So wie immer, stellt sich BangChan an das Tischende und hält einen Vortrag.
Hinter ihm hängt nach wie vor die Leinwand, auf der nun ein Bild erscheint.
Das Bild zeigt einen Mann.
BangChan: Na! Erinnert ihr euch an ihn? Genau! Lee Jae.
Im Angesicht der Umstände und seines unerwarteten Todes...
Der Anführer blickt mir tief in die Augen, doch ich stehe zu dem, was ich getan habe und bleibe selbstbewusst.
BangChan: ... Stellte sich heraus, dass er der Bruder eines Mannes ist, den wir alle kennen. Er ist bei uns unter dem Namen Satan bekannt. Kurzum, der Mann, der den Krieg angezettelt hat.
Ein Schock überfährt uns alle und wir brauchen ein paar Sekunden um es zu verkraften.
Ji-eun: Um so besser. So merkt er vielleicht, was er getan hat.
Ich werde gekonnt ignoriert.
BangChan: Im Angesicht dessen, dass jeder ein Motiv hätte, ihn zu töten, werden die Ermittlungen fallen gelassen. Somit sind wir fein raus.
Unser heutiger Plan ist allerdings, dass ich und ein paar von euch zu JYP fahren und ihm unseren momentanen Lagebericht mitteilen.
Der Rest bleibt hier und passt auf, dass wir nicht wieder angegriffen werden.
Hunter, Hyunjin und Han kommen mit mir.
Der Rest verteidigt unseren Unterschlupf mit ihren Leben.
Mit einem Nicken bestätigen wir alle, dass wir wissen, was wir zutun haben.
Hyunjin, Han und Ich folgen BangChan in den Raum mit den Fahrzeugen.
Auf dem Weg erklärt er uns noch, was zutun ist.
BangChan: Hyunjin! Du berichtest über den momentan Markt und unseren Finanziellen Stand.
Han! Du berichtest darüber, was dir als Spion wichtiges auffällt und ob die kriminellen Machenschaften sich vermehren.
Hunter! Du berichtest über unseren momentanen Waffen Stand und wie gut wir uns im Vergleich zu unseren Gegnern verteidigen können.
Alles Klar? Na dann los!
Da ich und BangChan die einzigen in unserer momentanen Gruppe sind, die einen Führerschein besitzen, fahre ich separat und BangChan fährt die anderen beiden.
Nur falls wir unterwegs in einen Hinterhalt geraten, dass wenigstens eine zu JYP gelangt, oder aber Unterstützung holen kann.
YOU ARE READING
Strong as a women (Skz ff, StrayKidsxreader)
FanfictionSkz ff Eine Seite wählen ist jetzt das Gebot der Stunde. Wer am Ende nicht auf der Seite des Siegers ist, hat lang genug mit seinem Leben gespielt. Warum ich keine Seite wähle? Weil ich der Sieger sein werde.