Feind oder Freund?

14 1 0
                                    

Ah fuck mein Schädel!

Wo bin ich?

Es dreht sich alles. Ich blicke mich einen Moment im Raum um um die Lage zu begutachten.

Ich bin mit dem rücke an Hae-yeon gefesselt und wir befinden uns in einer Art

Kaminzimmer, es sieht sehr nobel aus.

Hea-yeon scheint wahrgenommen zu haben, dass ich wach bin und spricht mich

an.

Hae-yeon: Ji-eun! Wo sind wir? Was tun wir jetzt?

Ji-eun: Woher soll ich das wissen? Bleib erstmal ruhig, bis sich etwas tut.

Ich greife an meine linke Hosentasche und wühle suchend darin herum.

In diesem Moment öffnet sich quietschend die Tür.

Ein Mann tritt ein, er ist jung, vielleicht Mitte zwanzig.

Mann: Suchst du das hier?

Er hält mir ein Messer vor die Nase und genau danach suchte ich in meiner

Hosentasche.

Ji-eun: Wer seid ihr?! Und was wollt ihr von uns?!

Ein zweiter Mann betritt den Raum, vermutlich gleichaltrig.

Mann Nummer 2: NaNaNa. Wer wird ist denn da so neugierig.

Ji-eun: Ich zeig dir gleich neugierig du...

Der Mann der zuerst im Raum stand unterbricht mich.

Mann Nummer 1: An deiner Stelle würde ich aufpassen, was ich sage!

Zwei weiter Männer betreten den Raum und Mann Nummer 2 trägt ihnen sofort einen Befehl auf.

Mann Nummer 2: Bringt sie weg...

Ich starre sie mit dem vernichtetsten Todesblick den ich drauf habe an, doch das hält sie nicht von ihrer Arbeit ab.

Als sie näher kommen meldet sich Hae-yeon endlich mal zu Wort.

Hae-yeon: Wehe ihr fasst mich an!

Ich merke wie die Fesseln lockerer werden und realisiere, dass Hae-yeon sie aufbekommen hat.

Wir springen auf und sind bereit unser Leben zu verteidigen.

Mann Nummer 1: Was!? Fangt sie!

Hae-yeon: Tja wohl doch nicht so gut nach Waffen gefilzt!

Die Männer kommen bedrohlich immer näher auf uns zu. Um sie zu irritieren, greife ich nach einem Gefäß neben mir und schmeiße es auf den Boden.

Da es aus Porzellan ist, klirrt es laut und die Männer bleiben vor Schock stehen.

Ji-eun: Renn!

Wir rennen los, aus dem Raum raus und befinden uns nun inmitten einer riesigen Villa.

Hae-yeon: Nicht stehen bleiben! Such einen Ausgang!

Wir rennen und rennen, doch nun kommen die Männer uns aus dem Raum hinterher gerannt.

Mann Nummer 2: Sie sind entkommen! Schnappt sie!

Aus allen Ecken stürmen sie nun und versuchen uns wieder einzufangen, doch wir verteidigen uns mit unserem Leben.

Schließlich gelingt es ihnen allerdings, uns in eine Sackgasse zu treiben und zu schnappen.

Ji-eun: Ich will sofort mit eurem Anführer reden!

Mann Nummer 2: Das wäre dann wohl ich. Bringt sie weg.

Strong as a women (Skz ff, StrayKidsxreader)Where stories live. Discover now