Kapitel 64

680 39 0
                                    

Mitten in einem Blumenfeld welches durch einen Wind aufgewirbelt wurde, blickte Itoe sich um. Eine sanfte Wärme bildete sich, welche ihrem Körper beruhigen und ihr Herz höher schlagen lies.

Itoe fühlte sich frei. Frei von ihrem Verpflichtungen, frei von ihrem Schmerz und ihrer Krankheit.

Ihr Blick richtete sich auf sich selbst. An ihr konnte sie den weissen Kimono sehen, welchen sie auf dem Frühlingsfest getragen hatte. Die Erinnerung daran, lies die Uchiha lächelnd.

Automatisch legte Itoe ihre Finger an die Kette welche sich mit den goldenen Bänder verbunden hatte. Shisui hatte wirklich ins Schwarze getroffen. Das Gold, sowie die weisse und rote Farbe standen ihr. Genauso wie die typischem Uchiha-Farben.


"Du siehst genauso wie damals wunderschön darin aus.", erklang eine warme Stimme, welche Itoe gleich umdrehen lies. Der Wind blies durch ihre Haare als ihre dunklen Augen in jene ihres Gegenüber sahen. Tränen bildeten sich darin, ehe ein Schluchzen zu hören war.

Ein leises Lachen kam aus dessen Mund, als auch schon die warmen Hände auf ihren Wangen lagen. Seine Stirn legte sich an ihre, während seine Daumen über ihre Wangen strichen.

"Itoe, meine Blume.", flüsterte Shisui als diese erneut schluchzen musste. Seine Finger fuhren in ihre Haare und zog ihr Gesicht an sich damit sie sich etwas beruhigen konnte. All ihre Last kam aus Itoe hinaus. Alles was sich in den letzten zehn Jahren angesammelt hatte.

"Sh..Shisui..es..es tut mir leid!", weinte die sechsundzwanzig Jährige. "Ich..Ich habe falsch gehandelt. Dich verraten und..deinen Wunsch nicht umsetzen können!"

"Schht..alles ist gut, Itoe. Ich habe alles gesehen und verstehe dein Handeln. Es gab keine andere Lösung. Bitte, verzeih mir, dass ich dir nicht helfen und nicht an deiner Seite sein konnte. Verzeih mir, dass ich dich damit alleine gelassen und dir so viel Schmerz gegeben habe."

Fest klammerte sich Itoe an seins Kleidung. Er roch genauso wie früher. Er war wie früher. Ihr Herz schlug gegen ihre Brust, während ihr Gesicht sich immer weiter an ihn gedrückt hatte.

Sanft strich Shisui ihr durch das Haar. Er hatte Itoe seit langem nicht mehr weinen sehen. Vorsichtig senkte er seinen Kopf, hielt ihren Kopf weiter fest und platzierte seine Lippen auf ihre rechte Wange.

Schon so lange hatte Itoe keine solche Liebe mehr erhalten. Musste alles alleine ertragen. Shisui wollte jetzt für sie da sein. Ihr ein Partner und Freund sein. "Alle lieben dich, Itoe. Deine Eltern haben es dem Clan erzählt. Sie warten auf dich."

"Aber aber..", weinte Itoe und hatte Angst ihnen unter die Augen zu treten. "Ich habe allen immer etwas vor gemacht. Mein..meine Fähigkeit verschwiegen..Ich.."

"Alles ist gut, meine Blume. Sie alle akzeptieren und verstehen dich. Und ausserdem, finde ich dein Sharingan und Mangekyou Sharingan wunderschön. Auch wenn ich es an diesem Abend nicht mehr sehen durfte.", sprach Shisui als er ihr Gesicht wieder in die Hände nahm.

"Sie alle wollten, dass ich dich hole.", lächelte Shisui, ehe er wie damals näher kam und seine Lippen auf ihre salzigen leicht feuchten Lippen legte.

Ein bekanntes Gefühl machte sich in beiden breit. Aber dieses Mal war es kein Abschied, sondern ein Treffen, eine Verbindung welche hier nicht mehr enden konnte. Zehn Jahre voneinander getrennt zu sein war für beide schwer gewesen.

Das geteilte Leid welches Itoe allen übertragen hatte, setzte sich nach und nach zum Glück zusammen. Und das einzig alleine dank Shisui.

Dieser löste sich lächelnd, ehe er kurz ihre Stirn küsste. "Ich liebe dich, Itoe.", flüsterte er liebevoll. "Und ich..liebe dich..", lächelte nun auch Itoe welche alle Angst durch ihn verloren hatte.

"Ich weis, ich habe dich damals gehört.", grinste der Uchiha was in Itoe eine Röte hervor gebracht hatte, welche Shisui eigentlich nur von sich selbst gekannt hatte. Freudig lachte Shisui, ehe er ihre Hand in seine nahm und sachte hinter sich her gezogen hatte.

Ein Blick zurück reichte Itoe zu wissen, dass in diesem Moment der Krieg gewonnen wurde und nun das Zeitalter der neuen Generation kommen konnte. Eine Generation, welche sie unbeschwert ihrem Brüdern überlassen konnte.

"Ihr werdet das schaffen. Ganz sicher.", dachte sich Itoe dabei, als sie ihre Augen zu Shisui gewendet hatte und mit ihm gemeinsam zu ihrem Clan gelaufen war. 

Geteiltes Leid Shisui FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt