Kapitel 14

22.8K 1.9K 310
                                    

Kapitel 14

Tag 11 - Teil 2


»Nein!«, Draco hatte sich erst aus seiner erschrockenen Starre befreien können, als seine Tante schon durch die Badezimmertür glitt, hinter der sich Hermine befand.

Sofort rannte er ihr hinterher.

Seine Tante stand mit einer ihrer teuflisch, durchgeknallten Grimassen mitten im Raum und schaute auf die Dusche, unter der sich Hermine befand.

Dank der milchigen Tür konnte er nur ihre Umrisse erkennen. Das Wasser plätscherte fröhlich vor sich hin und ihm war fast so, als könnte er die Feuchtigkeit in der Luft spüren.

Draco lief schnell auf die Tür zu und stellte sich davor, seine Tante fragend anschauend.

Sie war auch ein Geist, also konnte sie genauso wenig wie er Magie benutzen.

»Bitte hör auf damit. Finde doch einfach deinen Frieden«, kaum hatten diese Worte seine Lippen verlassen, wurde seine Tante wütend.

»Dieses Schlammblut muss sterben! Dann kann ich meinen Frieden finden! Und du willst sie auch noch beschützen, ist dir eigentlich klar, dass sie Schuld an deiner Verletzung ist?«

Ihre teuflische Lache brachte Draco einen kalten Schauer über den Rücken und er schluckte, als sie einen Schritt auf ihn zutrat.

»Sie muss sterben, sie hätte es schon damals im Malfoy Manor tun sollen«, zischte sie jetzt und kam in ihrer Kampfhaltung auf ihn zu.

Draco wusste, dass es jetzt nichts gab, was seine Tante beruhigen konnte.

Sie wollte Blut sehen.

»Ich liebe sie.«

»Oh bitte, wenn du sie richtig lieben würdest, wärst du schon nicht mehr hier, denkst du ich habe deine Mutter nicht gehört?«

»Bitte Tante, willst du, dass der letzte Malfoy stirbt?«, versuchte er es auf dieser Tour, aber der Blick seiner Tante blieb hart.

»Dein Vater lebt noch«, knirschte sie und stand ihm jetzt gegenüber.

»Und jetzt geh mir aus dem Weg Draco!«

Natürlich rührte er sich nicht vom Fleck und starrte seine Tante jetzt böse an.

Sie seufzte jetzt.

»Meinst du, du hältst mich auf, wenn du einfach nur dastehst?«, sie grinste tückisch und auf einmal schrie Hermine.

Panisch drehte er sich um.

»Hattest du schon mal gebrühtes Schlammblut?«

Viel mehr Dampfschwaden sickerte durch die Schlitze der Tür, durch die Draco jetzt eilig glitt.

Kurz starrte er auf Hermine, die erst versuchte den Wasserhahn zu schließen und dann die Tür aufzumachen.

Ihre Haut war jetzt schon gerötet, das Wasser musste wirklich kochen.

Ihren nackten Körper ignorieren, machte er das Erste, was ihm einfiel.

Seine kalten Fingerspitzen berührten den Wasserstrahl oben am Duschkopf.

Fast augenblicklich gefror das Wasser, und als Draco seine Fingerspitzen richtig auf den Duschkopf legte, gefror der ganze Zufluss.

»Oh Draco, du zögerst das unvermeidliche nur noch heraus«, hörte er die Stimme von seiner Tante, aber er beachtete sie nicht.

Er schaute zu Hermine, die jetzt zitterte und immer noch versuchte die Tür aufzumachen. Ihren Zauberstab hatte sie unter der Dusche natürlich nicht dabei.

Secret Ghost [Fanfiction Version]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt