Bomben und Waffen

8 1 0
                                    

Seungmin: Schnell! Steht auf ihr beiden!

Ich schrecke zusammen, als uns ein völlig aufgeregter Seungmin anbrüllt.

Ji-eun: Meine Güte! Was ist denn los?

Seungmin: Schnell! Wir müssen hier weg!

Hae-yeon: Was!?! Wieso?!

Seungmin: Ich habe keine Zeit für Erklärungen! Packt alles was ihr besitzt zusammen und wir trefft uns dann am Eingang!

Er stürmt regelrecht aus dem Zimmer und lässt uns völlig verwirrt zurück.

Doch unsere Aufgabe ist es nunmal Befehle zu befolgen, also springe ich aus dem Bett.

Ji-eun: Los, Hae-yeon! Du hast gehört, was er gesagt hat!

Ich weiß Assassin kann noch nicht ganz normal laufen und ist etwas langsamer, weshalb ich ihr natürlich helfe.

Das meiste hier gehört zwar nicht uns, aber wir können ja nicht einfach alles zurück lassen.

Da wir bevor wir herkamen nichts besaßen und nichts dabei hatte, außer die Klamotten die wir trugen, packen wir einfach ein, was uns gefällt.

Im Endeffekt haben wir trotzdem nur zwei Taschen.

Naja, es lässt sich nunmal einfacherer mit leichtem Gepäck reisen.

Nun stürmen auch wir aus dem Zimmer und am Eingang stehen wie besprochen, die anderen.

Hae-yeon: BangChan! Was ist denn eigentlich hier los?!

BangChan: Der Mann, der diesen Krieg angezettelt hat, ihr kennt ihn wahrscheinlich unter dem Namen phantom face. Befiehlt allen sich ihm innerhalb von einem Tag anzuschließen und die, die es nicht tun, werden von ihm persönlich bombardiert und pulverisiert.

Hae-yeon: Das ist verboten! In diesem mafia Krieg wurden Atomwaffen gänzlich ausgeschlossen!

Hyunjin: Denkst du das interessiert ihn?

Changbin: Sobald sich ihm alle angeschlossen haben, wird ihn eh niemand mehr aufhalten können.

BangChan: Jedenfalls werden wir mit aller Gewalt das Land verlassen.

Hae-yeon: Wie? Er hält uns hier gefangen.

BangChan: Nicht mehr lange...

Er öffnet das Eingangstor und alle verlassen die Villa.

Als sie bereits im Hof stehen, merken sie, dass ich ihnen nicht gefolgt bin.

I.N: Ji-eun komm! Wir haben nicht viel Zeit!

Ji-eun: Vergiss es! Irgendjemand muss ihn doch aufhalten!

Hae-yeon: Ji-eun, spiel nicht den Helden!

Ji-eun: Soll ich ihn etwa einfach so gewinnen lassen? Niemals!

Da stürmt BangChan mit einem bösen Blick auf mich zu.

BangChan: Verdammt das Thema hatten wir schonmal! Geh und riskiere dein Leben! Aber ich werden nicht zulassen, dass du das der anderen auch riskierst!

Ji-eun: Was soll das denn heißen!?!

BangChan: Deine Zeiten in unserer Organisation sind nun auf ewig beendet!

Ji-eun: Gut! Schmeiß mich raus! Wirst schon sehen was du davon hast! Aufhalten wird es mich nicht.

BangChan: Wie kann man nur so stur sein!?!

Er holt aus um mich zu Ohrfeigen für meine frechen Antworten. Doch da kommt Felix und stellt sich neben mich. Sodass BangChan seine Hand zurück ziehen muss, um Felix nicht zu treffen.

Felix: Sie hat doch recht! Sollen wir einfach so aufgeben? Ich werde ihr helfen.

BangChan: Bist du verrückt geworden?! Du kommst schön mit uns!

Er greift Felix's Handgelenk ruckartig, doch Felix zieht seine Hand zurück zu sich.

Felix: Was willst du machen wenn ich mich weigere? Mich auch rausschmeißen? Wo wäre diese Gruppe ohne mich?

Sie blicken sich beide tief in die gefährlichen, vor Wut brennenden Augen.

BangChan: Ohne dich würde jetzt nicht so viel Zeit verloren gehen! Macht doch was ihr wollt!

Er dreht sich um und geht zu den anderen.

Sie steigen mit all ihren Sachen in die Autos, fahren vom Grundstück und lassen mich und Felix zurück.

Während Felix ihnen noch eine Weile hinterher schaut, drehe ich mich um und laufe in Richtung Waffenraum.

Nach einer Weile scheint er zu bemerken, dass ich weg bin und rennt mir hinterher.

Felix: Ji-eun warte! Was ist dein Plan?

Ich erreiche meinen Zielort und drehe mich zu Felix um.

Ji-eun: Ich habe schonmal eines seiner Familienmitglieder umgebracht und ich scheue mich nicht davor es nochmal zu tun.

Dann drehe ich mich zu einer der Wände, die voll mit Waffen hängen.

Strong as a women (Skz ff, StrayKidsxreader)Where stories live. Discover now