Nachdenklich auf das Gebäude zu laufen, lies Itoe ihren Kopf gesenkt. All ihre alten Emotionen musste sie nun von sich nehmen und für alle welche sie kannte ein andere Ich zu zeigen. Hies, die Macht einer Uchiha zu präsentieren. Die kalte Art, sowie Angst und Schrecken zu verbreiten. Itoe musste allen das zeigen, was man immer von einem Uchiha kannte und auch immer erhofft hatte.
Ihre ganze nachdenkliche und fürsorgliche Art musste sie in ihrem Inneren verbergen. Niemand durfte wissen, wie sehr sie ihre Brüder liebte und alles für die Beiden tun würde.
Der einzige Mensch welcher ihr wahres Ich kannte war Madara, welcher aber niemandem etwas sagen würde. Wozu auch? Bei Itachi war sich Itoe noch unsicher. Entweder wusste er es ebenso und log die Dorfbewohnet an, oder sie hatte es geschafft, dass Itachi sie ebenfalls hassen würde.
Nicht wissend, wer sich in diesem Gebäude vor ihr befand, wollte Itoe auf Nummer sicher gehen. Ihr Sharingan aktivierte die Uchiha und blickte alles rund herum an. Es war keine Falle, wie sie sehen konnte. Niemand würde sie hier angreifen was ein gutes Zeichen war.
Gut, Itoe wusste nicht wie hinterhältig alle Nuke-Nin waren. Aber diese Organisation musste wohl einige Regeln haben. Ansonsten würde Madara's Plan gar nicht funktionieren. Sollte jemand irgendjemand verraten, würde er sicherlich die Akatsuki verlassen müssen.
Sich kurz gesammelt und ihre Emotionen versperrt, lief Itoe die Treppe hinauf. Eine Treppe in ihre sündenhafte Zukunft. Nie wieder konnte die Uchiha zurück. Nicht zu ihren Brüdern, nicht nach Konoha. Ihr Schicksal war besiegelt. Nichts kann Itoe hier ändern.
Ungeduldig standen die Mitglieder in dem grossen Raum. Neben Pain, dem Leader waren einige weitere, welche neugierig auf das neue Mitglied waren. Madara hatte Pain alles gesagt nur dass dieser den anderen noch nichts sagen durfte. So hatte Pain den Mitgliedern gesagt, dass die Person den ganzen Clan getötet hätte. Welchen Clan hatte er nicht gesagt. Sie würden es selber sehen.
Konan, Kakuzu, Sasori, sowie Zetsu und Tobi welche sich eher im Hintergrund befanden, blickten auf den Eingang welcher von der Sonne erhellt wurde. Zwischen ihnen stand Orochimaru, ein Mitglied welches die Organisation für seine Zwecke ausnutzen wollte.
Seine Augen richteten sich auf den Schatten welcher nun zu sehen war. Die Gestalt einer jungen Frau war zu sehen, was einige der Mitglieder verwirrt hatte. Sie verstanden nicht, warum eine Frau hier her gebracht wurde.
Doch jetzt fing Orochimaru an zu grinsen. Vor allem fing er fast schon an zu strahlen, als die junge Frau ihre Augen geöffnet und ihr Sharingan gezeigt hatte. Ab da wurde jedem klar, dass der Uchiha-Clan von dieser einen Person vernichtet wurde.
Ein unglaubliches Gefühl machte sich in Orochimaru breit. Er hatte hier also wirklich die Chance das Sharingan und dessen Macht zu erhalten. Eigentlich wäre Itachi geplant gewesen welchen er immer beobachtet hatte. Aber die goldene Farbe in Itoe's Sharingan war um einiges besser.
DU LIEST GERADE
Geteiltes Leid Shisui FF
FanfictionStärke und Macht waren zwei Worte welche jeder mit dem Uchiha-Clan in Verbindung gebracht hatte. Zwei Worte welche Aufgrund ihres Kekkei Genkai zu Stande kamen. Aber nicht nur diese Fähigkeit brachten diese Worte zu Tage. Auch die Geschichte über de...