Am nächsten Morgen sitzen wir nach einem wohlverdienten Frühstück wieder im Besprechungszimmer.
BangChan der gerade in einer Zeitung List, schlägt diese auf den Tisch und
schaut uns ernst an.
BangChan: Lee Jae's Tot ist in aller Munde. Scheinbar scheint allerdings niemand Verdacht auf uns zu schieben.
Keine Fingerabdrücke oder Ahnliches... Ihr habt gut gearbeitet Mädels.
Ji-eun: Was hast du anderes erwartet.
Er lächelt und verdreht die Augen.
BangChan: Der Plan für heute ist folgender... Einige der Dinge, die ihr gestern mitgebracht habt, haben sich als wertvoll herausgestellt. Hyunjin hat ein paar Kunden gefunden, denen er die Sachen verkaufen wird.
Allerdings erwarten wir dabei einen Angriff, was bedeutet wir müssen uns rusten.
Assassin. Du bleibst bei Felix, während er die Situation überwacht, planst du für den Fall Flucht Wege und Maßnahmen.
Changbin, Hunter und LeeKnow, ihr geht mit Hyunjin.
Ihr haltet euch bedeckt, bis wirklich jemand angreifen sollte. Han, I.N. Ihr bleibt hier und sichert unser Revier.
Ich fahre die anderen zu dem Platz, an dem die Kunden warten.
Changbin, LeeKnow ihr fahrt separat. Hunter, kannst du fahren?
Ji-eun: Habt ihr Motorräder?
BangChan: Natürlich.
Ji-eun: Dann fahr ich die.
BangChan: Na dann finden die auch endlich mal einen Fahrer.
Na gut! Dann macht euch an die Arbeit.
Ich ziehe mir passende Kleidung an, genau wie die anderen.
Auf meinem Rücken habe ich mich mit einem Ninjato zur Verteidigung gerüstet und versteckt an meinen Knöcheln habe ich noch ein Kunai, nur für den Fall.
Als ich in den Raum mit den Fahrzeugen komme, hat BangChan mir dort bereits eine schwarze Yamaha R-7 hingestellt.
Meines Erachtens her ein wunderschönes Monster.
Ich schnappe mir einen Helm aus dem Regal und warte darauf, dass die anderen vor fahren.
Hyunjin und BangChan fahren nur kurz vor uns los. Damit wir zwar Abstand zu ihnen haben, aber nicht allzu großen.
Als Felix uns das Zeichen zum losfahren gibt, starte ich den Motor.
Dieser setzt mit seinem dunklen und elektrischen Sound den Raum unter Schock. Ich fahre als letztes los, da ich vermutlich als erstes ankommen werde.
Wir fahren ein ganzes Stück, bis wir ankommen.
Wir parken verteilt ein paar Meter versteckt von Hyunjin und BangChan, falls etwas passieren sollte.
Unsere Fahrzeuge lassen wir zurück und verstecken uns näher bei den anderen beiden.
Es dauert nicht lange, da kommen auch schon die Kunden.
Als auch Hyunjin und BangChan sie sehen, steigt Hyunjin aus.
Die 2 Kunden stehen nun vor ihm und er öffnet die beiden hinteren Türen des Pickups, schließt sie aber sobald er eine Sache herausgeholt hat wieder, damit nichts gestohlen wird.
Da meldet sich plötzlich Felix über das Gerät in meinem Ohr.
Felix: Macht euch bereit, hinter den beiden Kunden schleichen sich drei weiter
Typen an.
Das ist für uns das Zeichen, auch etwas näher zu kommen.
Natürlich unentdeckt.
Hyunjin, der die Nachricht auch erhalten hat, zögert das Gespräch nun hinaus.
Er darf ja nichts an die falschen Leute verkaufen.
Als die drei anderen nun hinter den 2 Kunden in Sichtweite treten ist es für uns das Zeichen noch näher zu kommen.
Plötzlich pfeift einer der beiden Kunden und die drei hinter ihnen wollen
Hyunjin attackieren.
LeeKnow, Changbin und ich springen aus unserem versteck direkt vor Hyunjin, der Gerade im Pickup steht.
Felix: Hyunjin Türen zu! BangChan starte den Motor! Wir sagen euch wo ihr lang musst.
Auch die beiden Kunden verziehen sich zurück in ihr Auto.
LeeKnow: Sie wollen euch folgen, versucht sie abzuhängen.
Da greifen unsere drei Gegner mit allem was sie haben an.
LeeKnow zückt seine Haenel Cr223 und Changbin seinen Baseballschläger, in dem Nägel versenkt sind.
Ich stehe in der Mitte und lege meine rechte Hand an den Griff meines Ninjatos.
Ji-eun: Lasst die Spiele beginnen.
Changbin und LeeKnow gehen sofort auf ihr gegenüber los und versuchen erst alles mit Fäusten und Tritten zu regeln.
YOU ARE READING
Strong as a women (Skz ff, StrayKidsxreader)
FanfictionSkz ff Eine Seite wählen ist jetzt das Gebot der Stunde. Wer am Ende nicht auf der Seite des Siegers ist, hat lang genug mit seinem Leben gespielt. Warum ich keine Seite wähle? Weil ich der Sieger sein werde.