Am nächsten Morgen werden wir von dem Wecker neben unserem Bett geweckt und das pünktlich.
Hae-yeon streckt verschlafen ihren Arm aus und schaltet den Wecker ab.
Neuer Tag, neues Glück.
Wir stehen auf, ziehen uns etwas passendes an, putzen Zähne, machen uns fertig und verlassen das Zimmer.
Vor der Tür warten schon, wie gestern Abend vereinbart I.N und Changbin.
Sie begrüßen uns mit einem Guten Morgen, was wir erwiedern.
Dann führen sie uns erst ein wenig durch die unwichtigen Räume, bis wir dann zu den wichtigen kommen, wo die anderen übernehmen.
Wir starten dort wo die Waffen hergestellt und getestet werden.
Dort stellt sich uns ein kalt wirkender man, etwa Mitte 20 als LeeKnow vor.
LeeKnow: Hier kümmern hauptsächlich I.N und ich uns darum, Waffen herzustellen, zu testen und zu reparieren.
Da stößt I.N zu uns und übernimmt das Wort.
I.N: Man nennt uns die Waffen Minister.
Sie führen uns einmal durch den Raum, erklären alles und laufen mit uns weiter zum nächsten Raum.
Es ist eine Werkstatt für Transportmittel, wo sich uns ebenfalls zwei Männer
Mitte 20 als Changbin und Seungmin vorstellen.
Changbin: In diesem Raum, werden Fahrzeuge für den Kampf hergestellt, repariert und verbessert. Unter anderem Fluchtwagen oder ähnliches.
Seungmin: Hier sind hauptsächlich ich und Changbin zuständig:
Auch hier führen sie uns rum und dann zum nächsten Raum.
Nun befinden wir uns in einem Raum voller Überwachungssysteme.
Felix: Das ist der Überwachungsraum. Hauptsächlich bin ich hier zuständig; bei einer Mission Nachrichten zu übermitteln oder Leute bzw. Gegenden zu überwachen.
Er führt uns rum, erklärt alles und wir gehen weiter.
Nun stehen wir vor einem Raum, der etwas wie ein Fitnessstudio scheint.
Zwei Männer ebenfalls Mitte 20, stellen sich uns als Han und Hyunjin vor.
Hyunjin: Ich bin der Dealer in der Gruppe und überprüfe die finanzielle Lage ebenfalls.
Han: Ich bin der Spion und überprüfe Gegenden für unsere Missionen.
Der Raum stellt sich dann als Trainingsraum heraus, in dem kämpfen, Verteidigung etc. geübt werden.
Ansonsten werden uns noch die Küche, das Krankenzimmer, der Hof und weniger bedeutende Räume gezeigt.
Zum Schluss gelangen wir in einen Raum der als Besprechungszimmer bezeichnet wird.
Dort treffen wir auf BangChan und die anderen.
Hier in diesem Raum werden Missionen geplant überarbeitet und besprochen.
Wir sitzen an einem langen Tisch, an dessen Ende BangChan vor einer großen Leinwand in einem Schreibtisch Stuhl thront.
Bei der Besprechung stellt sich heraus, dass Stray Kids eine Unterorganisation einer großen Mafia Gruppe ist. Diese Mafia Gruppe besteht aus vielen kleinen
Unterorganisationen.
Ihr Godfather, ihr König, ihr großer Anführer, nennt sich JYP.
Aber nun zurück zur Besprechung.
BangChan: Unser Ziel ist es, den Weltfrieden wieder herzustellen, was allerdings nicht möglich ist..
Ji-eun: Es ist erst dann möglich, wenn jemand gewonnen hat.
BangChan: Exakt! Und deshalb möchten wir unsere Organisation zum Sieg führen. Seid ihr dabei?
Meine beste Freundin und ich tauschen wieder ein paar Blicke aus.
Hae-yeon: Wir machen mit, wir wollen wieder in Frieden leben.
BangChan: Na dann, willkommen im Team! Unser heutiger Plan ist folgender...
An der Leinwand hinter ihm erscheint eine Stadtkarte, diese fixiert sich immer weiter auf einen Punkt, bis man nur noch ein Haus sicht.
BangChan: In diesem Haus wohnt Lee Jae. Er ist reich, hat viel Geld und unteranderem etwas, was wir brauchen. Unser Hacker Felix hat herausgefunden, dass sich auf seinem Laptop eine Datei befindet, an der wir sehr interessiert sind.
Unser Spion Han hat, seinen Termin Plan überprüft und wann er das Haus verlässt. Lee Jae ist, wie soll ich sagen, für jede zu haben... Ein Fuckboy.
Und hier kommt ihr ins Spiel: Eine von euch muss ihn aus seinem Haus locken und ihn „ablenken" Wenn ihr versteht. Die andere wird in der Zeit von uns in sein Haus geschleust und muss die Datei von seinem Laptop auf einen USB-stick ziehen. Meldet sich jemand freiwillig?
Hae-yeon: Also ich ware bereit, das mit dem UsB-stick zu machen.
BangChan: Ji-eun, der Rest liegt dann an dir. Ausrüstung, Waffen, Tarnung etc. bekommt ihr von uns. Wir decken euch den Rücken und sollte es zu einem Kampf kommen, helfen wir euch. Wobei wir uns dabei keine Sorgen machen, da wir wissen, wie gut ihr kämpfen könnt.
Hae-yeon: Was ist mit Codenamen? Ihr könnt uns nicht bei unseren echten
Rufen.
BangChan: Ji-eun: Nenn dich von nun an Hunter, Hae-yeon du bist...
Assassin. Hat das jeder gehört?
Alle nicken zustimmend und sehen BangChan nun erwartungsvoll an.
BangChan: Gut! Hyunjin, Han ihr helft hunter ein Outfit herauszusuchen.
LeeKnow, I.N ihr sucht mit assassin einen der USB-sticks aus.
Der Rest weiß was zutun ist.
Der Anführer klatscht zweimal in die Hände, sodass alle anderen automatisch aufstehen und den Raum verlassen.
Hae-yeon folgt LeeKnow und I.N in den Waffen Raum und ich folge Hyunjin und Han in das Zimmer für Tarnung, Kostüme usw.
YOU ARE READING
Strong as a women (Skz ff, StrayKidsxreader)
FanfictionSkz ff Eine Seite wählen ist jetzt das Gebot der Stunde. Wer am Ende nicht auf der Seite des Siegers ist, hat lang genug mit seinem Leben gespielt. Warum ich keine Seite wähle? Weil ich der Sieger sein werde.