Ein weiteres Lebenszeichen

11 1 0
                                    

Hello People!

Lang, lang ist's her… genau zwei Jahre, seit ich mein letztes Lebenszeichen gegeben habe.

Ich habe in diesen zwei Jahren weder auf Wattpad gelesen noch geschrieben. Seit ich mich vor sieben Jahren auf Wattpad registriert habe, hat sich die Plattform sehr verändert. Die Werbung ist so pänetrant geworden, dass es beim Lesen nur noch nervt, das Bezahlen für das Lesen von Stories nervt (mich persönlich) ebenfalls. Wattpad hat sich für Autoren, die ein bisschen Geld mit ihrem Geschreibsel verdienen wollen, gut entwickelt. Für Hobbyautoren, die lediglich ihre Geschichten teilen wollen, und gerade für Leser, die neue Geschichten entdecken wollen, ist es meiner Meinung nach kein toller Ort mehr.

Vielleicht habe ich mich aber auch so sehr von der Community distanziert, dass ich die Spaßseiten von Wattpad gar nicht mehr kenne. (Falls es hier überhaupt noch aktive Leser gibt:) Kann mich noch jemand von Wattpad überzeugen?

Ich habe in der Vergangenheit viele Projekte angefangen und so gut wie alle wieder von Wattpad heruntergenommen. Da mir Wattpad dennoch irgendwie am Herzen liegt, werde ich im neuen Jahr, das nur noch ein paar Stunden entfernt ist, eine Kurzgeschichte veröffentlichen. :)
Diese Kurzgeschichte habe ich vor drei Jahren bei einem regionalem Schreibwettbewerb eingereicht und wurde ausgezeichnet. Sie wurde in einem Buch zusammen mit den Kurzgeschichten weiterer Preisträger veröffentlicht, und nun ist es an der Zeit, sie auch hier zu veröffentlichen. :)

Die Kurzgeschichte heißt "Wie man auf zwei Hochzeiten gleichzeitig tanzt" und sie wird in meiner neuen Kurzgeschichtensammlung "Mitternachtsträume" hier auf Wattpad um Punkt Mitternacht veröffentlicht.

In der Hoffnung, dass ich nun wieder ein bisschen aktiver hier auf Wattpad werde, verabschiede ich mich von meinem unproduktiven Jahr 2023 (und 2022…) und wünsche uns allen einen guten Start ins Jahr 2024!!☺️🎆

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 31, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Logbucheintrag 185Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt