Schutt, Asche, Tote und Lebende. Alles war auf dem Schlachtfeld zu sehen. Shinobi, Kunoichi, Samurai, Mediziner, alle hatten sich hier versammelt um einen gemeinsamen Feind zu besiegen.
Madara Uchiha, welcher dank dem Edo Tensei tatsächlich aufgetaucht war. Neben ihm als Gegner war Obito Uchiha welcher tot geglaubt wurde. Sie zusammen mit dem Juubi war der grösste Gegner. Da hatten nicht einmal die Worte von Naruto etwas gebracht, welcher alles versucht hatte um Obito um zu stimmen. Aber es reichte nicht.
Nukenin und alte Hokage hatten sich etwas später ebenfalls versammelt. Das Team Taka mit Sasuke an der Spitze und den ehemaligen Hokage von Konoha. Eine Verstärkung welche eine grosse Erleichterung gewesen war.
"Hallo Sasuke.", hatte Itachi den Jüngeren begrüsst, welcher sein Mangekyou Sharingan aktiviert hatte. In seinem rechten Auge konnte er eine feine goldene Farbe erkennen, was ihn zum schlucken gebracht hatte. Das war Itoe's Auge, ganz sicher. Aber warum war es nur ein Auge welches er sehen konnte? Wurde das zweite Auge zerstört? Hatte er sie doch besiegen können?
Nein, Itoe war schlau. Sie handelte immer taktisch. Nie würde Sasuke sie besiegen können, egal wie sehr er es wollen würde. "Hallo, Bruder.", begrüsste Sasuke ihn ebenfalls und richtete seinen Blick auf Madara. Durch die Geschichte der Hokage konnte er einiges besser verstehen. Itoe besser verstehen. Er wusste nun, was ein wahrer Ninja ausmachte. Was ein wahrer Hokage war.
"Überstürze nichts.", gab Itachi ihm den Tipp als er einige Schritte nach vorne trat. Auch Itachi stand an der Spitze, bereit Madara zu besiegen. Schliesslich wusste Itachi alles.
"Du hättest es mir sagen können.", sprach Sasuke seinen Bruder an. In seiner Stimme war etwas zu hören, was ihn teils verletzte, aber auch wütend gemacht hatte. "Entschuldige. Ich wollte, dass du deinen eigenen Weg gehst.", sagte Itachi dazu. Ja, er hätte die Wahrheit sagen können. Aber wie sollte Sasuke denn etwas lernen wenn ihm alles vorgesagt wurde?
"Mein einziges Ziel ist es jetzt Madara zu besiegen und danach Hokage zu werden.", sprach Sasuke das Thema an, was Itachi etwas amüsiert hatte. "Hokage, hm? Ein interessantes Ziel. Aber was Madara angeht hast du recht. Ich werde dir liebend gerne dabei helfen."
Kurz grinste Sasuke. Seite an Seite mit seinem Bruder zu kämpfen konnte sicherlich hilfreich sein. Itachi war schon immer stark, könnte sogar gegen Itoe gewinnen. "Dann musst du dich wohl an mich halten, Bruder.", kam es von dem Jüngeren welcher los gerannt war. Gleich hinter ihm Itachi, welcher sein Sharingan aktiviert hatte.
"Sasuke! Itachi! Wartet!", rief der dritte Hokage welcher es überhaupt keine gute Idee fand. Schliesslich handelte es dabei um Madara Uchiha welcher bisher immer nur von Hashirama besiegt worden war.
Ein heiteres Lachen war von Madara zu hören. Gegen zwei Uchiha zu kämpfen könnte äusserst interessant werden. Schliesslich hatte ihn Hashirama vor ein paar Minuten versetzt.
"Es wird mir ein Vergnügen sein euch zu besiegen!", rief Madara, welcher weit weg von dem Juubi sprang um genügen Platz zu haben. Seine Waffe gezogen und bereit gehalten, blickte Madara die beiden Uchiha an, welche jeweils ein Jutsu gebildet hatten. Feuer und Blitz welche sich verbunden hatten.
Bereit alles ab zu wehren, stellte sich Madara in Position. Gerade als er sich auf den Aufprall bereit gemacht hatte, knallte eine grosse schwarze Feuerkugel zwischen sie hinab in welcher man eine kurze Vogelgestalt sehen konnte, ehe sich das Feuer verflüchtigt hatte und ein sich weiss bildendes Chakra gebildet hatte.
DU LIEST GERADE
Geteiltes Leid Shisui FF
FanfictionStärke und Macht waren zwei Worte welche jeder mit dem Uchiha-Clan in Verbindung gebracht hatte. Zwei Worte welche Aufgrund ihres Kekkei Genkai zu Stande kamen. Aber nicht nur diese Fähigkeit brachten diese Worte zu Tage. Auch die Geschichte über de...