Ein Lebenszeichen

15 2 0
                                    

Hi.

Weiß nicht so recht was ich schreiben soll.

Ich würde gerne so vieles schreiben, die Ideen schwirren nur so in meinem Kopf herum. Aber ich komme irgendwie nicht dazu, sie niederzuschreiben.

Ich habe Kapitelideen für dieses Buch und andere Buchideen, einen Haufen angefangener Geschichten und einen Mangel an Zeit.

Ich genieße mein Leben momentan in vollen Zügen (leider auch wortwörtlich) und könnte kaum glücklicher sein. Klar zwickt hier und da was, aber im Großen und Ganzen habe ich gerade die Zeit meines Lebens (bisher).

Deswegen kommt hier leider nicht mehr so viel. Ich finde es selbst sehr schade. Andererseits hat sich Wattpad in der Zeit in der ich schon meinen Account habe ganz schön geändert. Entweder bin ich einfach in den falschen Kreisen unterwegs oder es ist einfach wirklich so, dass es viel schwieriger ist, nach einer gewissen Zeit der Abwesenheit eine Community aufzubauen. (Oder ich bemühe mich einfach nicht stark genug.)

Ich hoffe jedenfalls sehr, dass ich meine ganzen Ideen irgendwann aufschreibe und sie der Welt präsentieren kann. Nur im Moment passt das Hinsetzen und Schreiben nicht in meinen Kram. Ist schade, aber ich habe auch meine Prioritäten.

Jedenfalls: Hi. Hier ist Lizzi. Ich lebe noch.

Logbucheintrag 185Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt