"Ihr habt alle die Genin Prüfung bestanden und bekommt nun die Möglichkeit in ein Team zu kommen." Seit der Geburt von Itachi waren einige Wochen vergangen. In denen hatte sich Itoe gegenüber anderen Menschen weiter zurück gezogen und sich auf ihre Ausbildung konzentriert. Nicht weil es ihr Vater wollte, oder Shisui es ihr empfohlen hatte, sondern weil Itoe einen Grund dafür erhalten hatte.
Itachi Uchiha, ihr kleiner Bruder welchen sie beschützen wollte. Ohne eine richtige Ausbildung wäre es nicht möglich. Mehr wollte Itoe gar nicht.
Heimlich trainierte sie im Wald. Übte ihre Jutsus welche von Tag zu Tag stärker und besser geworden waren. Selbst Shisui hatte es erstaunt als er in einem Kampf verloren hatte. Obwohl Itoe kein Sharingan hatte, merkte Shisui gar keinen Unterschied. Auch ihr Sensei hatte nicht gemerkt, welcher mit grossen Tönen über die Uchiha gesprochen hatte.
Ihre Mitschüler aber, waren eifersüchtig auf Itoe. Nicht nur weil sie eine der Besten war, sondern auch, weil sie von vielen Jungs angehimmelt wurde. Viel getan dafür hatte Itoe nicht. Sie wusste nicht einmal, warum die Jungs sie angesehen hatten.
Erst dachte sie, dass ihre Kleidung schmutzig waren. Dass irgendetwas an ihr kleben würde. Dass es an ihrem Aussehen und ihrer Ausstrahlung lag, bemerkte sie gar nicht. Vermutlich war es für ein Mitglied des Clans normal.
"Was denkst du? Kommen wir in das selbe Team?", fragte Shisui leise als die Liste vorgelesen wurde. "Warum sollte man zwei Uchiha in ein Team stecken?", fragte Itoe zurück. Eine solche Konstellation wäre dumm. Dachte Itoe jedenfalls.
"Weil wir uns gut verstehen und im Kampf sicher gut harmonieren?", lächelte Shisui nun. Eine Geste welche Itoe selbst nie getan hatte. Deswegen dachten viele Schüler, dass sie einfach nur kalt und ohne Gefühle war.
Aber warum sollte Itoe denn lächeln? Es gab nichts. Gut, bei Itachi lächelte sie, aber das war hinter geschlossenen Türen. Eigentlich genauso wie ihre fürsorgliche Art. Diese Seite an ihr, durfte nicht in die Öffentlichkeit geraten. Das würde der ganze Ruf der Uchiha zerstören.
"Ein Team zu stärken, während ein anderes zu schwach wäre, wäre keine gute Lösung. Ein Team sollte ausgeglichen sein.", sprach Itoe nun und dachte an einen Mann, welcher von vielen verspottet wurde.
"In mach einem Team muss man Opfer bringen. Jemand schwaches zu beschützen ist besser als zwei der Stärkeren überleben und die andere Person in Stich lassen." Ob Shisui wusste wovon sie sprach?
"Du redest von Sakumo Hatake, oder?" Er hatte es also verstanden. Dieser Mann wurde zum Gespött der Shinobi. Und das nur, weil er einen Kameraden gerettet hatte. Am Ende nahm dieser sich das Leben und lies seinen Sohn, Kakashi Hatake alleine.
"Lieber bleibt nur eine starke Person zurück um seine Kameraden zu beschützen als zwei starke, die am Ende beide sterben können."
Shisui nickte. Daran hatte er gar nicht gedacht. Aber Itoe hatte recht mit dem was sie sagte und hatte seit ein paar Monaten selbst einige Gedanken über alles erhalten. Itoe hatte sein ganzes Leben etwas eingetrichtert bekommen was dieses Mädchen nach und nach gebröckelt hatte.
Sie gab ihm Hoffnung. Sie gab ihm Gründe den Clan zu hinterfragen. Die Welt zu hinterfragen. Und Itoe gab ihm Gefühle, welche von dem Clan sicher ausgetrieben werden würden.
Ein Lächeln kam über seine Lippen, während sich eine leichte Röte gebildet hatte. Ohne auch nur direkt zu sein, oder ihm Signale zu geben, hatte sich Shisui Uchiha eindeutig in dieses Mädchen verliebt.
DU LIEST GERADE
Geteiltes Leid Shisui FF
FanfictionStärke und Macht waren zwei Worte welche jeder mit dem Uchiha-Clan in Verbindung gebracht hatte. Zwei Worte welche Aufgrund ihres Kekkei Genkai zu Stande kamen. Aber nicht nur diese Fähigkeit brachten diese Worte zu Tage. Auch die Geschichte über de...