"Sieh mal, Nee-chan!", rief Sasuke im Garten erfreut als er das Kunaiwerfen geübt hatte. Seit seiner Einschulung waren einige Tage vergangen in denen er täglich davon erzählt hatte. An einem Tag kam Itachi mit ihm auf dem Rücken zum Anwesen zurück. Grund dafür war, dass Sasuke seinem Bruder zeigen wollte, wie gut er geworden war.
Und da hatte er sein Knöchel verstaucht, welcher erst einmal wieder verheilen musste, bevor er wieder richtig trainieren durfte. Ehrlich gesagt, fand Itoe ihren kleinen Bruder etwas naiv. Nicht böse gemeint mit ihrem Gedanken.
Aber Sasuke wusste nichts über die Welt und auch nichts über den Clan. Deswegen empfand Itoe ihn als naiv, da er vieles gleich glaubte. Wie gerne Itoe ihm die Wahrheit sagen wollte. Wie gerne sie sagen wollte, was das Schicksal der Uchiha betraf.
Sasuke sollte in einer anderen Welt aufwachsen als sie. Genauso wie Itachi welcher sich zurück gezogen hatte. Itoe wusste genau wieso. Nur zeigte sie Itachi nicht, dass sie ebenfalls etwas wusste.
Der Uchiha Clan plante einen Pfutsch, ein Angriff auf Konoha. Die Versammlungen spitzen sich immer weiter zu. Die Mitglieder wurden ungeduldiger was ihr Vater abbekam.
Der Clan war bald nicht mehr zu kontrollieren und genau da musste Itoe ansetzen. Aber ohne einen genaueren Beweis zu haben, konnte sie nicht handeln. Gerade jetzt war alles zu auffällig. Selbst wenn sie mitten in der Nacht etwas tun würde, man würde sie sehen.
Itoe musste also darauf warten, dass es sich einen Weg für sie frei stellen. Ein Tag oder eine Nacht, in der niemand etwas mit bekommen würde. Und da musste sie leider Shisui und Itachi ausnutzen, auch wenn sie es nicht tun wollte.
"Nee-chan?", fragte Sasuke nach als Itoe nicht reagiert hatte. Ihre Augen waren gar nicht auf ihn gerichtet, sondern irgendwo auf ihren Händen.
Beleidigt plusterte Sasuke seine Wangen auf. "Du siehst mir ja gar nicht zu!", schimpfte er nun los, weswegen Itoe ihren Kopf erhoben hatte. "Hn?", kam es aus ihrem Mund. Eine übliche Antwort bei Menschen welche ihre Aufmerksamkeit wollten.
"Du hast gesagt, dass du mir ein paar Tipps gibst!", schimpfte Sasuke weiter, weswegen Itoe zur Zielscheibe gesehen hatte, in welcher einige Kunai steckten.
"Du muss noch weiter üben.", meinte Itoe etwas zu kühl, was Sasuke seinen Kopf senken lies. Es schmerze Itoe so mit ihm um zu gehen, aber etwas anders blieb ihr nicht übrig. Je mehr Hass Sasuke auf sie haben würde, desto einfacher war alles.
Nur konnte Itoe das selbe nicht bei Itachi durchziehen. Denn dieser kannte Itoe gut genug um zu wissen, dass sie ihre Brüder niemals hassen würde. Und warum? Weil Itachi eben genauso dachte wie sie selbst.
"Dann übe ich weiter bist du zu frieden bist!", lächelte Sasuke, welcher sich wieder hingestellt hatte und das nächste Kunai geschossen hatte. Ein Moment, welchen Itoe tatsächlich leicht zum lächeln gebracht hatte. Er musste nicht besser werden als Itachi. Sie war sowieso schon stolz auf ihn.
DU LIEST GERADE
Geteiltes Leid Shisui FF
FanfictionStärke und Macht waren zwei Worte welche jeder mit dem Uchiha-Clan in Verbindung gebracht hatte. Zwei Worte welche Aufgrund ihres Kekkei Genkai zu Stande kamen. Aber nicht nur diese Fähigkeit brachten diese Worte zu Tage. Auch die Geschichte über de...