Am nächsten Morgen wache ich mit dem Sonnenaufgang auf.
Hae-yeong schläft noch, doch da ich nicht mehr einschlafen kann, beschließe ich das Zimmer zu verlassen.
Schnell ziehe ich mir etwas passendes an, bind meine Haare zu einem strengen Zopf und verlasse das Zimmer leise.
Es ist kühl und still.
Ich vertrete mir ein wenig die Beine und halte wieder an dem großen
Panoramafenster.
Die anderen scheinen auch alle noch zu schlafen.
Ich habe keine Uhr, also weiß ich auch die Uhrzeit nicht.
Schätzungsweise ist es noch sehr früh.
Ich lasse meinen Blick aus dem Fenster schweifen und sehe ein wenig hinunter in den Hof.
Warte mal ganz kurz!
Was war das?
War das etwa...
Ein weiterer Blick bestätigt mir meinen Verdacht.
Verdammt! Die anderen schlafen noch!
Ich muss sie wecken!
Ich stürme in unser Zimmer und rüttle Hae-yeon gewaltsam wach.
Ji-eun: Hae-yeon! Verdammt! Wach auf!
Hae-yeon: Was ist denn in dich gefahren!
Ji-eun: Hilf mir schnell die anderen zu wecken, wir werden angegriffen!
Hae-yeon: Was?!
Sie springt auf aber umziehen muss sie sich nicht, sie ist gestern wohl in ihrer Kleidung eingeschlafen.
Wir stürmen aus unserem Zimmer und wecken die anderen.
Hae-yeon übernimmt BangChan, I.N, Hyunjin und Felix.
Ich übernehme Han, Seungmin, Changbin und LeeKnow.
Da StrayKids auf sowas immer vorbereitet sind, schlafen sie so, dass sie sich im Fall der Fälle nicht noch irgendwie umziehen müssen.
BangChan: Alle auf ihre Posten! Ihr wisst was zutun ist.
Er verlässt sein Zimmer und Hae-yeon und ich folgen ihm, da er uns erst sagen muss, was zutun ist.
Da kommt I.N auf ihn zu.
BangChan: I.N! Lagebericht!
I.N: Es sind nicht viele, aber einige. Sie haben die Wachen ausgeknockt.
BangChan: Okay geh auf deinen Posten.
Ich und Hae-yeon folgen BangChan bis in den Waffenraum.
Hier stürmen alle durcheinander an den Schrank und besorgen sich ihre
BangChan: Wir haben wenig Zeit, nehmt euch Waffen und schaltet den Feind aus. Felix! Seungmin! Heute sorgt ihr dafür, dass alles verriegelt wird.
Ihr anderen verteidigt mit eurem Leben und sichert die wertvollen Sachen.
Los Team!
Da wir hier drinnen besser nicht mit Waffen schießen sollten, nimmt Hae-yeon sich ein paar Nunchakus und ich mir ein Jingum von der Wand.
Nun meldet sich Felix wieder in unserem Ohr.
Felix: Die meisten Räume sind gesichert, der Angreifer ist ins Haus gelangt aber kann nicht mehr raus, da alle Ausgänge verschlossen sind.
Nach dem Schock war es etwas laut geworden, doch jetzt ist es still.
Leise versuchen gerade alle die Eindringlinge zu überrumpeln.
Assassin und ich bleiben erst beieinander, entscheiden dann aber auch uns aufzuteilen.
Langsam aber sicher wird die Stille unerträglich, doch da kommen plötzlich
Kampfgeräusche auf.
Changbin kämpft scheinbar gegen einen der Eindringlinge.
Schnell kommen ein paar von uns zusammen und wollen ihm helfen.
Das dachten sich allerdings auch die Angreifer, die sich dann als überlegene herausstellen.
Es gibt ein ziemliches Gemetzel, doch am Ende verschwinden alle wieder in den Gängen der Villa.
Nachdem Han eines ihrer Mitglieder mit der nächstgelegensten Eisenstange entweder bewusstlos oder Tod geschlagen hat, wurde es den anderen Eindringlingen scheinbar zu bunt.
Hae-yeon und ich gehen kurz Entdeckung hinter einem umgeschmissenen
Regal.
Aus allen Richtungen kommen Kampfgeräusche und plötzlich ist es still.
Felix meldet sich wieder.
Felix: Ihr macht das gut aber passt auf. Drei von ihnen sind noch bei Bewusstsein.
Seungmin: Zwei sind noch bei Bewusstsein.
Antwortet er kurz und kalt.
YOU ARE READING
Strong as a women (Skz ff, StrayKidsxreader)
FanfictionSkz ff Eine Seite wählen ist jetzt das Gebot der Stunde. Wer am Ende nicht auf der Seite des Siegers ist, hat lang genug mit seinem Leben gespielt. Warum ich keine Seite wähle? Weil ich der Sieger sein werde.