Streit

7 1 0
                                    

Diese Stille hat nichts gutes zu bedeuten, das wusste ich von Anfang an.

Doch nun ist es auch mit der Stille vorüber. Denn nicht weit entfernt von unserem Versteck, vermutlich direkt auf der anderen Seite des Regals, wird gekämpft und zwar nicht zu knapp.

Die Kampfgeräusche ändern sich allerdings nach wenigen Sekunden in

Wimmern.

Ji-eun: Was ist passiert? Lass uns nachsehen.

Hae-yeon: Bist du verrückt? Was machst du, wenn es nur eine Falle ist.

Ji-eun: Und wenn nicht? Soll ich ihn da draußen sterben lassen?

Ich stehe auf und möchte vorsichtig aus unserem Versteck, doch Hae-yeon hält mich an meinem Handgelenk fest.

Ich werfe ihr einen wütenden Blick zu.

Ji-eun: Was machst du!

Hae-yeon: Du bist doch verrückt!

Und zum ersten mal in unserem Leben, kommt es zu einer Auseinandersetzung zwischen mir und meiner besten Freundin.

Hae-yeon: Du spielst mit deinem Leben!

Ji-eun: Was hab ich zu verlieren?!

Hae-yeon: Ich könnte dich verlieren!

Ji-eun: Nicht, wenn du mich jetzt endlich gehen lässt! Ich komme sofort zurück in unser Verste..

Da reist jemand das Regal gänzlich um.

Person: Hab ich euch!

Es ist ein Mann, er zielt direkt mit einer Gun auf mich.

Doch bevor die Kugel mich treffen kann, wirft Hae-yeon sich vor mich und wird statt mir getroffen!

Ji-eun: Nein!

Genug ist genug!

Ich zücke mein Jingum und attackiere den Mann.

Vor Wut rase ich so sehr, dass er keine Chance hat.

Ohne auch nur darüber nachzudenken, schlage ich ihm den Kopf ab, als wäre es das normalste der Welt.

Ein paar mal steche ich noch auf ihn ein und lache dabei wie eine verrückte.

Wie kann er es wagen, meinen Anker anzuschießen.

Nachdem der Boden von Blut überseht ist, genauso wie ich, entdecke ich auch, wer die ganze Zeit so gewimmert hat.

LeeKnow liegt auf dem Boden und irgendetwas hat seine Schulter komplett zerfetzt.

Ji-eun: Fuck! LeeKnow. Halte noch kurz durch bis Hilfe kommt.

So schnell es geht kontaktiere ich Felix.

Ji-eun: Schnell! Wir brauchen Hilfe! LeeKnow ist am verbluten und Assassin wurde angeschossen! Ich weiß, nicht ob sie noch lebt.

Felix: Wo seid ihr?!

Ji-eun: Im Eingangsbereich, beeilt eu...

Eigentlich war mein Satz noch nicht vollendet, doch da werde ich von einem schäbigen und ironischen Lachen unterbrochen.

Ich drehe mich langsam um und sehe einen Mann auf mich zukommen.

Mann: Hahaha, mit mir hast du wohl jetzt nicht gerechnet.

In diesem Moment verzweifle ich völlig.

Mein Jingum steckt noch im Brustkorb des anderen Mannes und weit und breit gibt es nichts womit ich mich verteidigen könnte.

Lange Zeit um zu überlegen bleibt mir nicht.

Der Mann geht mit einem Messer auf mich los und versucht auf mich einzustechen.

Ich weiche ihm so gut es geht aus, doch es wird von mal zu mal knapper.

Da scheint Hae-yeon sich hinter mir aufzurappeln.

Hae-yeon: Ji-eun! Fang.

Ich drehe mich zu ihr um und sehe, wie mir ihre Nunchakus entgegne fliegen.

Ich fange sie und setze sie direkt ein.

Nach einem kleinen Tänzchen überrumple ich den Mann und würge ihn so lange mit der Kette der Nunchakus, bis er Tod zu Boden fällt.

Vor meinen Füßen rutscht er auf den Boden und man sieht langsam, wie das letzte bisschen Leben seinen Körper verlässt.

Mittlerweile sind die anderen auch endlich eingetroffen und versorgen LeeKnow.

Da kommen BangChan und Felix auf mich zu.

BangChan: Wo ist Assassin?

Ji-eun: Dort hinten.

Ich deute auf die mittlerweile bewusstlose Hae-yeon.

Die anderen tragen Hae-yeon und LeeKnow in das Krankenzimmer, damit sie dort medizinisch von den Hausärzten versorgt werden.

Da kommt Han in meine Richtung.

Han: Alles in Ordnung?


Strong as a women (Skz ff, StrayKidsxreader)Where stories live. Discover now