Kapitel 4

639 18 2
                                    

Also saß ich auf der Couch und wartete, was als nächstes passiert. Ich war extrem genervt. Ich hatte auch kein Handy zum spielen. Heißt ich hatte langeweile und alle saßen da. Zoey stand auf und kam zu mir "Kannst du mit mir spielen?" Ich schüttelte den Kopf. "Bitte." "Nein" "Warum nicht?" "Keine Lust." "Warum nicht?" "Kannst du mit deinen dummen Warum nicht? Aufzuhören Spiel doch alleine!" Ich war extrem genervt. Zoey stand vor mir und sah so aus als würde sie gleich heulen. "Du bist blöd Ginny" "Damit kann ich leben solange ich Nicht Mit DiR spielen Muss." Ich wurde immer wütender. "Ich wollte aber mit dir spielen" "ICH WILL ABER NICHT MIT DIR SPIELEN ALSO LASS MICH VERDAMMT NOCHMAL IN RUHE UND SPIEL ALLEINE. DAS KANN DOCH NICHT SO SCHWER SEIN!" Mir hat es gelangt und jetzt schauen mich alle an selbst Papa und sein Blick zeigt, dass er enttäuscht ist. Das ist mir aber voll egal. Schließlich drängt sich Zoey in mein Leben nicht ich mich und ehe ich mich versehen stehe ich ganz alleine da. Ich stand wortlos auf. Ich hatte keinen Bock mehr auf alles. Ich ging in mein Zimmer und knallte die Türe auf. Natürlich war mir bewusst es war scheiße aber ich bekomme eh genug Ärger. Ich höre sofort schon Schritt und setze mich direkt vor meine Türe, damit keiner rein kommt. Ich hörte wie jemand vor der Türe stehen bleibt. "Es tut mir leid" Es war Papa. Ich wollte eigentlich nicht so böse sein aber ich möchte nicht ersetzt werden. "Ist jetzt doch egal geh einfach wieder zu den anderen." Ich hörte ein lautes ausatmen und seufzen. "Komm doch bitte mit runter. Es ist doch schade wenn du hier oben alleine bist." "Papa ich bin müde und will schlafen" "okay aber beim Abendessen bist du dabei." "Ja" Papa stand auf und ging. Ich legte mich auf mein Bett und wurde schnell in den Bann vom Traumland gezogen. Irgendwann ich weiß nicht wie spät es ist. Bekomme ich mit, wie die Türe aufgeht. "Phil. Ginny schläft noch. soll ich sie wecken?" "Ja es gibt Abendessen. Und Ginny sollte etwas essen." "Willst du sie nicht lieber wecken Phil?" "Ne mach du ich bin noch den Rest fürs Abendessen richten." Ich hörte wie Paula näher zu mir kam. Gar keine Bock von Paula geweckt zu werden. Sie kam zu mir. "Ginny aufwachen." Ich machte die Augen auf. "Lass mich in Ruhe" fauchte ich. "Es gibt essen und Phil hat mich gebeten dich zu holen." "Er soll mich selber holen, wenn ich mit zum Essen kommen soll." Ich hörte wie Paula tief durchatmen und ich lächelte sie darauf nur an und streckte die Zunge raus. Andere Provozieren dass kann ich sehr gut, "Ich bin mal gespannt was Phil dazu meint." "Haha das ist mir egal." Meinte ich daraufhin trotzig. Boar was ist den gerade los mit mir aber ich finde dass voll gut. Paula ging runter.

Sicht Paula
Okay irgendwie hatte ich mir das Leichter vorgestellt. Nachdem was Ginny gesagt hat ging ich runter es würde keinen Sinn machen mit ihr weiter zu diskutieren. Ich ging nach unten in die Küche und wurde von allen erwartungsvoll angeschaut. Ich schüttelte nur den Kopf und sah zu viel. "Dann geh ich halt die junge Dame holen." meint Phil und ging hoch.

Sicht Phil
Ich wollte doch nur einen entspannten Nachmittag haben und ruhig zu Abendessen. Ich bin mal gespannt wie der Abend heute endet. Ich ging die Treppe hoch und in Ginnys Zimmer. Ich ging rein und sah das sie immer noch im Bett liegt. "Kommst du bitte essen?" "Was gibt es denn?" "Das siehst du unten." "Ich möchte es aber wissen." "Und ich möchte das du runter kommst und das isst, was auf dem Tisch steht." "Ich stehe nicht auf, bevor ich nicht weiß, was es zum Essen gibt." "Du stehst jetzt bitte auf ich habe keine Lust mit dir zu diskutieren!" Ich war etwas genervt. Heute ist so ein Tag den ich gerne skippen würde. "Du kannst mich aber nicht zwingen Papa!" "Was ist den heute mit dir los Ginny?" "Du NERVST Papa!" "Schreien musste nicht kommst du jetzt bitte." "Zwingen kannst du mich nicht!" Und streckte mir die Zunge raus. "Ich könnte dich zwingen möchte ich aber nicht. Also komm bitte jetzt mit runter ich habe gerade keine Lust auf eine Diskussion." Ich nam die Decke und zog sie weg. Wenn Blick töten könnten dann wäre ich jetzt tot. Ich kenne es gar nicht von Ginny, dass sie so gereizt ist. "Jetzt kannst du aufstehen." Sie stand auf und ging runter und ich ging hinterher. Wir kamen unten und es waren noch zwei Stühle nebeneinander frei, sodass Ginny und ich nebeneinander sitzen müssen. Paula und ich haben extra etwas gekocht, was Zoey aber auch Ginny mag gekocht. Ich finde es gerade sehr spannend, warum Ginny so überreagiert.

Sicht Ginny
Alle sitzen am Tisch und ich muss natürlich direkt neben Papa sitzen. Das essen sah gut aus aber ich hatte überhaupt keinen Hunger und wenn ich irgendetwas essen muss kotze ich. Natürlich muss Papa direkt meinen Teller als erstes voll machen und zwar nicht wenig sondern viel. Er schaute mich an, was soviel bedeuten soll dass wird gegessen. Ich habe keine Lust auf Streit mit allen aber wenn ich etwas esse würde ich mich übergeben. Trotzdem fange ich an zu essen und zwinge mir dass essen rein und esse soviel ich kann und merke, dass mir immer schlechter wird. Mein Teller ist jetzt leer aber mir geht es so schlecht und es ist mir so übel. Ich hoffe ich muss nicht übergeben. Denn das Papa zu erklären wird schwierig. Scheiße wenn dein Vater Arzt ist.

Sorry dafür dass solange nichts kam. Hatte eine kleine Schreibblockade. Vielleicht habt ihr Themen über welche ihr im Buch Lesen wollt.

Chaotisches Leben // ASDS FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt