Helikopter Helikopter

6 2 0
                                    

Es ist einen Moment lang wie in einem Film. Wir blicken uns einfach an, in dem Wissen, dass einer von uns schon bald nicht mehr leben wird.

Mit einem Kriegsschrei renne ich auf ihn zu, bereit dazu, ihn zu töten.

Der Kampf wird grausam, nicht einfach und wird mich meine letzte Kraft kosten.

Das ganze ist mir bewusst, doch aufgeben?

Niemals!

Ich zücke mein Ninjato und Attackiere ihn.

Am Anfang weicht er mir gekonnt aus, bis ich völlig außer Atem bin.

Phantom face: Merkst du es nicht? Du kannst mich nicht besiegen. Du bist eben doch nur...

Er kommt immer näher, bedrohlich nah.

Schließlich beugt er sich vor und flüstert in mein Ohr.

Phantom face:... eine Frau.

Das war zu viel! Jetzt ist klar, sein letztes Stündlein hat geschlagen.

Ji-eun: AAAAHHHHH!

Wieder gehe ich auf ihn los, mein Schreien ist lauter als zuvor und ich entwickle eine Stärke, die ich nie von mir erwartet hätte.

Über uns erscheint ein Helikopter, mit dem er scheinbar fliehen will.

Von oben lassen die Piloten eine Strickleiter herunter. Phantom face greift danach und beginnt sie nach oben zu klettern. Ich jedoch schneide sie eiskalt durch.

Er fällt zu Boden und ist völlig eingefroren für einen Moment.

Nun bin ich damit dran bedrohlich auf ihn zu zulaufen.

Ji-eun: Nun, du wolltest es ja nicht anders, als mein Feind zu werden.

Er bettelt mich beinahe an, doch ich nehme es garnicht wahr.

Ich greife mein Ninjato und...

Steche auf ihn ein.

Immer wieder, bis er völlig entstellt ist, bis ihn niemand mehr erkennen würde.

Die letzten armseligen Tropfen seines verkümmerten Blutes spritzen in mein Gesicht.

In genau das Gesicht, das lacht weil ich ihn endlich getötet habe.

Ich lache so laut es nur geht, anschließend lasse ich von ihm ab und drehe mich um.

Natürlich habe ich bemerkt, dass die anderen mittlerweile hinter mir stehen und mich ansehen.

Mit einem breiten Grinsen und dem Wissen, dass wir es geschafft haben, blicke ich sie an.

Felix POV:

Die Kameras zeichnen alles auf und das ganze Land sieht mit an, wie phantom face endlich seine letzten Atem Züge tut.

Als Ji-eun aufsteht, sich umdreht und damit klar ist, er ist tot, fangen sie alle an zu jubeln.

Tausende von Menschen sind ganz aus dem Häuschen.

Auch ich stehe von meinem Schreibtisch Stuhl auf und juble so laut wie noch nie.

Ji-eun POV:

Von überall hört man Jubelschreie durch die Nacht Hallen.

Auch StrayKids und ich jubeln.

Endlich haben wir alle unser Lachen wieder gefunden.

Hae-yeon: Und wie gehts jetzt weiter?

Ji-eun: Wir werden sehn, wohin uns das Schicksal führt.

Sage ich lachend.

BangChan: Wie wärs wenn ihr bei uns bleibt? Wer weiß schon was die Zukunft bringt?

Han: Ja, vielleicht brauchen wir euch nochmal.

Hae-yeon und ich tauschen wieder mal ein paar Blicke aus.

Hae-yeon: Wer würde da nein sagen?

Plötzlich landet ein Helikopter sehr knapp neben uns und aus dem Fenster lehnt sich JYP.

JYP: Na los! Steigt ein. Oder wollt ihr noch auf dem Dach bleiben?

Natürlich steigen wir ein.

Und als wir da so sitzen dreht sich LeeKnow plötzlich zu mir um.

LeeKnow: Du hast es wirklich geschafft!

Ich lächle ihn nur verschmitzt an und antworte...

Ji-eun: Man sollte ein Buch nunmal nie nach seinem Aussehen beurteilen. 



                                                                                               Ende


Strong as a women (Skz ff, StrayKidsxreader)Where stories live. Discover now