Es war eine knappe Sache gewesen für die Nukenin. Hätte Itoe den Hatake nicht in ein Genjutsu verfrachtet, hätten er und Guy die beiden ohne Probleme irgendwie besiegen können. Aber dafür war keine Zeit. Denn der Jinchuuriki hatte hohe Priorität.
"Was siehst du dich so unruhig um, junge Uchiha?", fragte Kisame welcher Itoe manchmal so genannt hatte. "Ich habe keine Lust den Anbu zu begegnen.", antwortete sie kühl darauf. Nicht nur wegen der Anbu selbst, sondern Itoe hatte Angst Itachi zu begegnen. Sie hatte Angst davor was er sagte, wie er sie ansah.
Mittlerweile lies Itoe ihr Sharingan fast dauerhaft aktiviert. Nicht um irgendwelche Warnsignale zu sehen, sondern weil sie selbst kaum noch etwas sah. Das Sharingan half ihr überhaupt etwas sehen zu lassen. Wenn sie ehrlich war, hatte sie das Mangekyou in letzter Zeit viel zu oft verwendet.
"Verstehe.", nickte Kisame gelassen. Er wusste ja wie Itoe war und fragte nicht nach. Sie war klug und überlegte taktisch. Einer der Gründe sie als Partnerin wert zu schätzen. Sie kannte Gegner, welche ihm selbst überlegen waren. Sie wusste gut genug wenn ein Kampf keinen Sinn mehr hatte.
"Woher wissen wir, wohin der Bengel hin ist?", fragte er nun. Er wüsste nicht, wie man Naruto am besten finden konnte. Zumal er nicht mit bekommen hatte, in welche Dörfer er gegangen war.
"Einer meiner Adler hat ihn verfolgt.", kam als Antwort. Kisame wusste ja, dass ihre Adler selten zum Einsatz kamen. Aber in hohen Bergen würde man einfach nur annehmen, dass es ein freier Greifvogel war. In Dörfern oder in grossen Städten könnte es schwieriger sein.
"Er ist also etwas zwei Dörfer weiter.", gab Itoe ihm den Tipp. Ein leises Lachen war zu hören. Diese Uchiha war wirklich gut. "Wie fangen wir ihn?", wollte Kisame wissen.
In einem Dorf war es zu gefährlich als Akatsuki auf zu treten. Zumal man nie wusste wer sich in dem Dorf befand. "Jiraiya ist ein perverser Mann. Eine einfache Frau unter einem Genjutsu wird ihn von dem Jinchuuriki trennen."
"Und dann? Was hast du dann vor?", wollte Kisame den genauen Plan wissen. Schliesslich wollte er ein Mitspracherecht, wenn sie alles schon alleine geplant hatte. "Wirst du schon sehen." Toll, eine typische Uchiha Antwort. Wie nett von ihr.
Der Plan welcher sich Itoe zurecht gelegt hatte funktionierte tatsächlich so, wie er sollte. Jiraiya geierte der Frau nach und hatte Naruto dem Schicksal in der Herberge überlassen. Ein guter Moment um ihn ein zu fangen.
Der Mann hinter der Theke hatte Itoe durchgelassen als sie ihn einfach nur angesehen hatte. Ihm schien ihre Erscheinung wohl gefallen zu haben, was Kisame nicht einmal kommentiert hatte. Für ihm war es sogar in mancher Hinsicht ein Pluspunkt eine Frau bei sich zu haben. Aber egal wie viele Männer mit ihre versucht hatten zu flirten, Itoe hatte sie in ein Genjutsu gesteckt, diese ignoriert, oder einfach nur kalt angesehen.
Kisame hatte nie mit Itoe über einen Mann gesprochen. Vielleicht gab es auch keinen, wer wusste das schon. Oder Itoe hatte einfach hohe Ansprüche. In gewissermassen wäre es zu denken. Als Tochter eines Clanoberhauptes müsste man einen starken Mann an seiner Seite haben.
Ein Klopfen unterbrach Kisame bei seinen Gedanken und blickte die Uchiha etwas verwirrt an. Wie? Das war ihr Plan!? Als ob ein Jinchuuriki so blöd sein würde!
Doch dann musste sich Kisame zusammen reissen um nichts auszusprechen, als die Tür sich tatsächlich geöffnet hatte. "Wer seid ihr!?", schimpfte Naruto auch schon und blickte genau in das Sharingan der Uchiha.
"Naruto Uzumaki, ich bitte dich mit uns mit zu kommen.", sprach Itoe einfach und wusste sowieso schon, dass Jiraiya nicht lange weg bleiben würde. So hätte sie einen Grund Madara zu sagen, dass der Sannin ihnen im Weg gestanden war.
DU LIEST GERADE
Geteiltes Leid Shisui FF
FanfictionStärke und Macht waren zwei Worte welche jeder mit dem Uchiha-Clan in Verbindung gebracht hatte. Zwei Worte welche Aufgrund ihres Kekkei Genkai zu Stande kamen. Aber nicht nur diese Fähigkeit brachten diese Worte zu Tage. Auch die Geschichte über de...