jedoch würde dieses kleine Lebewesen in einer grauenhaften Welt geboren sein. Der Krieg war im Dorf nicht wirklich zu sehen. Aber die Missionen auf denen die Shinobi geschickt wurden waren deutlich. Irgendwo zwischen den Reichen kämpfen sie.

Itoe hatte oft gesehen wie das Team von Minato das Dorf verlassen hatten. Ihr war bewusst, dass diese ebenso in den Krieg ziehen mussten. Sein Team war etwa fünf Jahre älter als sie. Kein Alter in denen man kämpfen sollte.

Ein weiterer Schrei erklang, welcher jedoch nicht von ihrer Mutter sein konnte. Ihr Kopf drehte sich automatisch zu der geschlossenen Tür, welche sich sogleich geöffnet hatte.

Eine ältere Hebamme trat aus dem Raum hinaus, welche lächelnd zu Itoe gesehen hatte. "Du darfst zu ihnen.", sprach diese was Itoe sich nicht zwei mal sagen lies.

Ihre noch kurzen Beine trugen die Uchiha in das Krankenzimmer. Schon an der Türschwelle erkannte sie das glückliche Lächeln ihrer Mutter welche ihren kleinen Bruder in den Armen hielt. Glücksgefühle kamen in Itoe hoch, welche nun etwas näher zu ihr heran gegangen war.

Neugierig blieb Itoe an dem Bett stehen. Ihr Vater sah äusserst froh aus, dass es sich wirklich um einen Jungen handeln musste. Seine Arme waren verschränkt, stolz darauf erneut Vater geworden zu sein.

"Itoe..", begann ihre Mutter lächelnd zu sagen. Ihre Stimme klang erschöpft. Kein Wunder, sie hatte gerade einige schmerzhafte Stunden hinter sich.

Ihre dunklen Augen schimmerten leicht was Mikoto etwas lachen lies. Von Itoe waren selten irgendwelche Emotionen zusehen. Zumal Mikoto wusste, wie ihre Tochter war. Aber um eine Ausbildung als Kunoichi kam sie nicht drum herum.

"Hier..", hörte Itoe die Stimme ihrer Mutter welche ihr ein kleines Bündel in die Arme legte. Kein Gewicht für die Uchiha welche jedoch sehr vorsichtig geblieben war.

Ihre Augen richteten sich nun auf das Bündel hinab. Ein kleines und niedliches Gesicht spiegelten sich in ihren Augen wieder. Dunkle Augen blickten in ihre. Sie waren so warm und gütig was zu ihren eigenen Augen ähnlich war.

"Sein Name ist Itachi.", sagte ihre Mutter was Itoe schon gar nicht wirklich mit bekommen hatte. Sie hatte nur Augen für ihren kleinen Bruder, welcher sich in ihren Armen schon längst wohl und sich bei ihr sicher gefühlt hatte.

Geteiltes Leid Shisui FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt