Kapitel 6

538 32 0
                                    

Leise Geräusche von Fussstapfen waren zu hören als Itoe im Garten mit ihren Kunai trainiert hatte. Seit sie sich in einem Team befand wurde die mittlerweile fünf Jährige noch nachdenklicher als sonst. Anfangs hatte sie oft Mühe irgendwie mit ihrem Team klar zu kommen. Denn in ihrem Team war ein Hyuga welcher offenbar ihren Clan nicht mochte.

Ausserdem wurde Itoe mit einem Taijutsu-Spezialist in die Gruppe gesteckt, welcher diese Gruppe verstärken sollte. Es war also eine Mischung aus allen Jutsu-Techniken die man haben konnte. Nur verstand Itoe den Sinn dahinter immer noch nicht wirklich.

Warum hasste der Hyuga sie? Warum hatte er einen Hass auf die Uchiha welche sowieso schon etwas ausserhalb des Dorfes lebten? Nach seinen ersten Kommentaren hatte Itoe ihn ignoriert. Sie hatte sich nur noch auf die Missionen konzentriert welche sie mit Bravour bestanden hatte.

Als Genin wurde man sowieso nicht aus dem Dorf geschickt. Nicht bevor man stark genug war um gegen einen Feind kämpfen zu können. Wobei, würde Itoe überhaupt gegen irgendjemand kämpfen wollen? Nein, nicht wirklich.


"Mhhh...", hörte das Mädchen und wurde von ihrem Körper gewarnt. Ihr Beine bewegten sich automatisch auf die Veranda zu, wobei ihre Arme sich gleich nach vorne gestreckt hatten.

Gerade noch so, konnte Itoe ihren kleinen Bruder auffangen, welcher wohl wieder hinaus schleichen konnte. Ein kurzes Lachen war seinerseits zu hören, was Itoe jedoch zum seufzen gebracht hatte.

"Mach Mutter und mir keine Schwierigkeiten.", bat sie den Jungen welchen sie nun fest in ihren Armen hielt. Die kleinen Händen patschten gleich auf ihren Brustbereich, glücklich darüber aufgefangen worden zu sein.

Trotz ihrer verstecken Gefühle, lächelte Itoe, ehe sie ihren Zeige -und Mittelfinger an seine Stirn getippt hatte. "Itoe hast du..", begann Mikoto leicht panisch zu sagen und blickte ihre Tochter erleichtert an, als sie Itachi bei ihr sehen konnte.

"Schon gut, Mutter. Ich bringe ihn ins Bett." Itoe hatte einiges für ihre Mutter abgenommen. Obwohl sie selbst nicht alt genug war oder sie Grösse besass, hatte sich Itoe um den Haushalt gekümmert. Mal hatte sie geputzt oder auch gekocht. Dinge welche ihre Mutter immer getan hatte. Aber was hätte sie neben dem Training machen sollen?

"Du weist, dass du das nicht tun musst.", lächelte Mikoto. Von Itoe kam jedoch keine Antwort dazu. Brauchte sie auch nicht, denn ihre Mutter kannte sie gut genug. Egal wie oft Mikoto sagen würde, dass sie es nicht tun musste, Itoe würde nicht darauf hören.

Leise atmete Mikoto aus. "Aus dir werde ich immer noch nicht wirklich schlau, Itoe.", gab sie zu. Mikoto liebte ihre Tochter. Jedoch fiel es ihr unglaublich schwer ihr Verhalten zu verstehen. Ihr Sensei hatte es schon oft angesprochen wenn es um die Schule ging. Auch ihr jetziger Teamleiter kam oft nicht weiter, weil Itoe eben anders dachte.

Und ihr Gemüt übertrug sich offenbar schon auf Itachi. Sein Handels als kleines Kind zeigte einige Anzeichen welche wohl in eine ähnliche Richtung gingen. Mikoto hoffte nur, dass ihr Sohn nicht auch noch in einige Schwierigkeiten geriet.

Geteiltes Leid Shisui FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt