"Nee-chan!", brüllte Sasuke auf der Strasse als Itoe diese entlang gelaufen war. Kurz stehen geblieben, drehte sie ihren Kopf zu ihm und erkannte ein Kunai in seinen Händen. Wollte er etwa damit gegen sie kämpfen? Lächerlich.
"Ich lasse dich nicht gehen!", schrie der Junge mutig und stand mittig auf der Strasse und konnte hier die leblosen Körper sowie das Blut sehen. Unbeeindruckt davon, drehte Itoe ihren Körper ganz zu ihm um.
"Du willst jetzt gegen mich kämpfen?", fragte Itoe ihren kleinen Bruder. "Dafür bist du viel zu schwach.", offenbarte sie ihm direkt und spürte ein Chakra auf ihn zu kommen. Und da blickte Itoe direkt in das Sharingan ihres vier Jahre jüngeren Bruders welche sich etwas schützend vor Sasuke gestellt hatte.
"Nii-chan.." "Du hast also unseren Clan getötet?", fragte Itachi und erkannte im Sharingan seiner Schwester, dass sie es aus einem Grund getan hatte. Um ihn zu beschützen vor dem was auf ihn zu gekommen wäre. Warum sonst, hätte sie ihn mit Shisui's Mangekyou Sharingen manipuliert? Ja, Itachi wusste es nun. Ihm wurde es bewusst als er zu Besinnung gekommen war und er sich in der Nähe der Akademie befand. Dort wo Sasuke zuvor trainiert hatte.
"Genau, um meine Macht zu zeigen. Nur kam Sasuke in einem ungünstigen Moment." Itoe blieb auch bei Itachi kalt. Selbst wenn ihm aller klar gewesen war. Die neue Maske musste sie aufrecht halten.
"Aber ihr beide seid zu schwach um mich zu besiegen. Auch du, Itachi. Selbst wenn du mich mit seinem Sharingan angreifen würdest." Ja, dass war dem Uchiha bewusst. Er hätte längst wissen sollen, dass Itoe das Sharingan besass. Ihre Veränderung hatte er als Kind schon gemerkt. Nur wusste er nie, warum Itoe nie viel Chakra hatte, weder es grossartig benutzt hatte. Jetzt wusste er es. Itoe hatte das Chakra dazu aufgewendet um die Wahrheit nicht zu zeigen.
Wusste Shisui davon? Wenn ja, dann müsste Itoe sicherlich durch seinen Tod schon die nächste Stufe erreicht haben. Wenn dem so wäre, dann hatte sie recht. Itachi hätte keine Chance.
"Was..was muss ich tun um stärker zu werden? Was muss ich tun um dich besiegen zu können!?", kam nun die Frage bei Sasuke auf.
"Du brauchst das Mangekyou Sharingan um mich zu besiegen. Du musst an Stärke gewinnen um auch mit deiner Körperkraft gegen mich an zu kommen.", antwortete Itoe und blickte dabei auch Itachi an.
"Und..wie erhalte ich es..?" "Sasuke!", tadelte Itachi den Jungen. Er durfte niemals diese Augenkunst erwecken!
"In dem du deinen besten Freund verrätst." Itachi schluckte. Das war eine Lüge! Es musste jemand der einem wichtig war sterben! Warum log sie Sasuke so direkt und ohne Gefühle ins Gesicht.
"Bis es soweit ist, wird es eine Weile dauern. Sollten wir uns wieder sehen, solltest du diese Dinge erlernt haben. Ansonsten werde ich dich mit einem Wimpernschlag töten."
Gerade als Itoe diese Worte sagte und Itachi sein Bein bewegt hatte, aktivierte Itoe ihr Mangekyou Sharingan und versetzte ihre Brüder ohne zu zögern in ihr Genjutsu welches die Beiden in Rache versetzen sollte. Ein Genjutsu welches beiden zeigte, wie brutal Itoe den Clan getötet hatte, obwohl sie da in Wahrheit innerlich geweint hatte.
"Nee..-chan..", hörte sie von den Beiden, welche nebeneinander auf den Boden gefallen waren. Jedoch als sie sich umgedreht hatte und ihr Gesicht ein letztes Mal zu ihnen gewendet hatte, konnten beide etwas wahrnehmen, was für sie irgendwann nur noch Einbildung gewesen war.
Die Tränen einer Uchiha, welche ihre Brüder verlassen hatte.
DU LIEST GERADE
Geteiltes Leid Shisui FF
FanfictionStärke und Macht waren zwei Worte welche jeder mit dem Uchiha-Clan in Verbindung gebracht hatte. Zwei Worte welche Aufgrund ihres Kekkei Genkai zu Stande kamen. Aber nicht nur diese Fähigkeit brachten diese Worte zu Tage. Auch die Geschichte über de...