Kapitel 49

362 21 0
                                    

"Jemand ist hier.", sprach Kakashi welcher mit Naruto, Sakura, Oma Chiyo und sogar Itachi hier war. Die Rettung von Gaara hatte höchste Priorität. Nur spürte dieser nun ein Chakra welches in der Nähe war und sich ihnen in den Weg gestellt hatte.

"Schliesst eure Augen!", rief der Jonin gleich als aus dem erschienenen Nebel Itoe Uchiha aufgetaucht war. Die roten Augen leuchteten deutlich auf. Ungewiss, ob ihr Kekkei Genkai aktiviert war.

"Kakashi Hatake.", sprach Itoe seinen Namen monoton aus. Sie erinnerte sich daran, ihn in ihr Tsukuyomi gesteckt zu haben. Hatte er es endlich begriffen, was sie ihm damit sagen wollte?

"Itoe." Ihr Bruder begrüsste sie in einem normalen Ton. So wie sie es von Itachi gewohnt war. Ihre letzte Begegnung war drei Jahre her.

"Ich kann euch nicht hier durch lassen.", sagte Itoe einfach ohne auch nur ihn zu begrüssen. Ihre einzige Aufgabe war es diese Gruppe auf zu halten, bis der Bijuu endgültig ausgesogen wurde. Hierbei wurde Itoe ein lebloser Körper geschenkt in dem sie ihr Chakra laden konnte. Sie war somit nicht wirklich hier.

"Du willst also Zeit schinden.", stellte Kakashi fest. "Ich mache sie fertig!", rief Naruto welcher wie ein Wilder los gerannt war. "Naruto! Nicht!", warnte Kakashi seinen stark gewordenen Schüler, welcher dieses Versuch wagen wollte.

Ein Blick in ihre Augen genügten um Naruto stehen zu lassen. Wie gelähmt stand dieser auf der Lichtung, umgeben von Nebel und Adlern welche ihn umkreist hatten. Ein Genjutsu welches sein Team nicht sehen konnte.


"Was hast du mit ihm gemacht!?", verlangte Sakura zu wissen. "Er ist in ihrem Genjutsu gefangen.", erklärte Itachi direkt und hatte schon gesehen, dass es kein starkes Genjutsu war wie damals bei Sasuke. Was hatte seine Schwester wirklich vor?

"Ich kümmere mich darum.", sagte Kakashi nun, welcher von Itoe angesehen wurde. Sein Stirnband zog der Hatake hoch um sein eigenes Sharingan frei zu setzen. Ein Geschenk seines verstorbenen Freundes, Obito.

"Ich werde dich hier und jetzt besiegen, Itoe!", rief Kakashi und ging in Kampfposition leicht in die Knie. "Gegen mich und mein Sharingan wirst du keine Chance haben.", erwiderte Itoe darauf, welche sowieso keine grossartige Lust auf alles hier hatte.

Gleichzeitig preschten die Jonin aufeinander und wehrten sich Gegenseitig mit einem Kunai ab. Das Klirren der Metalle waren zu hören, welche leichte Funken gesprüht hatten.

Ihre Augen blickten sich direkt an, wobei Kakashi aufpassen musste, dass er nicht wieder in ihr Genjutsu fiel. Das hielt sein Geist damals kaum aus. So viel Schmerz und Leid musste er ertragen, welche er niemals vergessen konnte.

Schnell sprang Itoe etwas zurück, bildete eine Reihenfolge von Fingerzeichen. Tief atmete die Uchiha aus, ehe ein grosser Feuerball auf ihn zu kam. "Schlammwand!", erklang Kakashi's Stimme welcher rechtzeitig reagiert hatte und ein Schutz entstehen lies.

Im nächsten Moment, sammelte er sein Chakra in sein linkes Auge, ehe er gleichzeitig mit dem Chidori auf die Uchiha zu gerannt war. Itoe welche den Angriff kommen sah, rührte sich nicht einmal. Ihr Blick war leer, wie es Itachi erkennen konnte.

"Kakashi, warte!", rief dieser ihm zu. Aber es war zu spät. Das Chidori durchbohrte den Körper der Uchiha, welche einen kleinen Rückstoss erlitt und gegen den nächsten Baum geknallt war.

In dem Augenblick, wurde auch das Genjutsu von Naruto gelöst, welcher total verwirrt seinen Kopf geschüttelt hatte. "Ich mache dich platt!"

"Naruto!", zischte Sakura leicht. Er konnte doch nicht so dumm sein und nochmal los rennen!

"Seltsam, sie hätte meinen Angriff sehen müssen..", überlegte Kakashi welcher auf seine Hand gesehen hatte. Kein Blut war zu sehen, was eigentlich normal sein müsste. Nur war es so, dass ein lebloser Körper schon gar nicht mehr viel Blut in sich hatte.

"Das ist nicht meine Schwester.", sagte Itachi welcher auf den Bewusstlosen Körper zu gelaufen war. "Obwohl ihr Sharingan sichtbar war, war ihr Blick leer.", offenbarte er seine Vermutung und blickte hinunter.

"Du meinst..", begann Kakashi zu verstehen und stoppte sich selbst, als die Gestalt von Itoa langsam verschwand und ein unbekannter Körper sichtbar geworden war.

"Ja, du hast gegen eine Leiche gekämpft. Itoe hat sich überhaupt keine Mühe gegeben." Itachi war sich hierbei nun ganz sicher. Sicher obwohl er es sowieso schon immer gewusst hatte.

Itoe hatte nie vor jemand zu töten, sondern tat einfach nur das, was man von ihr verlangt wurde um ihre falsche Fassade aufrecht halten zu können.

Geteiltes Leid Shisui FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt