Kapitel 31

452 28 0
                                    

Ein neuer Schmuck war nun an Itoe's Körper welcher neben dem schwarzen Akatsuki-Mantel mit den roten Wolken zu der Organisation gehörte. Der rote Stein passte zu ihren dunkelroten, fast violetten Fingernägel, welche sie sowieso schon immer so gehabt hatte. Ihr Ring befand sich an ihrem rechten Ringfinger, so war auch ihre Position welche sie einnehmen musste, wenn ein Bijuu aus seinem Jinchuuriki gesogen wurde.

Einige Mitglieder fehlten noch. Denn Pain sagte, dass es Zweiergruppen geben sollte, welche sich auf die Jagt nach Bijuu machen sollten. Und da hatte Itoe einen recht seltsamen Partner erhalten.

Biwa, ein Schwertkämpfer aus Kirigakure, welcher ihr immer wieder gezeigt hatte, wie sehr er sie hasste. Itoe scherte sich nicht über diese Worte. Es war ihr egal, weil sie nur mit ihnen für ihre Zwecke arbeitete.

Als Partner war er nicht übel. Vorallem wenn es um den Nahkampf ging. Mit ihren Nin -und Genjutsu war es ein guter Ausgleich. Itoe war nie ein Fan von Taijutsu. Sie verwendete diese Technik kaum. Lieber wollte sie sich auf ihre sowieso schon vorhandenen Stärken fokussieren. Und für die Uchiha waren es einfach die Nin -und Genjutsus.

Biwa hatte mit der Zeit auch andere Seiten gezeigt. Er nannte Itoe viele Gründe warum er in die Organisation kam und warum er alles und jeden töten wollte. Gleichzeitig versuchte Itoe ihn um zu stimmen. Natürlich so, dass sie nicht auffällig war.

Biwa hatte Itoe als naiv bezeichnet. Eine Träumerin welche keine Ahnung von dieser Welt hatte. Sie beleidigt und gedemütigt. Sie wusste es aber besser. Von ihr aus durfte Biwa sie als Träumerin nennen. Eigentlich war sie durch ihre nachdenkliche Art auch eine.

Aber naiv war sie nicht. Itoe hatte in ihren jungen Jahren genug gesehen. Viel mehr als er glaubte. Itoe bekam den dritten Shinobiweltkrieg mit. Stand mit acht Jahren auf dem Schlachtfeld. Hatte ihr Team verloren und ihr Sharingan erhalten.

Sie lebte in einer Zeit mit viel Hass, auch innerhalb des Dorfes. Konoha hatte Angst von der Macht der Uchiha. Verfrachteten den Clan in das hinterste Viertel des Dorfes. Aber all diese Dinge, sagte sie nicht. Was würde es ändern? Biwa's Meinung? Nein. Nichts würde sich ändern.

Dadurch, dass Biwa so versessen darauf war seinen Weg als Nuke-Nin zu gehen, musste dieser schon nach ein paar Wochen sein Opfer bringen. Obwohl er Itoe durch ihre Art und Weise überhaupt nicht ausstehen konnte, hatte der die junge Uchiha mit seinem Leben beschützt als die beiden verfolgt wurden.

Er spielte den Lockvogel, damit sie fliehen konnte. Eine Tat welche Itoe nie von ihm vergessen würde. Tief in seinem Inneren war Biwa wohl doch ein Shinobi mit Gefühlen. Gefühle welche er genauso von allen verborgen hielt.

Und da sass Itoe wieder halbwegs alleine da. Ohne Partner und ohne irgendjemand mit dem sie irgendwie Zeit verbringen konnte. Nicht, dass sie unbedingt eine Bindung haben wollte. Aber es war ihr um einiges lieber als in irgendeiner Hinsicht alleine zu sein. Denn mit einem Partner dachte Itoe nicht zu viel nach. Sie wurde so von Shisui abgelenkt welcher ihr sicherlich gute Ratschläge hätte geben können.

Die Entscheidung welche Pain aber in einer anderen vergangenen Woche getroffen hatte war alles andere als gut in Itoe's Augen.

Geteiltes Leid Shisui FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt