"Mutter! Vater! Bruder! Schwester!", erklang die kindliche Stimme von Sasuke, welcher durch das Anwesend rannte. Immer wieder wiederholte er die Wörter, welche Itoe traurig werden lies. Er war nun die Hürde, welche sie überwinden musste. Itachi war sicherlich wieder beim klaren Verstand und würde sich ebenfalls auf den Weg hier hin machen.
"Nee-chan!? Was ist hier los!? Sag es mir!?", rief Sasuke welcher in den Raum gekommen war. Mit dem Rücken stand Itoe zu ihm und hielt das Katana welches mit Blut ihrer Eltern übersäht war genau hinter ihren Körpern.
"Mutter..Vater..", hauchte der junge Uchiha und blickte ängstlich zu seiner Schwester, welche wohl gekämpft haben musste. "Nee-chan! Wer hat ihnen das angetan!? Wo ist Itachi-nii!?"
"Er war nicht hier.", antwortete Itoe kalt und drehte ihren Kopf in seine Richtung. Keinerlei an Emotionen waren zu sehen, was sowieso schon bei ihr wenig war. Nur konnte Sasuke schon eine Veränderung sehen. Musste bestimmt daran liegen, dass sie all diese Leichen ebenfalls sehen musste.
"Nee-chan..", begann Sasuke wieder und wurde durch ihre Stimme unterbrochen. "Du bist naiv, Sasuke. Das warst du schon immer.", sagte Itoe und aktivierte dabei ihr normales Sharingan.
Durch die Nacht schimmerte das Gold in ihren Augen auf, was Sasuke nun das erste Mal in seinem Leben sehen konnte. Seine grosse Schwester hatte also allen verschwiegen, dass sie als einzige weibliche Uchiha das Kekkei Genkai erhalten hatte? Warum!?
"Ich habe alle getötet.", sagte Itoe nun. "Nein..das glaube ich dir nicht!", schrie Sasuke. Nein, dass konnte einfach nicht wahr sein. Itoe würde sowas nie tun. Nie!
"Doch, ich alleine habe jeden aus unserem Clan getötet. Selbst Mutter und Vater.", wiederholte sich Itoe was Sasuke immer noch nicht glauben konnte bis ein Kunai seine Schulter gestreift hatte und in der Tür stecken blieb.
Leise zischend, sank der Junge auf seine Knie. Bewusst, dass Itoe wohl wirklich die Wahrheit sagen musste. "Aber..aber wieso..?", wollte Sasuke mit Tränen in den Augen wissen. Warum sollte seine eigene Schwester welche ihn meistens vom Training abhielt, sich aber immer um ihn gekümmert hatte sowas tun?
"Um meine Macht zu zeigen.", antwortete die Uchiha darauf und kam Sasuke etwas näher. "M..Macht..?", stotterte Sasuke welcher seinen Kopf erhoben hatte. "Die Macht welche ich mit meinem Sharingan habe. Ich wollte zeigen, dass man mich nicht unterschätzen sollte.", sprach Itoe weiterhin kühl, ehe sie an ihm vorbei ging und die Tür geöffnet hatte.
"Heute werde ich Itachi und dich verschonen. Aber solltest du mir das nächste Mal begegnen, wirst du ebenfalls sterben müssen." In ihrer Stimme war so viel Kälte welche sie selbst nie geglaubt hätte. Es musste so rüber kommen als ob sie ihren eigenen Bruder wirklich hassen würde. Ansonsten hatte all das hier keinen Sinn.
"Warte..Nee..", begann Sasuke und wurde von ihrem Fuss an die Wand gedonnert. Keuchend kam er auf dem Fussboden auf und krümmte sich wegen des Schmerzes. "Ich.." Sasuke brach ab. Ja, was wollte er? Es wusste nicht weiter. Als seine Augen sich auf die Tür richteten, was Itoe schon weg. Etwas was er auf keinem Fall nicht zu lassen durfte und sich mit aller Kraft aufgerafft hatte.
Nein, er würde sie jetzt nicht gehen lassen! Nicht ohne es versucht zu haben, gehen sie zu kämpfen!
DU LIEST GERADE
Geteiltes Leid Shisui FF
FanficStärke und Macht waren zwei Worte welche jeder mit dem Uchiha-Clan in Verbindung gebracht hatte. Zwei Worte welche Aufgrund ihres Kekkei Genkai zu Stande kamen. Aber nicht nur diese Fähigkeit brachten diese Worte zu Tage. Auch die Geschichte über de...